ibmthink
Rather active member
Neues x120e Review http://www.laptopmag.com/review/laptops/lenovo-thinkpad-x120e.aspx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*HABEN WILL*!!ibmthink' schrieb:
notebookcheck.com schrieb:Diese Laufzeit liegt annähernd auf dem Niveau der maximalen Laufzeit eines aktuellen Netbooks mit Intel-Hardware
habe es bei einem meiner Lehrer gesehen ..... ein rotes edge 13 sieht aus wie n china SPielzeug ausm Kaugummi Automaten ums mal so zu sagen - am lustigsten kam diese rote diode aufm Bildschirm - so richtig hp like wenn die Verarbeitung so sit wie es auschaut --- dann prost mahlzeit
Ja was heißt hier eilig. Ich überlege schon seit November und immer wenn ich mich auf etwas festlege, dass ich haben will, dann taucht irgend eine Info auf die mir die Sache vermiest. Wenn das so weiter geht komm ich ja nie zum Zug.Edgar_Wibeau' schrieb:Wenn Du's hingegen eilig hast, nimm einfach das Edge 11 und gut :w00t:
idk' schrieb:Ja was heißt hier eilig. Ich überlege schon seit November und immer wenn ich mich auf etwas festlege, dass ich haben will, dann taucht irgend eine Info auf die mir die Sache vermiest. Wenn das so weiter geht komm ich ja nie zum Zug.Edgar_Wibeau' schrieb:Wenn Du's hingegen eilig hast, nimm einfach das Edge 11 und gut :w00t:
So ca. im April brauch/will ich ein kleines Notebook. Von daher warte ich jetzt mal noch ob sich was ergibt bezüglich der x120e Anfrage hier im Forum.
Hast du das gefunden?Parkettpolitur' schrieb:Ich könnte über meine Universität ein Edge 11 mit dual-core K345, 6-Zellen Akku und 4 GB RAM für 570.- Schweizer Franken bekommen. Denkt Ihr, dass sich das lohnt? Zum AMD K345 finde ich online kaum Infos; ist die Akkulaufzeit mit dem Ding so viel schlechter als mit Zacate? Will eigentich nicht zum HP dm1 greifen, aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, an eine hochmobile Zacate-Schreibmaschine zu kommen... BTW, habe betr. Verfügbarkeit des x120e noch eine Mail an Lenovo Schweiz geschrieben - die wollen sich aber um keinen Preis zu "unveröffentlichten Produkten" äussern. Sieht irgendwie nicht gut aus, und irgendwie auch seltsam, wenn man einem potenziellen Kunden so vorbeikommt...
Ja, aber das ist der K325; im angebotenen Modell wäre der K345 drinidk' schrieb:Hast du das gefunden?Parkettpolitur' schrieb:Ich könnte über meine Universität ein Edge 11 mit dual-core K345, 6-Zellen Akku und 4 GB RAM für 570.- Schweizer Franken bekommen. Denkt Ihr, dass sich das lohnt? Zum AMD K345 finde ich online kaum Infos; ist die Akkulaufzeit mit dem Ding so viel schlechter als mit Zacate? Will eigentich nicht zum HP dm1 greifen, aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, an eine hochmobile Zacate-Schreibmaschine zu kommen... BTW, habe betr. Verfügbarkeit des x120e noch eine Mail an Lenovo Schweiz geschrieben - die wollen sich aber um keinen Preis zu "unveröffentlichten Produkten" äussern. Sieht irgendwie nicht gut aus, und irgendwie auch seltsam, wenn man einem potenziellen Kunden so vorbeikommt...
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Edge-11-Athlon-Neo-II-K325-vs-Core-i3-380UM.40239.0.html
Parkettpolitur' schrieb:Ja, aber das ist der K325; im angebotenen Modell wäre der K345 drin
Edgar_Wibeau' schrieb:Bei mir ist die Situation folgende: ich hatte mir vor ~2 1/4 Jahren ein Netbook mit Atom N270 gekauft, ein echter Glücksgriff ohne Windows, mit mattem Schirm, lüfterlos und mit Expresscard-Slot: Datacask Jupiter 1014a. Das war ein Barebone aus China, wurde in D eine Zeitlang auch als (erste Ausführung des) Point-of-View Mobii verkauft. Datacask war eine deutsche Chaotenfirma, deren Hintermänner schon etliche Neugründungen gewagt und stets in den Abgrund geritten hatten, so auch dieses Mal: nach nem halben Jahr waren sie wieder weg vom Fenster
Nun fahre ich aber im 2. Quartal nach Asien, und wenn es bis dahin hier nicht geklappt hat (was mir lieber wäre), bring ich es eben von dort mit. Kann dann aber nur meine eigenes transportieren. Deutsche Tastatur besorg ich dann hier.
Lefus' schrieb:Ähem ... wie meinst du das denn jetzt genau mit dem "was mir lieber wäre"?
Ich hoffe am meisten, dass Lenovo die Kurve kriegt und das Teil alsbald regulär auf den deutschen/westeuropäischen Markt bringt!giGGer' schrieb:Daher hoffe ich, dass unsere Aktion klappt.
*rotwerd* danke :squint:Finde es toll wie du dich mit Andy da einsetzt, danke dafür!
Edgar_Wibeau' schrieb:[ ich hab mal bei Heise bescheidgestoßen, wenn dort die Wutwelle ausbricht, müssten sie's auch hinter ihren dicken Mauern bei Lenovo mitbekommen inch:
Edgar_Wibeau' schrieb:Parkettpolitur' schrieb:Ja, aber das ist der K325; im angebotenen Modell wäre der K345 drin
Der Zum Vergleichen von CPU und GPU ganz hilfreich fand ich bisher diese Seite: http://www.cpubenchmark.net/ - dort sieht man auch gleich das es praktisch kaum Unterschied zwischen dem k325 und k345 gibt. 570 Schweizer Franken kommen mir viel vor, bei cyberport bekommt man den ab 360€, 380€ mit 4GB. Glücklicherweise sogar in matt-schwarz, nicht glänzend (abgesehen vom Display).
Ich war auch sehr skeptisch ob mir das Edge Design zusagen würde.. und die glänzende Oberfläche ist außen auch echt schrecklich - das rote Licht mag ich auch nicht. Abgesehen davon, und gerade wenn man davor sitzt, war der optische Eindruck dann aber doch besser als der des x100e. Doch, echt recht edel geworden, war echt überrascht - mit matt-schwarzem Deckel durchaus etwas, womit man leben kann. Hätte der x100e die "echte" Thinkpadoberfläche, ja dann wärs was anderes..