Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evilandi666' schrieb:Ich denke Lenovo weiß wie das X120e einschlagen wurde, und sie haben halt Angst dass keiner mehr X201 usw. kauft.
Gibt ja dann auch kaum mehr Anlass dazu....
zeroC00L' schrieb:Man kann doch nicht das X100 mit dem X200 vergleichen. Das eine sieht doch noch nichtmal aus wie ein Thinkpad (m.M.).
Und für alle die mehr Leistung brauchen (Desktop-Leistung kann man in der Größe nicht erwarten) gibt es die X20x Reihe. IMHO eine sehr gelungenes Angebot an Subnotebooks das Lenovo da anbietet.Für so Leute wäre das x120e sehr interessant und auch ausreichend.
Wenn man unterweg ist um Fotos zu machen kann man anschließend seine Fotos sichten und bearbeiten
Evilandi666' schrieb:Das x100e hatte eben nur den Singlecore als Problem bisher.
Ansichtssache. Ein Profifotograf hat sowieso sein MacBook 15" mit mattem Display, der ambitionierte Hobbyfotograf schleppt deswegen nicht extra ein 15" herum. Und wer sagt dass man kein X20x ohne gutes Display haben kann? Es gibt ein sehr gutes Panel von Samsung und eins von BoeHydis, beide mit guten Schwarzwerten und gutem Kontrast, dazu noch matt. Das ganze noch mit Colorimeter kalibrieren und die Mobillösung steht einem guten (ich spreche nicht von Eizo/NEC > 500€) Desktopmonitor in nichts nach.Aber wenn ich sowas ernsthaft mache, nehm ich eins mit gutem Display/Kalibrierung und größerem Schirm wiederrum.