Schuko ist auch der falsche Stecker für ein Notebook...Also schuko bekommt man sicher nicht da rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schuko ist auch der falsche Stecker für ein Notebook...Also schuko bekommt man sicher nicht da rein...
Weil du nur nach den Problemen suchst
Aber gut, das mach ich auch gerne. Mal angenommen jemand löst diese Probleme und stellt ein praktikables Produkt in den Laden, ich zumindest würde es kaufen.
Zu meiner Definition von viele:
- keine Anschlüsse an der Hinterseite des Gerätes
- schlechtere Ergonomie da Bildschirm noch ein wenig tiefer im aufgeklappten Zustand
- gehört nicht an ein Retro-Thinkpad, unter Anderem weil von Apple abgeschaut inch:
- ...
Hmm 3 muss für heute für "viele" reichen. Du lässt mir wahrscheinlich eh nur einen davon durchgehen, wenn überhaupt. Aber es ist schon spät.
Aber du kannst ja gerne die Vorteile von Dropdown aufzählen.
...gerade bei maximaler Helligkeit, hoher Last und gleichzeitigem Laden des Akkus werden die aktuellen 45W-Netzteile bei meinen Haswell-Geräten teilweise doch spürbar warm.Gerade die Hitzeentwicklung dürfte doch bei einem effizienten 45W-Netzteil nicht das Problem sein
Das ist zwar sicherlich in einigen Situationen ein Nachteil. Bei Geräten mit Akku an der Hinterseite des Geräts und klassischen Scharnieren hält sich die Anzahl der Anschlüsse an der Hinterseite des Geräts allerdings ohnehin in Grenzen. Am Schreibtisch verwende ich ohnehin eine Dockingstation und unterwegs finde ich es praktischer, wenn ich nicht erst das Gerät um 180° drehen muss, um einen Stecker passgenau in die richtige Buchse befördern zu können ("blind" ist das je nach Anschlusstyp manchmal nicht so einfach).keine Anschlüsse an der Hinterseite des Gerätes
Das Grundprinzip mag zwar vergleichbar sein, allerdings wäre es mir neu, dass sich die Scharniere der MacBooks um 180° öffnen lassen und auch optisch gibt es durchaus Unterschiede...weil von Apple abgeschaut
Ein klarer Vorteil für mich: das Gerät liegt bei um 180° geöffneten Scharnieren (diese Position ist manchmal ganz praktisch, wenn man mit mehreren Personen um ein Gerät herumsteht und etwas zeigen will) flach auf dem Tisch auf, während bei Geräten mit "klassischen" Scharnieren ein kleiner Spalt verbleibt, da der Öffnungswinkel bei manchen Geräten nicht ausreichend ist, um die obere Kante auf dem Tisch o.ä. aufliegen zu lassen.Aber du kannst ja gerne die Vorteile von Dropdown aufzählen.
@slainte: Ich werd das Gefühl nicht los dass du ein Problem mit mir hast das tiefer geht als dass du nicht mit meinen Äußerungen einverstanden bist. Das tut mir leid.
Wie wäre es, wenn wir einfach auf Sachebene bleiben? Das halte ich doch für etwas zielführender...@slainte: Ich werd das Gefühl nicht los dass du ein Problem mit mir hast das tiefer geht als dass du nicht mit meinen Äußerungen einverstanden bist.
...wie bereits u.a. von ibmthink erwähnt, geht damit allerdings ein deutlicher Flexibilitätsverlust einher, den ich ehrlich gesagt eher nicht in Kauf nehmen will.dass sich nämlich mit integriertem Akku bei gleichem Gewicht und Bauraum höhere Kapazitäten erzielen lassen
nicht nur du......wie bereits u.a. von ibmthink erwähnt, geht damit allerdings ein deutlicher Flexibilitätsverlust einher, den ich ehrlich gesagt eher nicht in Kauf nehmen will.
Schuko ist auch der falsche Stecker für ein Notebook...
Nun, ich weis nicht wie genau dieser etwas Kompaktere Kalgerätestecker an den Lenovo Netzteilen heist...
Oder meinst du das der nichts für Notebooks ist?