Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Wunsch wäre ja sowohl beim Retro-ThinkPad als auch bei den "normalen" ThinkPad-Baureihen eine 7-reihige Chiclet-Tastatur, aber da dürfte ich wohl leider in der Minderheit sein.
Nicht in diesem Gerät. Ganz sicher nicht.
Ich mal wieder, also ich warte ja schon gerne mal dann das denn vielleicht wirklich so realisierte Gerät zwar ab....allerdings dann ohne Ultrabay für mich bereits eher kaum noch interessant genug.....egal was und wie sonst...dann fehlt an diesem Teil dann nur noch Chiclet und ich bin wirklich absolut vollständig vergrault, tolle Demokratie!
Warum sind dann aber Deine Favoriten Thinkpad: T23 (LED) und T410s ?
Ich glaube, daß Du ihn falsch verstanden hast: Er will Ultrabay + klassische Tastatur. Ohne Ultrabay und mit Chiclet vergraulen sie ihn...
Der Logik seiner Satzfolge nach eigentlich nicht. Aber ok, nichts für ungut
Warum sind dann aber Deine Favoriten Thinkpad: T23 (LED) und T410s ?
*sigh* Ich hatte auf morgen gehofft. Lästig das er uns solange warten läßt. Und natürlich steigen dadurch die Ansprüche an den Post selbstWie im englischsprachigen Forum verlautbart wurde...sollen weitere Ergebnisse erst kommenden Montag im Blog erscheinen...es darf also noch spekuliert werden...
https://twitter.com/dwhilldesign/status/632140886021906432#retrothinkpad Look for a new blog about the retro ThinkPad concept Monday morning at 7:00 ET.
...13 Uhr.14.00 Uhr
Veröffentlichung erfolgte allerdings bereits gegen 13:00 MESZ:#retrothinkpad Tomorrow at 7AM Eastern time a new retro ThinkPad blog & related survey No. 3 go live. Thanks for your amazing support!