Das es wohl eher weniger als 2.000 EUR werden könnten, da das X1C das eben nicht kostet. Ist das denn so schwer zu verstehen?was bedeutet "Richtung X1C", ausgehend von "nicht über 2.000.-- Euro"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das es wohl eher weniger als 2.000 EUR werden könnten, da das X1C das eben nicht kostet. Ist das denn so schwer zu verstehen?was bedeutet "Richtung X1C", ausgehend von "nicht über 2.000.-- Euro"
magst du dir mal angewöhnen, das "T" in "ITler" auch noch groß zu schreiben? In meinem Kopf sprech ich es sonst immer als Wort aus und sehe vor meinem inneren Auge einen sehr konservativen Franzosen stehen....das Gerät wird eher das Spielzeug für den Itler zuhause.
Das es wohl eher weniger als 2.000 EUR werden könnten, da das X1C das eben nicht kostet. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Warum diskutierst Du das Gerät eigentlich permanent möglichst teuer?das [...] preislich wenn nur für CEOs in Frage kommt
und wenn du ein Gerät, dass es noch gar nicht gibt (...) jetzt möglichst teuer diskutieren willst, dann tu das.
DAS frage ich mich ehrlich gesagt auch. Und ich glaube kaum, daß sich ein CEO auch nur ansatzweise sich für Computer interessiert, geschweige denn, daß es für das Retro Thinkplad wirklich das Gehalt eines CEO bräuchteWarum diskutierst Du das Gerät eigentlich permanent möglichst teuer?
Was für ein wertvoller und zur Sache gehörender Beitrag :facepalm:Relativpronomen schreibt man mit einem s...
Du meinst, so wie es bei mir im Posting auch steht? Außerdem hat das nun endgültig nix mehr mehr dem Thema zu tunRelativpronomen schreibt man mit einem s...
Koile weiß ganz genau, warum ich das so geschrieben hatte...
Erst den Oberlehrer raushängen lassen und dann, nachdem er selber anscheinend nicht so ganz sattelfest in der Orthographie ist, wie er gemeint hat, den Beitrag schnell ändern...
Aber egal, erstmal komplett am Thema vorbei reden
ULV heißt nicht langsam! Ich habe da 2 vms laufen, und trotzdem kaum Auslastung.
jetzt kann ich dich leider nichtmehr Ernst nehmen... oh, das konnte ich schon voher nicht, wie SchadeMan redet also am Thema vorbei, wenn man eine andere Meinung als Du hat? Sehr aufschlußreich...
Wenn man nichts in der VM machst ist das klar, das kann auch eine CPU von vor 10 Jahren.
Einen W2k12 als Domänenserver mit DNS + DHCP und noch ein paar anderen Sachen würde ich jetzt als nichts bezeichnen.
Du sagst du hast kaum Auslastung, deshalb nehme ich an dass in der VM nicht viel passiert. DHCP und DNS braucht wenig bis garnichts, die Domäne offensichtlich auch nicht mehr.
Nur haben zu der Zeit Consumer Desktops auch um die 1500 EUR gekostet.Vor nicht allzu langer Zeit haben "steinzeitliche" T60 2.000.-- Euro aufwärts gekostet