lyvi' schrieb:
wenn in den staaten bestellen dann direkt über den lenovo shop dann hat man ein CTO geräht und kann die garantie international erweitern auch BS und tastatur gleich alles aus einem guss.
inklusive thinkpad protektion dann spielt das auch keine rolle wenns um den halben globus verschifft wird.
und im worst case muss man sich dann auch nicht mit einem paketdienst bei eventuellen schäden rumschlagen.
irgendeinen shop und dann ohne garantie in europa zu sein, dafür ist das geräht nicht billig genug,
leider kann man die optionen gar nicht auswählen beim US lenovo shop, tatsächlich das erste Thinkpad bei dem man das nicht kann, seit ich den shop kenne,
somit ist das ding erst mal gestorben
inch:
@ zeroC00L, bitte nicht persönlich nehmen, aber es ist ein nettes beispiel.
zeroC00L' schrieb:
Ich habe doch gar nichts gegen das X120e, auch nicht gegen das SL, ich troll doch nur ein wenig
das hat leider hier im fred eine dimension erreicht die sehr untypisch ist für diese forum.
fast tausend beiträge wovon mehr als 2/3 völliges offtopic sind, geistige ergüsse der untersten schublade mit eingeschlossen.
ein typisches beispiel dafür wenn links im internet " auf anderen seiten bekannt gemacht werden"
ich bin dafür den fred zu versenken die "nützlichen" infos hier findet nur noch der ersteller, diejenigen die suchen, müssen einfach grosteil sinnloses gebashe spamm
und kinderkacke lesen.
sowas habe ich noch nie erlebt hier im forum,
selbst Threads die aus politischen gründen geschlossen oder versenkt wurden waren angenehmer zu lesen und hatte wesentlich mehr substans.
greeTz, lyvi
dieser beitrag wurde ohne selbstzensur erstellt :facepalm: