Lenovo ThinkPad Retro Projekt – Umfrage 4 ab Post #1145

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wunsch wäre ja sowohl beim Retro-ThinkPad als auch bei den "normalen" ThinkPad-Baureihen eine 7-reihige Chiclet-Tastatur, aber da dürfte ich wohl leider in der Minderheit sein.

Ich hatte schon die Befürchtung, ich wäre der einzige mit diesem Wunsch...

7row klassisch im Retro und durch dessen Erfolg dann als Chiclet in den klassischen auch mit 16:10 Display :-D

Ich mal wieder, also ich warte ja schon gerne mal dann das denn vielleicht wirklich so realisierte Gerät zwar ab....allerdings dann ohne Ultrabay für mich bereits eher kaum noch interessant genug.....egal was und wie sonst...dann fehlt an diesem Teil dann nur noch Chiclet und ich bin wirklich absolut vollständig vergrault, tolle Demokratie!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder, also ich warte ja schon gerne mal dann das denn vielleicht wirklich so realisierte Gerät zwar ab....allerdings dann ohne Ultrabay für mich bereits eher kaum noch interessant genug.....egal was und wie sonst...dann fehlt an diesem Teil dann nur noch Chiclet und ich bin wirklich absolut vollständig vergrault, tolle Demokratie!

Warum sind dann aber Deine Favoriten Thinkpad: T23 (LED) und T410s ?

Für Chiclet-Fans gibts doch bestimmt auch noch zukünftig weitere Geräte.

Bei einem Retromodell wäre doch aber eine Chiclettastatur deplatziert und am Thema vorbei.

Der Logik seiner Satzfolge nach eigentlich nicht. Aber ok, nichts für ungut
read.gif
;)

Warum sind dann aber Deine Favoriten Thinkpad: T23 (LED) und T410s ?

Also....das X201 war auch lange Zeit ein Liebling von mir, aber die 12" sind eher nicht wirklich meines...allerdings toll mobil ist das Gerät dann schon, so war es auch mit dem X220...das Teil nervte aber unter anderem mit diesem Deckel ohne Haken....eben deswegen soll dann nun noch T420s ein Zuhause bei mir finden und dann eher mal rein gar nix mehr,....sicherlich dann wohl eher auch keines dieser "Retro's".

Und ja, T23 mit LED oder auch das mit SXGA+ und CCFL.....und das T410s sind eben meine Liebelingsgeräte...

Wie im englischsprachigen Forum verlautbart wurde...sollen weitere Ergebnisse erst kommenden Montag im Blog erscheinen...es darf also noch spekuliert werden...

So, also heute sollte es ja endlich mal wieder was Neues geben...

Wann ist 7:00 ET in deutscher Zeit? Minus 6h, also 13 Uhr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben