Hallo an alle,
alle Seiten schreiben 399 usd mit Fusion 350 usw. Aber letztendlich stimmt das nicht. Für 399 bekommt man einen AMD Fusion Processor E-240 (1.5Ghz, 512KB L2, 1.0GHz FSB) 2.0GT/s, der 350er kostet 40 usd Aufpreis. Als Accu ist ein 3 Zellenteil verbaut, ein 6 Zellenaccu kostet 50 usd extra. Da sind so meiner Meinung nach Pflichtsachen, die man bei anderen Herstellern auch finden wird. Bluetooth ist standard mäßig auch nicht dabei, kostet 20 usd und umts 125 usd. Basisgarantieerweiterung auf 3 Jahre für 99 usd finde ich gut, Accu kostet jedoch extra 139 usd.
Also summa summarum zahle ich 489 usd für ein Netbook (nicht Notebook), welches als Besonderheit (traurig) ein mattes Dispaly besitzt, aussieht wie ein Thinkpad - was aber noch nicht bewiesen ist, denke da besonders an die verbauten Gehäusematerialien - und im Rest Standard Netbook Kost bietet, die schneller läuft als die vorherige.
Genau genommen finde ich das zu teuer und sollte es tatsächlich im April in D auftauchen, würde es mich nicht wundern, wenn noch einmal an der Preisschraube gedreht wird. War ja bis jetzt immer so, dass Geräte für den deu Markt einen nicht unerheblichen Zuschlag auf den Preis hatten.
Grüße