Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ein W5xx ohne ISV-zertifizierte Grafikkarte (ich nehme an, gegen eine FirePro hast Du auch etwas) wäre dann doch etwas irritierend
Ich persönlich fände dann übrigens ne Typenbezeichnung wie T-X-1 irgendwie sinniger..also T für T Modell, X für Retroversion, 1 eben erstes seiner Art überhaupt.
Mein Favorit wäre (wie bereits von ibmthink an anderer Stelle vorgeschlagen) ThinkPad One, um die Einzigartigkeit und den Meilensteincharakter hervorzuheben.
Mein Favorit wäre (wie bereits auch von ibmthink an anderer Stelle vorgeschlagen) ThinkPad One, um die Einzigartigkeit und den Meilensteincharakter hervorzuheben. Eine Kombination aus X und T im Namen finde ich eher verwirrend. Das Wort "Retro" selbst sollte im Namen auch nicht auftauchen, da dieses Modell eben mehr ist als moderne Hardware im alten Gewand. Wie auf den Renderings zu sehen, wurde ja auch das Gehäuse spürbar und dennoch behutsam modernisiert.
Preislich würde da eher das X1C als Maßstab nehmen...unter 1000 euro gibts das sicher nicht.
Was ein fairer Preis wäre...
und "C" hat bei mir so einen Budget-Beigeschmack. Keine Ahnung, warum...
Bei "C360" ist meine erste Assoziation "Xbox 360" (tut mir leid, aber bei dieser Steilvorlage konnte ich mich nicht zurückhalten) "360" für ein Gerät ohne Yoga-Scharniere finde ich zudem etwas unpassend.Also, bei "Thinkpad One" ist meine erste Assoziation "Xbox One".
Ich fände einen "normalen" Namen besser. C360 wäre nicht schlecht.
Also, bei "Thinkpad One" ist meine erste Assoziation "Xbox One".
Ich fände einen "normalen" Namen besser. C360 wäre nicht schlecht. C für "Classic", 3 für 13" und 60 für die aktuelle Generation. Dieses Benennungsschema würde auch problemlos weitere Versionen (z.B. C560) oder Nachfolger (z.b. C370) zulassen.
Fände auch "F" für "Finally" nicht schlecht, weil's so lang gedauert hat....
So billig wird es ganz sicher nicht...das wird kein Budget Modell...Na ja, bei sagen wir mal 150000 Interessenten/ potentiellen Käufern...wäre man bei einem Stückpreis von sagen wir mal 1100 Euro in der Normalaustattungsvariante....bereits bei 165000000....also bereits nicht von schlechten Eltern.
Was ist mit der A-Serie?Ne, ich vermute, weil TWX eher sehr spät im Alphabet angesiedelt sind.
Na ja, bei sagen wir mal 150000 Interessenten/ potentiellen Käufern...wäre man bei einem Stückpreis von sagen wir mal 1100 Euro in der Normalaustattungsvariante....bereits bei 165000000....also bereits nicht von schlechten Eltern.
Nun, je interessanter der letztliche Preis....desto eher würden sich auch bislang eher unschlüssige Personen mit ins "Boot" nehmen lassen,.....
Na dann hoffe ich mal, dass wenigstens die Campus-Preise für mich bezahlbar werden...