BTW: Danke für das Lob bezüglich meiner Logo Idee
Hier nochmal eine größere Version dieses Logos:
Anhang anzeigen 108319
Jetzt wo ich es in gross sehe... ich dachte, dass die drei Balken unten eckig waeren. Mit der Abrundung gefallen mir sie nicht sooo sehr. Finde aber dennoch, dass das Logo richtig cool ist, so insgesamt.
EDIT: Ich war mal so frei, mir einen Avatar zu erstellen
Noch was allgemeins zu dem Retro-ThinkPad: Ich denke, ein Grund, warum viele nicht bereit waeren, so viel Geld zu zahlen, ist einfach auch, weil Computer extrem schnell veralten. Das ist bei den Autos, die von David Hill genannt wurden, nicht der Fall. Klar, auch die werden weniger wert, aber mit einem 5 Jahre alten Mustang kann ich genauso viel Spass haben. Ein 5 Jahre altes ThinkPad wird zwar auch noch funktionieren (sonst waere es kein ThinkPad
), aber es ist fuer viele eben auch schon wieder ein Alter, wo man sich nach einem neuen ThinkPad umschaut. Und dafuer dann gleich mehrere Tausender hinlegen? Ich weiss noch, als das X300 rauskam, da kostete es glaube ich 2300 oder 2700. Jetzt kriegt man es bei eBay fuer ein Zehntel des Preises. Und es mag zwar noch fuer den ein oder anderen ein brauchbarer Rechner sein, aber so wirklich zeitgemaess ist er halt doch nicht mehr.