Lenovo Thinkpad X121e kommt nach Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1308' schrieb:
lyvi' schrieb:
eigentlich sollten die entäuschten leute sich doch bei lenovo im forum nach ursachen für das ausslchiesen des EU marktes erkundigen,
oder nach erklährungen fragen.
DIE haben es ja schlieslich ins deutsche forum gestellt

X120e - Hands on und Fakten von der CES 2011
Das ist doch aber ein reines Community-Forum und der Beitrag wurde von einem User erstellt, oder?

Ich würde mich sosehr darüber freuen, wenn ich am Dienstag Abend von der Prüfung komme und hier ein Link zu einer Pressemeldung/Facebook/Twittermeldung von lenovo finden würde, die besagt, dass das X120e auch in Deutschland erscheint.

Gruß
Christopher
das ist das OFFIZIELLE lenovo forum ein offizielleres gibt es meines wissens nach nicht und die leute da stehen in direktem kontakt mit lenovo.
Das ist doch aber ein reines Community-Forum und der Beitrag wurde von einem User erstellt, oder?
derjenige der den beitrag erstellt hat ist dort MOD und hier mitglied

auf jedenfall zeigt die vergangenheit das ein guter post im lenovo forum mehr wirkung hat, als hunderte klagegebete hier.

... es währe transparenter und würde mehr druck machen im forum als über facebook mail usw. weil ein forum ja offiziell für fragen steht,
facebook twitter und konsorten sind da nur marketing (in meinen augen).

zudem müsste dann hier nicht jeder schreiben was er gemacht hat weil man es im forum sehen/lesen könnte. :rolleyes:
aber man kann natürlich auch ein maschinengeneriertes mail nach stellungsname fragen wenn einem das lieber ist.
da ist man dann wenigstens sicher das man keine antwort bekommt. :D :D :D
 
Danke für das Video. Jetzt bin ich noch heißer auf das Gerät. Aber das hilft ja alles nix. ich schau dann Morgen noch mal rein.
 
Ich habe folgendes verfasst (englisch und deutsch, hier nur deutsch) im benannten Lenovo Forum:

Dear Lenovo,

Bis Freitag habe ich ernsthaft erwogen, Ihren neuen X120E hier in Deutschland zu kaufen. Ich war enttäuscht als ich erfuhr, daß dieser hier nicht verkauft werden soll. Bitte überdenken Sie Ihre Strategie dieses neuen Notebooks.

Ihren Alternativvorschlag, der Edge11, ist für mich keine Alternativen wegen der schwachen Batterielaufzeit und weil es einen Spiegelbildschirm (Glossy) besitzt, das mich abstößt.

Ich habe bereits eine weniger geeignete, aber verfügbare Alternative eines Wettbewerbers bestellt, die verfügbar ist. Nichts desto trotz haben Sie noch etwa eine Woche Zeit, mich davon zu überzeugen, es zurückzuschicken.

Ich bin ein professioneller Softwareentwickler, der mobile Ausrüstung für sowohl berufliche als auch private Projekte benötigt.
 
ich beziehe immer die gpu mit in die cpu leistung mit ein bei der sparte. es geht ja um arbeitsleistung wo und wie sie ausgelagert wird ist egal. und ja ich beziehe mich auf 1080p mkv und ja die cpu alleine kommt damit nicht zurecht aber muss sie das?

jeder muss für sich selber entscheiden aber ausreichend power sollte in der notebook sparte vorhanden sein.
 
giGGer' schrieb:
Ähm.. warum wurde denn jetzt der Thread für die interessenten gelöscht :confused:

OK, dann auch an dieser Stelle nochmal die Antwort: Der Thread ist aktuell in Quarantäne und es ist nichts verloren. Aus meiner Sicht hatte der TS - mit den allerbesten und ehrlichen Absichten - einen Thread gestartet, ohne allerdings das Projekt vollständig zu durchdenken.

Ich äußere mich bewusst vage, weil das erst noch intern diskutiert werden muss. Ich bitte um Verständnis.

G.
 
Genau das Einbeziehen der GPU Leistung macht Fusion ja so klasse - und damit das x120e so begehrenswert. Das wollte ich auch nie bestreiten. Auf der anderen Seite natürlich ein gewagter Schritt von dir, in einem Forum in dem gefühlte 90% der Nutzer angeblich keinen Wert auf Grafikleistung legen - aus dieser Sicht schien mir oft eher zuviel erwartet zu werden.
 
realsuamor' schrieb:
Ich habe folgendes verfasst (englisch und deutsch, hier nur deutsch) im benannten Lenovo Forum:

Dear Lenovo,

Bis Freitag habe ich ernsthaft erwogen, Ihren neuen X120E hier in Deutschland zu kaufen. Ich war enttäuscht als ich erfuhr, daß dieser hier nicht verkauft werden soll. Bitte überdenken Sie Ihre Strategie dieses neuen Notebooks.

Ihren Alternativvorschlag, der Edge11, ist für mich keine Alternativen wegen der schwachen Batterielaufzeit und weil es einen Spiegelbildschirm (Glossy) besitzt, das mich abstößt.

Ich habe bereits eine weniger geeignete, aber verfügbare Alternative eines Wettbewerbers bestellt, die verfügbar ist. Nichts desto trotz haben Sie noch etwa eine Woche Zeit, mich davon zu überzeugen, es zurückzuschicken.

