Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haja, daß z.B. doch nicht wieder mehr Status LEDs kämen, da sie den Punkt nun einfach geflissentlich ignorieren.
Wie du sagst HDD LED ist einfach super wichtig.
Hmja, wobei ich das jetzt eigentlich nicht als so interessant für den Wettbewerb sehen würde...Herr Hill schrieb doch sinngemäß, daß er Ergebnisse der Umfragen mit uns teilt, die er auch veröffentlichen darf. Wahrscheinlich sind auch die Ergebnisse zu den Status LEDs für die Wettbewerber von hohem Interesse und somit geheim.
Touché - zumal man ja bei einer HDD hören würde ob sie was machtWenn, dann bitte SSD-LED
Ja ich finde es inzwischen auch eher unglücklich. Weil momentan haben wir echt ein 14" Gerät, relativ schlank, mit 47W CPU. Ziemlicher unfug.
Auch wenn ich mir damit jetzt die schöne Schnapszahl ruiniere:Status LEDs
http://blog.lenovo.com/en/blog/retro-thinkpad-survey-3-whats-under-the-hood/Lastly, LED’s are a hot topic with AC charging, Caps Lock, and Battery Status indicators as the top three preferences.
es könnte ja zwei verschiedenen boards geben, wie früher auch bei den x serien oder intel kommt mit ULV quad, was sie bis jetzt nie verneinnt haben,Damit sind ULV-Dualcores definitiv raus und die für mich logische Schlussfolgerung (wie oben dargelegt) ist ein Quadcore.
Bedenken sollte man allerdings auch, dass Apple den Vorteil hat, dass das OS auf die Hardware wesentlich stärker optimiert ist als das bei Windows-Geräten der Fall ist.Apple schafft schon ein paar Stunden mit dem Macbook Retina und einem 100wha Akku und einem Haswell Quad. Die Skylakes werden weniger fressen.
Genau weiß ich es nicht. Meine aber das hier auf den letzten Seiten mal jemand gemeint hat, das sie im Idle recht sparsam sind.
Genau weiß ich es nicht. Meine aber das hier auf den letzten Seiten mal jemand gemeint hat, das sie im Idle recht sparsam sind.
Wieso sollte das nicht gehen? Mein W530 benötigt ohne Last etwa 6 Watt und hat eine 45W-CPU. Im Idle und bei geringer Last läuft dieser Prozessor auf 1,2 statt 3,6 Ghz und vier von acht CPU-Threads sind auf Status "parking". Damit erreiche ich auch 8-9 h Laufzeit bei Office-Arbeiten und dem 9-Cell-Akku.
Aber ein Nachteil davon wurde ja schon angesprochen: Das Kühlelement verkleinert sich nicht dynamisch mit der Last und Kupfer ist relativ schwer, also schleppt man dieses Gewicht immer mit obwohl man es unter Umständen nicht immer benötigt.
Nagut, das stimmt schon - auch ist meine Aussage "Office-Arbeiten" nicht näher spezifiziert. Bei der Bearbeitung meiner Tabellen kann der i7 schonmal 70% ausgelastet sein. Im Leerlauf und beim Surfen erreiche ich teilweise deutlich mehr als 8 Stunden. Wie gesagt - 6 Watt.Der 9-Zeller hat 94 Wh. Aus Sicht derer denen ein ULV-Dualcore reicht ist das nicht sparsam. Natürlich ist die CPU im W530 nicht mehr die neueste und der Vergleich ist nicht ganz fair. Deshalb fehlen nach wie vor handfeste Vergleichswerte mit den aktuellsten CPUs.
Auch wen ndie Zahlenbasis bei 9000 Teilnehmern pro Umfrage schon verdammt gut ist bezweifle ich das es statistisch so 100%ig aussagekräftig ist, immerhin wurde hiern icht darauf geachtet das die Teilnehmer möglichst heterogen sind.Herr Hill schrieb doch sinngemäß, daß er Ergebnisse der Umfragen mit uns teilt, die er auch veröffentlichen darf. Wahrscheinlich sind auch die Ergebnisse zu den Status LEDs für die Wettbewerber von hohem Interesse und somit geheim.
Heutige Intel CPUs brauchen im Idle alle das gleiche mit minimaler Varianz. Alle Kerne und Funktionseinheiten die nicht benötigt werden können abgeschaltet werden. Geringere Laufzeiten von Quad bestückten Geräten liegen daher meist an anderen Kriterien wie z.B. dedizierten Grafikkarten (die trotz Optimus und Co den Verbrauch immer noch hochjagen) und Windows das teils random Kerne aufweckt. Keine Ahnung ob der Scheduler in Windows 10 da ein Update bekommen hat. Die ersten Praxisbenchmarks lassen da aber eher auf eine gesunkene Akkulaufzeit hindeuten.Was braucht denn so eine CPU im Idle?