Edgar_Wibeau
New member
Genial, danke KK! :thumbsup:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal dieser Erfahrung werde ich mich aus Glaubensgründen wohl entsagen müssen. Damit bleibt als Alternative nur der TrackPoint. :crying: :thumbsup:Chuck' schrieb:Ich bin generell ein Trackpoint Fanatiker, aber die aktuellen Apple Touchpads nehme ich genau so gerne.
Jo das könnte meins sein ... wenn es denn schon hier zu bekommen wäre! :crying:KalvinKlein' schrieb:Treiber sind Online
Ich hab mal das passende Modell 0611 mit E350 rausgesucht
Das dachte ich mir auch schon.Lefus' schrieb:Jo das könnte meins sein ... wenn es denn schon hier zu bekommen wäre! :crying:
0611-2KM
Fusion E350(1.60GHz), 4GB RAM, 320GB 7200rpm HD, 11.6in 1366x768 LCD, ATI Radeon HD6310, WWAN option, Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, 6c Li-Ion, Win7 Pro 64
Das ist auch noch ein Punkt an dem ich rum überlege wegen dem Edge 11 mit dem i3 Prozessor, der schon nochmal Leistungsstärker ist als der E-350.[W2k]Shadow' schrieb:allerdings habe ich auch auf einer intel gma950 gespielt und auch cad in 3d gemacht.
darstellbar ist das, man merkt die schlechte performance allerdings und wenn man dann noch besseres kennt, ist schnell der spaß verflogen.