Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die für 4:3 stimmen wollen wohl in ihrer Altersverbohrtheit dafür das es dieses Gerät nicht, oder nicht bezahlbar geben wird.
Das Lustige ist, die angeblich fehlende Höhe, eines 16:10 oder 3:2 Displays ist einfach nicht vorhanden. Die Pixelzahl ist bei aktuellen Displays sogar höher, und man kann mehrere Dokumente gleichzeitig bearbeiten.
Sorry, aber 4:3 ist Tot, und das nicht ganz zu unrecht, ich hoffe doch sehr das viele nicht diesen freundlichen Hinweis von Lenovo überlesen.
Auf der anderen Seite sehe ich nicht, wieso man ein 13.3"-Display benutzen sollte, wenn Lenovo und Dell es mittlerweile schaffen, 14"-Displays dank minimalem Rand in 13"-Gehäusen unterzubringen.
+1!Dell schafft es, ein 13,3" Display in einem 11" Gehäuse unterzubringen. Das finde ich besser als "14" im 13" Gehäuse".
Richtig, ich mag gar keine Webcam haben.
Alle restlichen von dir angesprochen Punkte haben mit der Dicke des Notebooks und nicht mit der Breite / Höhe des Bildschirmdeckels bzw des Rands um das Panel zu tun...
Willst du damit etwa andeuten, dass es keinerlei Auswirkungen auf den verfügbaren Platz hat, wenn man das System so klein wie möglich baut? :huh: Das hat genau so sehr mit der Dicke des Geräts wie mit der allgemeinen Größe des Geräts zu tun. Und es ist Fakt, ein System mit 13" Display und 11" Chassis hat nun mal weniger Ramu für Komponenten im Vergleich zu einem System mit einem 13" Display und einem 13" Chassis....oder als ein 13" Chassis mit 14" Display, was ich bevorzugen würde...Alle restlichen von dir angesprochen Punkte haben mit der Dicke des Notebooks und nicht mit der Breite / Höhe des Bildschirmdeckels zu tun..
Auch das Retro-ThinkPad wird eine aufgelötete CPU besitzen.Aufgelötete CPU, [...] kein 2.5" SATA [...]
Wollen wir das wirklich beim "Retro"-Thinkpad?
sicher, dass du da keinen Dreher drin hast? :blink:ein 13" Chassis mit 14" Gehäuse, was ich bevorzugen würde...
1) T440
2) Backlight
3) 6-Row without Internet keys
4) Other (Dark Grey)
5) Dedicated Volume keys
6) 14.1"
7) 2560x1600
8) Non-Touch Matte
9) 16:10
10) Alle bis auf Bluetooth, WWAN, Standby