Ich bin ein professioneller Softwareentwickler, der mobile Ausrüstung für sowohl berufliche als auch private Projekte benötigt.
Na die werden aber zittern :facepalm:

Die Pest auf euer beiden Häuser, hat Würmerfraß aus mir gemacht :wacko:
 
Wir können ja mal Assange fragen, ob er ein paar Unterlagen hat mit denen wir.. sagen wir eine bessere Position in der Verhandlung mit Lenovo einnehmen können. :whistling:
 
Ansonsten wäre das ja ne Möglichkeit ;)
Mal schauen was sich bis zum 15. tut..Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...
 
zeroC00L' schrieb:
Na die werden aber zittern :facepalm:
Das vielleicht nicht gerade, aber besonders der Moderator Katarina ist sehr engagiert und hat einen sehr heißen Draht zu Lenovo. So manches Problem mit Lenovo konnte über Katarina gelöst werden.
Außerdem soll Lenovo ruhig von möglichst vielen Seiten die Meinung "gegeigt" bekommen, dass viele mit deren Produkt- und Servicepolitik nicht einverstanden sind.

Steter Tropfen nässt die Hose :D
 
Mornsgrans' schrieb:
Das vielleicht nicht gerade, aber besonders der Moderator Katarina ist sehr engagiert und hat einen sehr heißen Draht zu Lenovo. So manches Problem mit Lenovo konnte über Katarina gelöst werden.
Ich weiß, ich beobachte die Themen drüben (Deutsches Forum!), derzeit sind sie ja noch überschaubar :D
Ich finde es auch wichtig, dass man seine Meinung gut platziert. Bei dem von mir "kritisierten" Beitrag finde ich die Ausführung aber sehr plump. Diese Drohungen
Ich habe bereits eine weniger geeignete, aber verfügbare Alternative eines Wettbewerbers bestellt, die verfügbar ist. Nichts desto trotz haben Sie noch etwa eine Woche Zeit, mich davon zu überzeugen, es zurückzuschicken.
finden doch nie Gehör und sind m.M.n. eher kontraproduktiv. Hätte man besser formulieren können.
Deswegen meinen :facepalm: nicht überbewerten! Ich stehe voll hinter solch einer "Petition", diese sollte aber auch wirklich gehört werden.
Es wurde ja schon ein guter Anfang gemacht! Leider verstehen hier die meisten nicht, obwohl schon mehrfach darauf hin gedeutet, dass das hier nicht die optimale Arena für diesen Kampf ist.

Wir haben seit kurzem ein offizielles deutsches Lenovo Forum, warum nutzt es denn Niemand?
Es gab schon durchschlagende Erfolge beim T4x0s Palmrest und beim Nvidia Bug!

Mornsgrans' schrieb:
Steter Tropfen nässt die Hose
Das hat doch was mit dem Alter zu tun oder :D

Grüße
Audrey
 
Ich hab von Hersteller-Foren bisher nicht viel gehalten, die löschen auch gern mal Aussagen, die sie irgendwie störend finden. Aber auf die Aussagen hier hin hab ich nun auch einen Kommentar gepostet.

Drohungen bringen in der Tat nichts und vor allem wird Lenovo wenn, dann wohl nicht innerhalb der nächsten 10 Tage alles umwerfen. Aber versuchen kann man's ja mal ;)

Also Leute Meckern! Und zwar hier!
 
@Edgar_Wibeau

aber bitte in Deutsch schreiben, da es ein deutsches Forum ist. ;)

P:S Es wäre schön, wenm du deinen letzen Beitrag dort übersetzen könntest. Danke im Voraus!
 
Hallo zusammen,

offenbar beginnt Lenovo, Brazos-Geräte (also AMD E-350, C50 & Co) in Europa zu platzieren, ich habe hier ein Ideapad G575 gefunden. Es müsste sich nun also langsam entscheiden, ob nun das X120e kommt oder nicht. Auf der deutschen CES 2011 Promoseite ist das G575 (unter G-Serie) erwähnt ...

AGotthelf, die Übersetzung im Lenovo-Forum erledige ich heut Abend. Edit: erledigt! :w00t:
 
Soweit ich weiß ist das X120e noch nichtmal in Amerika in irgendwelchen Shops gelistet (angeblich ohnehin ja Verschiebung auf Anfang März), also braucht man hier schon garnicht erst zu gucken :(
 
@d2kx
Das habe ich auch gelesen mit der Verschiebung.. mal sehen wie viel Zeit sie sich lassen.

Ich musste übrigens gerade im LenovoForum kurz lachen..:

"
P.S: Noch ein Witz am Rande: Nehmt mal besser Euer Werbevideo von Youtube herunter. Der Geschäftsreisende fliegt dort über Heathrow. Soviel ich weiß gehört der Londoner Flughafen noch zu Westeuropa. Also das ist schon ne recht ironische Werbung wenn Ihr da den smarten Businessman in London zeigt, obwohl es das X120e dort gar nicht zu kaufen gibt.

Spielt mal ein neues Video in Warschau, Bukarest, Peking, Shanghai, Rio de Janeiro, Bangalor oder sonstwo ein. Ich weiß zwar nicht, ob es da soviele smarte Business Männer gibt, und falls doch, ob man die dann auch von lokalen Mafiagrößen unterscheiden könnte, aber das ist nicht mein Problem, ich würde das X120e ja auch in London dem restlichen Europa verkaufen ;-)
"
 
d2kx: Irgendwo anders hab ich gelesen, dass die Verschiebungs-Twittermeldung gleich wieder zurückgezogen wurde, ist also entweder das Eine oder das Andere heiße Luft :huh:

giGGer: :D
 
Als ich heute mal wieder die Lenovo-Webseite besucht habe, haben die gleich eine Meinungsumfrage zur Webseite geschaltet, zu den Kaufinteressen und ob ich kaufen will oder warum ich nicht gekauft habe.
Da habe ich natürlich gleich mal mein unbedingtes Kaufinteresse gepostet und warum es nicht befriedigt wurde. ;) :D

Edith sagt: Das wäre dann auch eine weitere Möglichkeit sein Missfallen über diese Strategie zu äußern! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben