Lenovo Thinkpad X121e kommt nach Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich habe auch Interesse am X120e und als ich auf Seite 29 den Link "[X10*] ThinkPad X120e Forenkauf - verbindliche Interessenten" sah bekam ich die Hoffnung vll. doch an ein solches Gerät gelangen zu können - leider bekomme ich auch eingeloggt die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.".

Wie kann ich Zugang zu dem Beitrag erhalten und gibt es vll. schon eine Preisliste für die Geräte?

MfG
DerMwn
 
DerMwn' schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe auch Interesse am X120e und als ich auf Seite 29 den Link "[X10*] ThinkPad X120e Forenkauf - verbindliche Interessenten" sah bekam ich die Hoffnung vll. doch an ein solches Gerät gelangen zu können - leider bekomme ich auch eingeloggt die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.".

Wie kann ich Zugang zu dem Beitrag erhalten und gibt es vll. schon eine Preisliste für die Geräte?

MfG
DerMwn
Der Thread existiert noch ist jedoch immoment auf Eis gelegt bis es genauere Infos von Lenovo bzw. Andy gibt.
 
hi,
willkommen im forum,
wenn du nur eine seite zurückblätterst steht da die antwort klick
 
Da gabs ein paar Komplikationen und Missverständnisse, weshalb der Thread vorerst in Quarantäne verschoben wurde.
Es hat also niemand (mehr) drauf Zugriff.

Sobald es Neues dazu gibt bzw. der Thread wieder freigeschalten wirst, kann man das sehen und er ist wieder öffentlich und damit für alle - also auch für dich - zugänglich.

Mein Rat: Einfach mal abwarten und nicht ungeduldig werden! :)

Gruß, Jonny
 
lyvi' schrieb:
cyberjonny' schrieb:
Mein Rat: Einfach mal abwarten und nicht ungeduldig werden!
oder die zeit verkürzen und an den wurzeln ansetzen:
Edgar_Wibeau' schrieb:
Also Leute Meckern! Und zwar hier!
X120e - Hands on und Fakten von der CES 2011

wie so werden mir beim zitieren die links nicht mitkopiert, ist das bei allen nun so? :facepalm:
oder stehe ich grad auf dem schlauch :rolleyes:

Mahalo lyvi
Das stimmt natürlich und kann nicht schaden! :)

Bei mir scheint der Link im Zitat mit zitiert zu werden?

Gruß, Jonny
 
Es kommt darauf an, ob nur ein Teil eines Beitrags (Zeile markieren - Zitieren ---> Link geht flöten) oder der gesamte Beitrag zitiert wird (Link wird übernommen) ;)

@idk:
Lies den kompletten Thread im Lenovo-Forum ;)
 
Entschuldigt bitte, ich hatte das mit der Quarantäne des Threads nicht ganz verstanden.

Ich habe eben im Lenovoforum meine Meinung gepostet und werde nun beide Threads(Lenovoforum und hier) verfolgen.
 
Mornsgrans' schrieb:
Es kommt darauf an, ob nur ein Teil eines Beitrags (Zeile markieren - Zitieren ---> Link geht flöten) oder der gesamte Beitrag zitiert wird (Link wir übernimmen)
danke, :thumbup: genau das wars
 
Mornsgrans' schrieb:
Es kommt darauf an, ob nur ein Teil eines Beitrags (Zeile markieren - Zitieren ---> Link geht flöten) oder der gesamte Beitrag zitiert wird (Link wird übernommen) ;)

@idk:
Lies den kompletten Thread im Lenovo-Forum ;)
Ich meinte wo die Umfrage sein soll.
 
idk' schrieb:
Ich meinte wo die Umfrage sein soll.

Ich schätze, er meinte so'n Popup-Fenster, das manchmal aufgeht, wenn man eine Produktseite betritt. Die Dinger erscheinen eben nur manchmal, entweder nach einem Zufalls-Algorythmus oder anhand eines Zählers im Browser-Cookie oder bei einer bestimmten Wetterlage :blink:

Also einfach 1000mal reloaden, vielleicht hast Du ja "Glück" :unsure:
 
So ... ich habe dann mal auch im Lenovoforum einen Beitreag gepostet. ;) :D

Wenn ich in der Firma mit dem Internetexplorer surfe bekomme ich diese Popups häufiger, sei es von Heise, Computer woche oder eben Lenovo. Meistens klicke ich die einfach weg, weil ich die 5-10min Zeit zum Ausfüllen nicht verlieren möchte.

