Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brom2' schrieb:Juli in der USA. In Deutschland vielleicht Oktober oder noch später ...
Bus Architecture
- 1066-MHz FSB
- 1066-MHz DDR2-SDRAM (PC2-8500)
Geht klar, werde ich demnächst machen. Genau der bei netbooksnews.de verlinkte Beitrag kam auch in der Zeit. Aktuell bekomme ich es aber nicht mehr hin wo ich das gelesen hatte. Ich lese seit Januar alle Postings und Tests zu den Zacates. Die meisten kommen ja im englischsprachigem Raum raus und dort noch was nach 1 Monat oder mehr wiederzufinden ist nicht gerade leicht.Edgar_Wibeau' schrieb:Lefus: Belege in Form von Links bitte! Und am besten direkt von AMD, denn alles Andere ist oft nur Datenmüll. Es gab auch mal aus einer einzelnen Quelle die Info, dass der C-50 im Iconia WT1 nur 5W TDP habe (statt normaler Weise 9). Diese "Information" stammte aus einer einzigen Quelle und wurde nie bestätigt, wurde aber von so gut wie JEDER Internet-Hardware-Site völlig ungeprüft nachgeplappert, meist wurde nichtmal ansatzweise die Glaubwüdigkeit dieser Meldung hinterfragt. Eine der verbreitetsten Enten des Jahres :facepalm: