Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn diese pauschal-nichtssagende Aussage zu verstehen?shapishico' schrieb:wie Lenovo zu AMD wechseln konnte? Das ist echt enttäuschend alles...
JimmyChunga' schrieb:Hm in G-Chrome sehe ich das X120e an 2ter Stelle... Firefox 4.0 zeigt mir auch nichts. Super ich hab mich schon wie blöd gefreut.
EDIT: So Lenovo hat den "Fehler" nun beseitigt, die Offizielle Seite ist echt eine Schande.
EDIT2: So sah es aus
Nun ist es leider wieder weg. Das S205 mit Anti-Glare Folie ist auch ein nettes Produkt, jedenfalls wenn das Gerät auf der Cebit dem der Serien Produktion entsprochen hat, naja ist ein anderes Thema.
Wie ibmthink ganz richtig sagt: genau das selbe Zeug über das X120e war im Januar für 2 Wochen auf genau derselben Seite zu sehen, das kann man auf den ersten Seiten dieses Threads nachlesen - der gesamte Text war im Januar EXAKT der selbe wie jetzt oben im Screenshot. Ganz zu Anfang hieß es gar "AB JANUAR VERFÜGBAR" (incl. Großbuchtsaben).giGGer' schrieb:Ich sehe das eigentlich auch so wie Jan.. warum sollte sich Lenovo die mühe machen und die Produkbeschreibung in deutsch auf die Seite zu stellen, wenn es doch eh nicht kommen soll..
Wenn sonst (fast) nichts mitgebracht wird, entfallen bei dieser Rechnung sogar die 13,5% Pauschal-Abgabe, die Reisefreigrenze liegt bei €430Jan1324' schrieb:1. ich bitte eine freundin, die bald in die usa reist, es mir mitzubringen. ich würde es vorher an eine andere dort ansässige freundin schicken lassen (direkt über die lenovo seite) und dann regulär verzollen.
dabei käme ich nach meinen berechnungen auf ca. 400 € (x120e inkl. folgender upgrades: AMD-E-350, bluetooth, 6-cell-battery = $509 - 10% durch eCoupon + 8,5% salestax + 13,5% pauschal am zoll).
dann schau Dir mal die US-Tastatur genauer an. Die # Taste würde Dir dann fehlen und eine Zeile drüber haste ne Taste zu viel. Und Enter hat nicht die Tetris-Stein-Form. Kein Beinbruch, aber da sollte man denken.Jan1324' schrieb:5 € für ein paar aufkleber, die es auch tun sollten
Modell 05962PU in einem Onlineshop zu kaufen[/url] - sofern sich ein vertrauenswürdiger mit Lagerbestand findet. Dieses Modell geht bei unter $500 los (nach derzeitigem Kurs unter €360) und hat den E-350, Bluetooth und den großen Akku, sowie Win 7 Pro - aber nur 2GB, was ja kein großer Nachrüstposten ist.
Und wieder weg - mit FF und Chromium getestet. Kann es sein, dass die da ein Cluster haben und auf einem von 10 Servern ist noch die Version mit X120e?ibmthink' schrieb:http://shop.lenovo.com/deweb/de/de/learn/products/new-products/index.html
Es ist wieder auf der CES Seite Online!