Sollte der nicht erst Freitag kommen?Sobald morgen der Blogpost veröffentlicht wird.
Was hier aber sicherlich schonverraten werden darf: Was sind diesmal die Fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte der nicht erst Freitag kommen?Sobald morgen der Blogpost veröffentlicht wird.
Wartet doch einfach die finale Version der Umfrage ab...Details bitte
m.E. ein total unterschätztes Feature, hab erst gestern wieder durch Hinweis von Kommilitonen gemerkt, dass ich die Teile offenbar recht oft nutze!Internet Forward & Back Keys
Internet Forward & Back Keys
Dann stups mich entweder nochmal an, oder kopier den url gleich selbst in Deinen StartpostSobald übermorgen der Blogpost veröffentlicht wird.
Wenn andererseits eine gewisse Anzahl an zusätzlichen Käufern durch ein ausreichend großes Touchpad gewonnen werden kann, dürfte dieser Verlust verschmerzbar sein...
Die Lösung, zwei Palmrests (eines ohne Touchpad und eines mit ausreichend großem Touchpad) anzubieten, fände ich am besten.
Fraglich ist nur, ob Lenovo angesichts der Mehrkosten, die daraus eventuell entstehen könnten, diesen Weg beschreiten wird.
Es ist intuitiver, und ich muss meine Hand nicht spreizen, um Trackpoint und mittlere Taste zugleich benutzen zu können. Mittlere Taste + Trackpoint ist eine Krücke, da scrolle ich dann schon mit den Cursortasten schneller und einfacher.
https://twitter.com/dwhilldesign/status/621626789652230144#retrothinkpad Tomorrow at 7AM Eastern time another blog & survey number 2 goes live about retro ThinkPad. Please continue to participate!
Für den Fall das jemand sich nciht entscheiden kann als Vorlage