Wenn man sich schon dafür entscheidet, ein Touchpad zu verbauen, sollte es meiner Meinung nach doch etwas mehr als nur Briefmarkengröße haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich schon dafür entscheidet, ein Touchpad zu verbauen, sollte es meiner Meinung nach doch etwas mehr als nur Briefmarkengröße haben.
Dass das Touchpad des X220 winzig ist (ich hatte am Samstag erst wieder zwei X220 vor mir), willst Du doch wohl hoffentlich nicht bestreiten?Ich wußte gar nicht, daß es so große Briefmarken gibt...
Willst Du damit allen Menschen, für die die endlich ausreichend großen Touchpads kein "no go" sind, unterstellen, sie würden mit ihren Geräten gar nicht richtig arbeiten?und dieses grossen Dinger an diesen neuen Geräten sind dann für die wirklich mit so nem Gerät arbeitenden Personen [...] ein ABSOLUTES no go
So erscheint es, ja...Willst Du damit allen Menschen, für die die endlich ausreichend großen Touchpads kein "no go" sind, unterstellen, sie würden mit ihren Geräten gar nicht richtig arbeiten?
Dass das Touchpad des X220 winzig ist (ich hatte am Samstag erst wieder zwei X220 vor mir), willst Du doch wohl hoffentlich nicht bestreiten?
Was möchtest Du damit aussagen?das Touchpad Deines T60 ist wohl kaum größer...
Ein sehr kleines Touchpad zu verbauen, dürfte aus meiner Sicht jedenfalls keine gute Idee sein:
Wer nur den TrackPoint nutzt, wird das Touchpad vermutlich ohnehin deaktivieren und für diese Zielgruppe wäre ein Gerät gänzlich ohne Touchpad sicherlich vorteilhafter.
Wer dagegen TrackPoint und Touchpad oder nur das Touchpad nutzt, der wird durch ein kleines Touchpad eher eingeschränkt werden.
Zitat von Chris K: das Touchpad Deines T60 ist wohl kaum größer...
Was möchtest Du damit aussagen?
Weshalb sollte ich ein funktionstüchtiges ThinkPad, das ich mir zudem erst kürzlich zugelegt habe, um etwas zum Basteln zu haben und das sich zwar in meinem Eigentum, aber noch nicht in meinem Besitz befindet, entsorgen? Manchmal fragt man sich echt... :facepalm:wenn ein etwas kleineres Touchpad [...] so grottenschlecht wäre, wie Du mit der [...] Formulierung "Briefmarkengröße" zum Ausdruck bringen wolltest, verstehe ich nicht, wieso Du Dein T60 [...] nicht schon lange entsorgt hast
Manchmal fragt man sich echt...