Zuhause bekomme ich die Popus nie, weil mein Opera so konfigurioert ist, dass er automatisch generierte Popus blockt. :whistling:
 
Soo, habe ebenfalls im Lenovo-Forum sachlich Unmut geäußert :thumbdown:
Leider gibt es in der Ausstattungskombination derzeit wohl keine wirklichen Alternativen.
 
es gibt für mich so oder so keine alternativen, ich will die tastatur und den trackpoint sowie die gute verarbeitung und das schlichte design nicht mehr missen. deshalb wird es entweder das x120e oder ich bleibe halt beim edge. das edge mit amd ist ja dann praktisch die in jedem punkt etwas schlechtere version des x120e. neukauf lohnt weniger aber wenn man halt hat :)
 
Wenn der hier erscheint wäre das wie Wasser ins brennende Öl giessen :)
weil hier nur TP Edge11 vs. TP X120e gesehen wird ...mit dem Ideapad S205 steht ein weiterer 11,6" Kandidat an,der wird hier immer vergessen,wer guckt schon auf die Ideapads :) ...steht übrigens immer noch auf der Deutschen Seite, wäre zwar der Ideapad S12 Nachfolger , aber faktisch, rein technisch ein X120e in Ideapad Verpackung :)..mit übrigens schönerer Akkulösung..

Lenovo Ideapad S205
11,6 Zoll LCD LED Glare 16:9 HD 1366 x 768 Dualcore 2 x 1,6 GHz AMD E-350 Fusion APU ,AMD Radeon HD 6130 512 MByte, UVD3 max. 8 GByte DDR3 HDD:max. 750 GByte Sata 2, G-LAN,WLAN 802.11b/g/n,Bluetooth 2.1EDR, Optional UMTS, VGA, HDMI, 3x USB 2.0, Audio, 6x Cardreader, StereoLS, 1.3 MP Webcam, Windows 7 Home Premium 1,35 Kg Verfügbar: ca.März 2011 ? Preis US$ ? € ?
http://shop.lenovo.com/deind/de/de/learn/products/new-products/index.html
 
@KalvinKlein:

KO-Kriterium: Es hat einen Schminkspiegel. Damit fällt es für viele als Option / Alternative aus.
 
Lies mal richtig :) ...das der raus fällt weiss ich .. :) ..
rein technisch ein X120e in Ideapad Verpackung :)
aber die restlichen technischen Daten ..
11,6 Zoll LCD LED 16:9 HD 1366 x 768 Dualcore 2 x 1,6 GHz AMD E-350 Fusion APU ,AMD Radeon HD 6130 512 MByte, UVD3 max. 8 GByte DDR3 HDD:max. 750 GByte Sata 2, G-LAN,WLAN 802.11b/g/n,Bluetooth 2.1EDR, Optional UMTS, VGA, HDMI, 3x USB 2.0, Audio, 6x Cardreader, StereoLS, 1.3 MP Webcam, Windows 7 1,35 Kg
Deswegen ja der erste Satz...
Wenn der hier erscheint wäre das wie Wasser ins brennende Öl giessen
Grüsse KK

Weil der ja auch das gleiche Segement 11,6"/ Preis 399-700 abdeckt... dann könnten sie genauso gut den X120e rausbringen, dann könnte man wenigstens selber entscheiden ...aber so wäre das $§&"# schung :)
 
@KalvinKlein

Entschuldige. Ist wohl doch schon ein wenig spät.

Gebe dir aber bei deiner Argumentation vollkommen Recht. Wenn Lenovo schon die Edge und IdeaPad Serie mit fast identischen Geräten bedient, könnte man auch das Angebot mit der Thinpad Reihe komplettieren. Daher eigentlich unverständlich, dass X120e nicht auf den westeuropäischen Markt zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben