Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m.W. gehen die TP-Drop-Downs doch auf auf über 180° aufzuklappen!?Aber der offizielle Grund ist damit das Display nicht weiter als 180° aufgeht. (was bei normalen Scharnieren eben der Fall war bei ThinkPads)
Wenn die Scharniere um 180° geöffnet sind, liegt das Display flach auf dem Tisch auf (aus meiner Sicht übrigens ein Vorteil dieser Scharniere, denn bei Top Mount bleibt immer ein kleiner Spalt). Bei meinen Geräten mit Drop-down-Scharnieren ist bei 180° aber unabhängig davon Schluss.m.W. gehen die TP-Drop-Downs doch auf auf über 180° aufzuklappen!?
ging von der Schoßnutzung aus...Nein, denn wenn die Scharniere um 180° geöffnet sind, liegt das Display flach auf dem Tisch auf
Hand aufs Herz: wie oft hast Du im vergangenen Monat ein optisches Laufwerk verwendet?
Ne UltraBay-HDD wäre für einige sicher eine gute Alternative, wenn das DVD-Laufwerk nicht gerade benötigt wird.Vielleicht fünf mal. Aber eben schon fünf Mal. Und das halt schon auch unterwegs wo ich ein potentielles, hypotetisches USB-DVD-LW vermutlich nicht dabei gehabt hätte.
Es würde das Gerät einfach viel zu Dick machen.
Im T450s werden 9.5 mm Festplatten verbaut (sowie 7 mm Festplatten). Das macht nicht den Unterschied aus.
Das T450s ist nicht nur dünner, sondern auch kleiner als das T400, gleichzeitig aber stabiler im Bereich des Palmrests...das wäre mit UltraBay nicht möglich.
Ich komme da zu einem etwas anderen Ergebnis Mich würde daher interessieren, wie Du darauf kommst.abgesehn davon ist das t450s nur um den betrag geschrumpft, den das display kleiner geworden ist