Lenovo Thinkpad X121e kommt nach Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich freuen wenn das stimmt! :)

@Promo

Du lebst wirklich nur in deiner eigen Welt oder? :facepalm:


Registrierungsdatum
Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:14
Kannst du nicht einfach einsehen, dass sich andere leute für andere sachen interessieren als du?

Edgar seine Beiträge sind 100% produktiver als deine hier insgesamt. Denn das einzige was du hier von dir gibts ist.. x120e = scheiße ; x200 = viel besser als x120e.

Am besten du trollst dich irgendwo in ein anderes Forum.. leute wie dich kann hier keiner gebrauchen! :sleeping:
 
Huh, jetzt hab ich aber ne Weile gegrübelt ob du x120e mit Sandy Prozessor oder x120e mit den anderen Sandy Thinkpads meintest :D

Klingt ja ganz gut - jetzt müssen sie nur preislich aktraktiv gestaltet werden - auch 500€ fürs Topmodell fände ich happig.
 
Das ist mal ein Lebenszeichen des x120e hier in Deutschland!

Ich würde mich sehr freuen, kann es aber ehrlich gesagt nicht wirklich glauben.
 
@promo & giGGer: Können wir versuchen, die Unterhaltung wieder auf sachlicher Ebene zu führen?
Wie lange man im Forum angemeldet ist oder wie viele Beiträge man geschrieben hat, sagt nichts über die Kompetenz oder die Qualität der Beiträge aus.
 
lakerz' schrieb:
...

Klingt ja ganz gut - jetzt müssen sie nur preislich aktraktiv gestaltet werden - auch 500€ fürs Topmodell fände ich happig.
Für mich wäre der Preis OK.
Und bitte nicht wieder mit irgendwelcher Gebraucht- oder wieder verkaufter Retourwareware von der Bucht als Argument kommen! :P :w00t:
 
Lefus' schrieb:
lakerz' schrieb:
...

Klingt ja ganz gut - jetzt müssen sie nur preislich aktraktiv gestaltet werden - auch 500€ fürs Topmodell fände ich happig.
Für mich wäre der Preis OK.
Und bitte nicht wieder mit irgendwelcher Gebraucht- oder wieder verkaufter Retourwareware von der Bucht als Argument kommen! :P :w00t:

Ich finde 500 ist ein sehr guter Preis und der in Deutschland wird sicherlich bei etwa 600 liegen!
 
Damit wollte ich diese Sorge ja ausdrücken: Mit viel Glück werden es "nur" 500€, wahrscheinlich aber eher mehr - und ich persönlich fände 500€ schon nicht wenig, daher meine Sorge dass es Lenovo mit dem Deutschland Preis versalzen könnte.
 
Mein Tipp:

1. abwarten, ob es nun wirklich nach D kommt
2. denn mal schaun, wie die Preise sind
3. denn mal schaun, wie die Makrtpreise vs. Lenovos Wünschen sind
4. dann erst kaufen oder meckern - oder beides ;)

Sonst wird die unseelige Diskussion um irgendwelche anderen Produkte, die vermeintlich besser oder schlechter sind, nur durch eine unseelige Diskussion, ob diese oder jene Preise kommen werden und ob das jeweils zu viel oder zu wenig ist, ersetzt. Das wäre wahrlich kein Zugewinn und wir riskieren nur, dass der Thread dann wirklich vor Erreichung des Ziels dichtgemacht wird :thumbdown:

Übrigens berichtet Notebookcheck.com, dass man bei Lenovo jetzt auch in D direkt über deren Webshop einkaufen kann, somit werden auch hier Build-to-Order bzw. Config-to-Order, also individuelle Configs möglich! Wie man in den USA sieht, ist das auf der anderen Seite allerdings offenbar auch meist mit einem Preisaufschlag "gewürzt" - gegenüber den unveränderlichen Configs, die in den Onlineshops etc. verkauft werden.

Trotzdem freue ich mich über diesen Schritt! :thumbsup:

Beispielsweise hier kann man bereits das X201 konfigurieren und kaufen (ich hoffe, der Link ist nicht nur temporär gültig), bei anderen Modellen und Reihen klappt das noch nicht.
 
Soweit ich das sehe klappt das bei allen Serien, wenn ich z.B. auf die L-Serie gehe klappt das auch.
 
Ja ich habe das auch gelesen und mir angesehen. Einen Aufschlag im Preis für die für mich optimalste Konfigutation würde ich inkauf nehmen. ;)

PS: Wenn ich bedenke dass ich für das N510 vor einem Jahr 480 EUR zum Marktstart gezahlt habe ist selbst 600 EUR für das x120e noch tolerierbar.
 
Wenn euch Benutzer wie promo nerven, bietet das Forum eine super Option: Benutzer ignorieren. Und fertig ist die Kiste.

So back2Topic:
@Lefus:
Das muss jeder für sich entscheiden. Mir persönlich wären 600€ zu viel. Aber wie gesagt: Das sollte jeder für sich abwägen und entscheiden.

