das ist das OFFIZIELLE lenovo forum ein offizielleres gibt es meines wissens nach nicht und die leute da stehen in direktem kontakt mit lenovo.chris1308' schrieb:Das ist doch aber ein reines Community-Forum und der Beitrag wurde von einem User erstellt, oder?lyvi' schrieb:eigentlich sollten die entäuschten leute sich doch bei lenovo im forum nach ursachen für das ausslchiesen des EU marktes erkundigen,
oder nach erklährungen fragen.
DIE haben es ja schlieslich ins deutsche forum gestellt
X120e - Hands on und Fakten von der CES 2011
Ich würde mich sosehr darüber freuen, wenn ich am Dienstag Abend von der Prüfung komme und hier ein Link zu einer Pressemeldung/Facebook/Twittermeldung von lenovo finden würde, die besagt, dass das X120e auch in Deutschland erscheint.
Gruß
Christopher
derjenige der den beitrag erstellt hat ist dort MOD und hier mitgliedDas ist doch aber ein reines Community-Forum und der Beitrag wurde von einem User erstellt, oder?
auf jedenfall zeigt die vergangenheit das ein guter post im lenovo forum mehr wirkung hat, als hunderte klagegebete hier.
... es währe transparenter und würde mehr druck machen im forum als über facebook mail usw. weil ein forum ja offiziell für fragen steht,
facebook twitter und konsorten sind da nur marketing (in meinen augen).
zudem müsste dann hier nicht jeder schreiben was er gemacht hat weil man es im forum sehen/lesen könnte.
aber man kann natürlich auch ein maschinengeneriertes mail nach stellungsname fragen wenn einem das lieber ist.
da ist man dann wenigstens sicher das man keine antwort bekommt.