Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht! Asche auf mein Haupt :facepalm:...13 Uhr.
...es könnte ja durchaus noch einige Änderungen/Erweiterungen gegeben haben, etwas dünn ist das aber tatsächlich.ich habe den Text ja schon gelesen
Schöner Euphemismus. Das ist ein Haufen blabla der wieder um interessantere themen wie z.B. die genauen Abstimmungsergebnisse bei der Bildschirmwahl beispielsweise, oder eine beispielhafte Konfiguration etc pp.ich habe den Text ja schon gelesen, ist jetzt nichts weltbewegendes...da liegt noch viel Arbeit vor Lenovo.
Wieso mussten wir auf diese sensationellen Neuigkeiten 2 Wochen warten?
Und was soll das bringen? Dadurch werden sie am Ende nicht ein Gerät mehr verkaufen.Solange sie die Katze im Sack lassen, solange kann jeder hoffen sein Traum-ThinkPad zu bekommen.
Das ist für mich ein Feature wo das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Die Gummilippe verhindert ebenso wie Clamshell das sich etwas zwischen Display und Base schiebt und die Verschlusshaken sorgen dafür dass das Display auch zugeklappt BLEIBT. Für mich ein klarer Fall von beides.Interessant ist sicher, dass nicht alle Retro aus Nostalgie wollen, wie man an den Verschlusshaken bzw. Gummilippe sieht, wo anscheinend beides ziemlich gleichauf liegt.
Der Witz is, manche dieser Sachen sind vom Aufpreis her so vernachlässigbar das es sich bereits gerechnet hat wenn sie dadurch insgesamt nur 10 Stück mehr verkaufen...Lenovo davon eine Umsatz- und damit Gewinnsteigerung erhofft, die mehr Geld in die Kasse spült als diese Features an Mehrkosten mit sich bringen.
Das wäre definitv wünschenswert... Ich bin mal auf die kommenden Umfragen in der c't gespannt, aber wie dem auch sei, ein Wechsel in der servicepolitik hin zu mehr Qualität dauert in jedem Fall eine Weile bis er nach unten durchsickert.Was Qualität und Service angeht, da sind meiner Meinung nach die Weichen ohnehin gestellt und da bleibt eben alles gleich gut oder schlecht. Ein Retro-ThinkPad kann uns nicht die Glanzzeiten des IBM-Service zurückbringen. Außer Lenovo fährt da einen ganz entschiedenen Kurswechsel, der dann aber auch alle Serien treffen würde.