Inzwischen ist das erste Zacate Notebook bei ein paar Händlern als lieferbar gekennzeichnet:
Sony Vaio VPC-YB1S1E/S
 
Jazz' schrieb:
... Mir persönlich wären 600€ zu viel. Aber wie gesagt: Das sollte jeder für sich abwägen und entscheiden.

Inzwischen ist das erste Zacate Notebook bei ein paar Händlern als lieferbar gekennzeichnet:
Sony Vaio VPC-YB1S1E/S
Ja klar muss das jeder für sich entscheiden, aber ich vergleiche halt mit anderen vergleichbaren Produkten am Markt und deren Preisen.
Das Sony Vaio YB habe ich von Anfang an im Radar gehabt. Nur das wird nach wie vor als glare Display (Sony Vaio Display) und nicht alternativ mit AntiGlare (Vaio Display Plus) angeboten! :wacko:
 
ibmthink' schrieb:
Soweit ich das sehe klappt das bei allen Serien, wenn ich z.B. auf die L-Serie gehe klappt das auch.
Beim Edge landet man bisher auf einer Nicht-gefunden-Seite, und bei der X-Serie landet man in jedem Fall beim X201.
 
edit deeptrancer: muss das sein?! Hat mit dem Thema nichts zu tun und auch ansonsten tut ein solcher Beitrag nicht Not!
 
macht sich eigentlich keiner darüber gedanken das es eine, zwar fragwürdige aber bestehende, zusage gibt das die x120 mit sandys nach DE kommen?! und das schon im april.

würde korrekt für mich heißen das sie die amds kaum einführen werden und einfach dann noch den monat abwarten um dann mit den sandys zu kommen die zwar attraktive CPU leistung und auch pasable Grafikleistung bieten aber trotzdem wieder einen arsch voll geld kosten. Damit zwingen sie uns ja praktisch Intel auf.
 
Von Sandy und x120e ist doch nirgens etwas geschrieben.
Oder hab ich das überlesen?
Der Produktmanager aus dem Lenovoforum hat dich nichts über Intel gesagt.
Und die i3 17W Sandys gibt es noch nicht und alles andere gehört nicht in das x120e, da es sonst noch näher an das x220 rutscht.
Wenn x120, dann bitte mit AMD
 
Edgar_Wibeau' schrieb:
Derjenige, der schrieb, das X120e werde mit den Sandy-Modellen ab April in Deutschland verkauft, hat nun auf die Frage für die Quelle seiner Info folgendes geschrieben:

Lenovo selbst - arbeite für einen Onlineshop als Produktmanger, ab April (nächste Kampagne) sollen wir die Modelle bekommen.

Andy - falls Du hier noch mitliest - kannst Du das evtl bestätigen? Das wäre großartig! :thumbsup:


kann sein das ich das falsch interpretiert habe aber es hörte sich für mich so an als wenn das x120e als sandy model kommt.
 
nightoftune' schrieb:
macht sich eigentlich keiner darüber gedanken das es eine, zwar fragwürdige aber bestehende, zusage gibt das die x120 mit sandys nach DE kommen?! und das schon im april.
Woher nimmst Du die Aussage, dass es ein X120e mit Sandy Bridge geben soll? ThinkSo hat lediglich geschrieben:

Ab April verfügbar in Deutschland !! T420 T520 X120e und neue Edge Modelle
Dass das X120e als Sandy-Version kommen soll, steht da nicht.

Die neuen Edge-Modelle (E520, E420s und E220s), sowie die ThinkPads T420 und T520, weitere Updates für T-, W- und L-Serie, z.B. das X220 und X220t, siehe z.B. Golem, sind alle Sandy-basiert.. Wenn es drei neue 12-Zöller mit Sandy (E220, X220 und X220t) geben wird, von denen sogar 2 in der X-Serie angesiedelt sind (eins davon als Convertible/Tablet), kann ich mir nicht gut vorstellen, dass auch vom X120e noch ein Sandy-Modell kommt. Das E220 soll schon den doppelten Basispreis des X120e haben und Intels ULV-Sandy kosten vermutlich 200$-250$ das Stück (Intel hat bisher keinen i3-ULV, sondern nur i5 und i7 angekündigt, s. ark.intel.com), während AMDs E-350 irgendwo zwischen 50$ und 75$ incl. Chipsatz (komplette ITX-Boards ab €90) liegt. Ich sehe nicht, wo da eine gescheite Lücke für ein Sandy-X120e sein sollte. Wenn Lenovo $200 mehr für CPU + Chipsatz bezahlt, wollen sie für das fertige Gerät $300 mehr (meine Behauptung), das X120e mit E-350 kostet ab $450 ohne Bluetooth und mit kleinem Akku, die Sandy-Version müsste also oberhalb $750 ansetzen. Und da finden wir bereits das E220. Bei der Diskussion um X120e und Edge 11 hat Lenovo ja schon gezeigt, dass sie vermeiden wollen, zwei so nahe beieinander liegende Modelle zu verkaufen.

Meine 4 Pfennige zum Thema :huh:
.
Edit:
nightoftune' schrieb:
kann sein das ich das falsch interpretiert habe aber es hörte sich für mich so an als wenn das x120e als sandy model kommt.
Ah, ok :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben