Edgar_Wibeau
New member
Bei allem muss ich weiter auf Andy verweisen, hier meine Vorstellungen:
Die ideale Variante wäre natürlich die frei wählbare Config incl. deutscher Tastatur und (bei Bedarf) deutschem OS für jeden einzelnen Besteller, aber ich wäre lieber vorsichtig mit derlei Optimal-Vorstellungen.
Das Ziel ist eine deutsche Tastatur, notfalls mitgeliefert zum selbst Umbauen. Falls nicht für's X120e beziehbar, eine passende vom X100e oder Edge 11. Wenn wir nicht über die Großkundenoption (dies würde auf jeden Fall deutsche Tastatur und OS bedeuten) kaufen können, sondern im Ausland kaufen müssen und dann als Endkunden das Windows auch nicht abwählen können, könnte dies auch noch ein nicht-deutsches sein. Die beste Notlösung wäre dann natürlich ein US-Kauf, also ein englisches Windows 7. Weiß jemand, ob man das mit einem internationalen Sprachpaket auf deutsch umbauen kann? Bei XP gab's sowas glaub ich. Bei einer größeren Bestellung könnte man sicher auch im etwa in Osteuropa eine US-Version beziehen. Wer da nicht mitgehen mag, kann natürlich immernoch abspringen. Meine Ideallösung wäre nach wie vor ein Gerät ohne Redmond-Steuer, aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit, wenn nur eine Config möglich sein sollte.idk' schrieb:Ich habe mich auch mal in der Interessenliste eingetragen. Ansonsten... vermutlich wird es dann gar kein deutsches Tastaturlayout geben oder? *grml*
Die ideale Variante wäre natürlich die frei wählbare Config incl. deutscher Tastatur und (bei Bedarf) deutschem OS für jeden einzelnen Besteller, aber ich wäre lieber vorsichtig mit derlei Optimal-Vorstellungen.
Da muss ich auch auf Andy verweisen. Lenovos Garantie gilt auf jeden Fall.idk' schrieb:Jemand hat geschrieben, dass das Gerät für Firmenkunden verfügbar sein könnte. Wie ist das dann mit der Gewährleistung eigentlich? Da fallen mir ansonsten auch ein paar Leute ein die ich fragen könnte.
Hier, ausschließlich mit Intel Core-i3.idk' schrieb:Aber das Thinkpad Edge 11 gibt es auch mit mattem Monitor? Wo? Habe nichts gefunden.