Lenovo Thinkpad X121e kommt nach Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben sie nicht, die muss man selbst nachrüsten. Das ist aber mit dem HWMM und ohne zwei linke Hände sehr gut machbar. ;)
 
Nächstes Jahr gibt´s die X200 für 250 Euro bei den üblichen Verdächtigen, dann ist die X1**-Schiene ohnehin gestorben...

und in fünf Jahren gibt es bestimmt kein funktionstüchtiges X1** mehr, dann erst recht X200...
 
Nächstes Jahr gibt´s die X200 für 250 Euro bei den üblichen Verdächtigen

Schon wärs, aber ich glaube ganz so schnell gehts nicht ;)

Wobei .. bei den x60 gings auch rasant bergab als die UK "Welle" kam. :unsure:
 
Evilandi666' schrieb:
Schon wärs, aber ich glaube ganz so schnell gehts nicht ;)

Wobei .. bei den x60 gings auch rasant bergab als die UK "Welle" kam. :unsure:

Vielleicht nicht ganz sooo schnell, aber die billigen, mistigen (entschuldige den Ausdruck) X60 konnten sich ja wirklich nur über den Preis verkaufen.

Ein X200 wird nächstes Jahr mein Ziel sein, definitiv. Ausstattung egal, Hauptsache echtes Thinkpad-Design. Aber dann zum vernünftigen Preis.

;)


Tja, das war´s mit dem X120...
 
Die BWLer retten uns vor schlaflosen Nächten... neues X120 oder gebrauchtes X20*...

Das brauchen wir jetzt nicht mehr.

:)
 
Hi,
Schließ mich da lezard an:Nächstes Jahr n x200...wär schon schön!!
Aber bis dahin muss ich sagen, dass mir mein im Oktober erworbenes Single Core x100e völlig ausreicht,
auch wenns für viele kein richtiges Thinkpad ist!Reicht für mich absolut aus!
Gruß UMS
 
Ach mensch, das ist doch echt mal Kinderkacke mit Lenovos Pseudo-Marketing-Strategie. Wenn wir hier in DE nicht an ein X120e rankommen, was bleibt dann bitte an Fusion-Geräten? (An Grau-Import denke ich erstmal nicht, da das sicher NOCH teurer würde und irgendwann wirds unwirtschaftlich)

Sony Vaio YB: Wenns das in schwarz gäbe, würde ichs mir vllt. noch überlegen, aber nicht in silber. Außerdem ists fast genauso groß, wie ein X200 und ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie sich die Tastatur verbiegt.

HP dm1z: Beschi**enes Design, bescheidener Bildschirm. *yay*

ASUS Eee 1215b: 12" und Eee-Verarbeitung. :thumbdown:

Da hab ich mich gedanklich schon von meinem X200 getrennt und dann kommt sowas... gnarf!

Gruß.
bearmann
 
ähm, ?
du willst n x200 verkaufen um ein x120e zu kaufen?
das wär ja nun echt quark mit soße?
 
lezard' schrieb:
Evilandi666' schrieb:
Das x100e hatte eben nur den Singlecore als Problem bisher.

Wohl wahr... wer dann lieber ein L625 haben möchte, bewegt sich schon in Preisregionen, wo es die ersten X200 gibt. Was für ein Dilemma.

X120 ist tot, es lebe X100e (oder evtl. noch das Edge 11...)


Ich habe für ein L625 dual core x100e mit 4GB Ram vor ein paar Monaten 479 Euro bezahlt. Das sind schon noch ein paar hunderter weniger als ein x20* (699 fangen die ersten neuen/refurbished Geräte an, dann aber mit 2GB Ram und kleinerer Platte).

Habe heute und gestern den gesamten Tag am Gerät gesessen und gearbeitet (Visual Studio 2008), kein Renner, aber absolut ausreichend. Auf den Gedanken mir anstelle des x100e ein x20* zu kaufen, bin ich jedenfalls nie gekommen (ist halt mein Zweitlaptop).
 
2 Tage vor 1366 x 768 auf 11,6", und ich könnte mir die Augen mit der Latte abschlagen.

Arbeiten im Wortsinne könnte ich auf so einem Gerät nicht, nur abends mal ne Stunde auf der Couch surfen, was ja das Haupteinsatzgebiet meines X100e ist. Und meine Frau surft tagsüber mal was rum, das war´s dann aber auch schon.

Respekt.
 
Ich glaube das ganze ist ein Manöver von Lenovo, weil sich die Edge 11 im Moment gut verkaufen (die Variante mit mit mattem Screen ist fast überall vergriffen :D ) sehen sie keinen Grundm, das X120e zu bringen. Tut mir halt für diejenigen leid die sich das x120e kaufen wollten :(
Was mir aber aufgefallen ist, dass bei Notebooksbilliger.de es keine x100e mehr gibt. Das heißt die Produktion wurde auch für D eingestellt.
 
lezard' schrieb:
2 Tage vor 1366 x 768 auf 11,6", und ich könnte mir die Augen mit der Latte abschlagen.

Arbeiten im Wortsinne könnte ich auf so einem Gerät nicht, nur abends mal ne Stunde auf der Couch surfen, was ja das Haupteinsatzgebiet meines X100e ist. Und meine Frau surft tagsüber mal was rum, das war´s dann aber auch schon.

Respekt.

Und das Beste dabei ist... bis dato habe ich diese Arbeit unter einem Dell Precision M6500 mit Quad Core 12 GB Ram, SSD, 1920x1200 gemacht :D

Im Moment ist das hier quasi ein Legacy-Projekt, mal hier ein paar Tage, mal dort ein paar Tage. Das geht schon, den Dell konnte ein Kollege dann doch besser gebrauchen.

Tag-täglich sitze ich normalerweise vor meinem Mac und programmiere in Java.
 
ähm-kurze Frage?!:

könnte nich unser forensponsor-die Dinger über eine konnektion der lenovopartner ordern?

nich haun wenn ich das falsch gefragt habe und Löschen...
 
hannes25' schrieb:
ähm-kurze Frage?!:

könnte nich unser forensponsor-die Dinger über eine konnektion der lenovopartner ordern?

nich haun wenn ich das falsch gefragt habe und Löschen...
Wenn das klappen würde, wäre es toll :)
Ich hab kein bock mehr auf mein SL Plastebomber :thumbdown:
 
zeroC00L' schrieb:
giGGer' schrieb:
Ich hab kein bock mehr auf mein SL Plastebomber
Jetzt willst du lieber'n X120e Plastebomber :D

Ich habe den Wechsel X100e --> SL300 --> X100e hinter mir, ich kann ihn verstehen. Das SL300 ist besser als ein T60, alleine schon der Bildschirm, aber es ist nun wirklich kein Thinkpad.

Das X100e hat was, weil es so schön klein ist, einen matten LED-Screen und ein perfekte Tastatur hat.

@zeroC00L: DU empfindest das X100e nicht als "echtes" Thinkpad. Gönn uns anderen "nicht-X200-Besitzern" aber doch den Spaß, ein Gernegroß-Thinkpad zu haben... :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben