Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes Jahr gibt´s die X200 für 250 Euro bei den üblichen Verdächtigen
Evilandi666' schrieb:Schon wärs, aber ich glaube ganz so schnell gehts nicht
Wobei .. bei den x60 gings auch rasant bergab als die UK "Welle" kam.
lezard' schrieb:Evilandi666' schrieb:Das x100e hatte eben nur den Singlecore als Problem bisher.
Wohl wahr... wer dann lieber ein L625 haben möchte, bewegt sich schon in Preisregionen, wo es die ersten X200 gibt. Was für ein Dilemma.
X120 ist tot, es lebe X100e (oder evtl. noch das Edge 11...)
lezard' schrieb:2 Tage vor 1366 x 768 auf 11,6", und ich könnte mir die Augen mit der Latte abschlagen.
Arbeiten im Wortsinne könnte ich auf so einem Gerät nicht, nur abends mal ne Stunde auf der Couch surfen, was ja das Haupteinsatzgebiet meines X100e ist. Und meine Frau surft tagsüber mal was rum, das war´s dann aber auch schon.
Respekt.
Wenn das klappen würde, wäre es tollhannes25' schrieb:ähm-kurze Frage?!:
könnte nich unser forensponsor-die Dinger über eine konnektion der lenovopartner ordern?
nich haun wenn ich das falsch gefragt habe und Löschen...
Jetzt willst du lieber'n X120e PlastebombergiGGer' schrieb:Ich hab kein bock mehr auf mein SL Plastebomber
zeroC00L' schrieb:Jetzt willst du lieber'n X120e PlastebombergiGGer' schrieb:Ich hab kein bock mehr auf mein SL Plastebomber