Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...optisch fast noch ein wenig attraktiver aus meiner Sicht, auch wenn das Gerät aufgrund des "Siegs" von 16:10 in dieser Form wohl nicht auf den Markt kommen wird:au ja, sehr sexy!
Jup - und es gab nur sehr wenige ThinkPad-Modelle in den das Display so optimal Platz ausnutzend untergebracht waren.Das hat was vom X61s
...befinden sich beim X301 in der Tastatur, das dürfte also unproblematisch seinStatus-LED
Weswegen es immer noch zu meinen Alltime-Favs gehört. Wären noch die letzten Tasten "normalbreit" gewesen (bei entsprechend minimal größerem Display) und wäre die Leistung unserer Zeit angepasst, wäre es m.E. das perfekte NotebookJup - uns es gab nur sehr wenige ThinkPad-Modelle in den das Display so optimal Platz ausnutzend untergebracht waren.
Allerdings - etwa 80,3% der Gehäusefläche nimmt das Display ein.es gab nur sehr wenige ThinkPad-Modelle in den das Display so optimal Platz ausnutzend untergebracht waren
Jup - uns es gab nur sehr wenige ThinkPad-Modelle in den das Display so optimal Platz ausnutzend untergebracht waren.
kannst für X200 fast alles andere einsetzen.+1
Ich frage mich immer noch, was da zwischen den Generationen passiert ist, wenn ich ein X61 neben einem X200 sehe :-D
Eventuell die Integration von WWAN Antennen?^^ Außerdem wollte man wohl den Palmrest nicht zu arg kurz werden lassenIch frage mich immer noch, was da zwischen den Generationen passiert ist, wenn ich ein X61 neben einem X200 sehe
na komm. Dass man beim X61s auch einfach eine WWAN-Antenne eines anderen Books oder eine WLAN-Antenne für das WWAN verbauen kann OHNE dass die Ausziehantenne notwendig wird, sollte auch dir bekannt sein.
Nö, habe ich nicht. Ich habe aber auch kein X60, daher interessiert es mich auch nicht. Es wurde nach dem Grund gefragt, ich habe ihn genannt. :whistling:Unser ibmthink hat leider eine Schrauberphobie, daher weiß er das nicht.
genau so gut, wie die von dem T61 mit regulärer WWAN-Antenne, wie die eines HTC Touch Pro II und eines HTC 7 Mozarts an jeweils gleichem StandortFragt sich ob deren Empfangsleistung dann auch so gut ist.