Lenovo Thinkpad X121e kommt nach Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
promo' schrieb:
In (West) Europa wollen sie die X2x verkaufen, weil die Leute das auch bezahlen können.
Glaub doch doch nicht, dass die blöder als du oder andere sind :P

Warum soll ich etwas bezahlen wollen was ich unterwegs nicht brauchen muss!? :P :wacko:
Ich will halt nur ein akzeptables Subnotebook, dass ein potententer Netbookersatz ist. Mein Netbook ist tot ... nicht mein Notebook. Der Nachteil meines Notebooks ist die Restakkukapazität von etwa 78 Minuten ... nach 3 Jahren Betrieb und dass es mir mit 15" zum Rumtragen zu groß ist!
 
Lefus' schrieb:
Warum soll ich etwas bezahlen wollen was ich unterwegs nicht brauchen muss!?
Dazu zwingt dich doch kein Mensch.

Wenn du eine kleine Netbookfunzel willst: das globale Angebot ist riesig :elch:
 
promo' schrieb:
Wenn du eine kleine Netbookfunzel willst: das globale Angebot ist riesig :elch:
Das beste Netbook ist laut PC-Mag aktuell das x120e. Seit ich es gesehen habe sind die anderen für mich nur noch Elektronikschrott! :love: :whistling:
 
Habe eben neue Infos zum Thema x120e bekommen.

Die Entscheidung ob das x120e in Deutschland angeboten wird ist noch nicht getroffen. Mit einer endgültigen Aussage zu x120e in Deutschland können wir in ca. 2 Wochen rechnen.

Gruß
Andy
 
das klingt als ob die fehlannoncierung und der rückzug jetzt massiv potentielle käufer zu protesten aufgebracht hat.

notfalls machen wir es wie die ägypter ;)
 
Du gibst noch Hoffnung Andy, vielen Dank dafür!

Dürfte ich fragen, was man als Händler von Lenovo für Informationen bekommt?
Weil du hast gestern geschrieben, dass das x120e nicht erscheinen soll und heute gibst du wieder etwas Hoffnung.
Hat Lenovo doch wegen der vielen Foren, Youtube und Facebook Kommentare seine Entscheidung überdenkt?

Gruß
Christopher
 
promo' schrieb:
chris1308' schrieb:
Hat Lenovo doch wegen der vielen Foren, Youtube und Facebook Kommentare seine Entscheidung überdenkt?
Eher überdacht :thumbsup:

Die arbeiten wohl nicht im Freien.
Schon beim schreiben dieses "überdenkt" wusste ich, dass mit diesem Wort etwas nicht stimmt ;)
Deutsche Sprache = Schwere Sprache! :crying:
 
Oh Mann, was für ein Hin und Her :blink:

Danke für die Info Andy, :thumbsup: <- dass Die neu geweckte Hoffnung erfüllt wird!

Edit: schöne Formulierung oder? Wir sind jetzt gewissermaßen (wieder) guter Hoffnung :D
 
Wie ein kleines Notebook so einen Hype auslösen kann, ist ja fast wie bei Apple :D

Ich wünschte Lenovo überdenkt wirklich die Entscheidung und lässt das x120e in Westeuropa (und nicht nur Deutschland) erscheinen!
 
Schön wärs wenns wie bei Apple wäre.. dann hätten wir dieses Problem gar nicht :whistling:
 
Oh man kotzt mich diese Hinhaltetaktik an... Ich wollte bis Anfang März ein Notebook haben, wenn ich jetzt noch 2 Wochen warte heißt es am Ende doch wieder "Ätsch.. du Vollidiot was hast du dir für Hoffnungen gemacht.... :cursing: "
 
Nach der Ansage kann Lenovo ja eigentlich nicht mehr zurück... sonst wird der Shitstorm noch größer, als er bereits ist.
 
Es ist nicht billiger. Der Basispreis ist $450, im HP-Online-Store kann man es auf ebenfalls 4GB und Win7 Pro konfigurieren, der Preis betragt dann, na rate mal: $579.
 
Für mich wäre das dm1z auch keine Alternative.
Zum einen bin ich zu alt, mich noch an ein Touchpad zu gewöhnen, zum anderen könnte ich mich mit sowas ja auf keinen der Foren-Stammtische wagen ;)
 
andy' schrieb:
Habe eben neue Infos zum Thema x120e bekommen.

Die Entscheidung ob das x120e in Deutschland angeboten wird ist noch nicht getroffen. Mit einer endgültigen Aussage zu x120e in Deutschland können wir in ca. 2 Wochen rechnen.

Gruß
Andy
Danke ... durch Dich sind wir immer voll im Bilde! :thumbsup: :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben