Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenovo soll sich ja nicht übernehmen bei diesem gigantischen Informationsfluss... :thumbdown:d2kx' schrieb:Alle mal bitte wieder hier bei der Nachricht von heute Mittag Wut rauslassen:
http://www.facebook.com/lenovo
idk' schrieb:Das heißt doch, dass ich das Teil, wenn was ist, auf eigene Kosten dort hin schicken muss... Mhh..
Soll das jetzt subtil heißen das die Teile gerne kaputt gehen?Eine Garantieerweiterung auf mindestens 2, besser 3 Jahre würde ich dringend empfehlen.
Danke für deine Bemühungen Andy! Bedeutet das, dass Du keine Möglichkeit siehst, den Forenkauf durchzuführen?andy' schrieb:Was das x120e betrifft habe ich leider keine guten Nachrichten, wird vorerst nicht in Deutschland angeboten,
Das ist doch wohl der Gipfel :cursing: Der Vorgänger ist schlecht gelaufen, also versucht man's garnicht erst mit dem in allen kritisierten Punkten entscheidend verbesserten Nachfolger? Fassen die ihre eigenen Produkte nicht an oder warum tun sie so ahnungslos?das hängt möglicherweise auch damit zusammen, dass der Absatz des Vorgängers nicht den Erwartungen entsprach.
Soll heißen:Edgar_Wibeau' schrieb:Herr lass all das Regnen, was ihnen fehlt!
Irre! Du kannst Gedanken lesen!Mornsgrans' schrieb:Soll heißen:Edgar_Wibeau' schrieb:Herr lass all das Regnen, was ihnen fehlt!
Nun werde ich zumindest darüber nachdenken, ob ich in den USA oder so kaufe...giGGer' schrieb:Son misst.. ich hatte so sehr gehofft, dass das mit Andy klappt. Und nun..? :crying:
da es das Gerät hier nicht geben wird, ist davon auszugehen, dass IWS nicht in DE gilt. In diesem Falle müsste das Gerät dann in einem Land, in welchem IWS gültig ist, zur Garantie eingereicht werden.Lightning58' schrieb:- Wenn ich die Garantie nutzen will kann ich es dann z.B. auch zu Servion schicken, oder muss das dann in die Staaten gesendet werden?
AmazonLightning58' schrieb:- vertrauenswürdiger US Shop, der nach DE versendet. Hat da jemand einen Tipp für mich?