Lenovo Thinkpad X121e kommt nach Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edgar_Wibeau' schrieb:
ibmthink' schrieb:
Und wieder weg - mit FF und Chromium getestet. Kann es sein, dass die da ein Cluster haben und auf einem von 10 Servern ist noch die Version mit X120e?
So ungefähr dürfte das aussehen. Bin mit Chrome auf den Link gegangen - nichts. Dann direkt mit Firefox und das X120e taucht dort plötzlich auf.

Naja vergesst es, das wird eh nichts mehr mit dem X120e in DE :(
 
Hallo zusammen!

Weiß jemand, ob das X120e auch in Ungarn erhältlich sein wird? Sollte doch eigentlich, oder? Und wo man es dort dann am besten kauft? (Onlineshops, Ladengeschäft in/um Budapest?)

Eine Bekannte aus Ungarn kommt im Mai auf Besuch, wenn es bis dahin nicht in .de erhältlich ist dürfte sie es mir mitbringen... :D

Gruß, Michi
 
Da ja nun irgendwann das x220 nach DE hab ich für das x120e kaum noch Hoffnungen.. :crying:
 
Da ich langsam 'nen Ersatz brauche für mein geschrottetes Netbook habe ich nun doch die Alternative Sony Vaio YB bestellt. Lieferung ist am 18.03.11 ;)

Das mit dem x120e scheint mir aktuell zu langwierig zu sein. Vielleicht dann in 4-5 Monaten, wenn ich mit dem Vaio nicht richtig zufrieden sein solte wegen des glare display.
 
sollte es irgendwann verfügbar sein kann man schon wieder auf die Version mit besserem Porzessor warten, zumindest ist es naheliegend, dass man eine Version mit E-450 nachschiebt (http://hartware.de/news_51176.html).
oder wurde das hier schon behandelt?
war beim X100e bezüglich single-core/dual-core ja ähnlich gelagert.
kaum war das single core angeschafft zeigte sich das dual-core.
mal schauen wie groß der "turbo" beim E-450 ausfällt, vielleicht taugt die Idee ja.
 
Hauptsache es gibt in Deutschland überhaupt richtige Netbooks mit AMD Fusion. Mir würde auch der E-350 erstmal reichen.
 
Ah, schön zu hören - der einzige Wermutstropfen beim E-350 ist für mich der, dass die CPU Leistung nicht erhöht wurde - da könnte der E-450 vielleicht ideal werden.. wenngleich sich dass dennoch eher so ließt, als wäre wieder eher die GPU als die CPU verbessert.. mal schauen was die 50Mhz + Turbo bringen werden.
 
Freut mich das es das Notebook in Ungarn geben wird. Auf alle Fälle besser als es aus den USA zu kaufen. Wenn der Preis einigermaßen passt, wird es aus Ungarn oder anderen Osteuropäischen Ländern gekauft.

Meiner Meinung hat Lenovo Befürchtungen das sich die anderen Notebooks nicht mehr verkaufen, deshalb kein x120e für Deutschland. Ohne das x120e hätte ich mir niemals ein (Intel) 11" Lenovo Notebook gekauft. Vor allem nach dem Desaster was Lenovo hier verursacht hat, sie hätten von Anfang an das Notebook nicht für Deutschland ankündigen sollen.


Ich hoffe dann mal auf andere Hersteller, die das Lenovo x120e Kopieren... mit Trackstick, USB3.0, USB2/power over eSata-Kombi und mattem Display... (man wird doch noch träumen dürfen!!!)



//EDIT//

In Slowenen wird es das x120e auch geben:
http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...-category-id=CA1805E4020F441FAF6D0B25575A89FE

Slowakei:
http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...-category-id=CA1805E4020F441FAF6D0B25575A89FE

Kroatien
http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...-category-id=CA1805E4020F441FAF6D0B25575A89FE

Hmm, Rumänien, Polen und die Tschechische Rep. haben noch das x100 gelistet.

Ich glaube das wird ein nettes Urlaubsmitbringsel sein. Oder jemand kauft diese über Ebay/Handler. Sollte dank der EU ja keine große Hürde mehr darstellen.
 
Also ich hab durch Zufall auf der Lenovo (US) Seite bei den "Sleeves" gesehen, dass die auch schon das X121e fassen können. Kann natürlich ein Fehler sein und wieder nicht in DE erscheinen, aber könnte doch auch das Update mit E-450 Fusion sein.
 

Anhänge

  • X121e.jpg
    X121e.jpg
    87 KB · Aufrufe: 28
Oh, da steht auch etwas von einem Edge E120/125. :blink: Vielleicht erscheint das ja in Deutschland.
 
Das ist der gleiche (englische) Text auf der deutschen Seite. Das muss also nicht unbedingt bedeuten dass das x120e oder das x121e in D erscheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben