Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...wurde bei der Umfrage eine deadline genannt, an der wir die Ergebnisse zu sehen bekommen?
Deswegen ja auch:Tja, die ganze Umfrage habe ich mal durchgeklickt, wobei ich eher enttäuscht war, dass es nur um die Tastatur ging und nicht um sonstige Belange wie Bildschirm (Auflösung ud Seitenverhältnis) oder technische Daten.
Von der Tastatur her würde ich mir eine 7-Row wünschen. Diese Doppelbelegungen bei 6-Row finde ich eher zum Abgewöhnen. Ok, macht das Gerät etwas größer, aber damit kann ich eher umgehen.
Es sind dedizierte Tasten. Der Fehler findet sich auch schon im Eingangspost von ibmthink und jetzt musste das doch mal raus.Wenn ich die Wahl hätte, dann mit Trackpoint-Tasten, aber ohne dezidierte Touchpoint-Tasten.
Lol. Man stelle sich vor, einige tausend User stimmen ab wie ibmthink, das Retro-Thinkpad wird designt und gebaut, am Tag der Enthüllung erreicht die Spannung ihren Höhepunkt, starren Fachpresse und Thinkpadfanatiker gebannt auf den Vorhang, der sich dann endlich öffnet, das Licht geht an, die Überraschung ist groß, das Retro-Thinkpad ist ........... genau, ein T440s mit buntem Schriftzug und Thinklight. Darauf haben wir alle 10 Jahre lang gewartet...
Insofern stellt sich dann schon ein bisserl berechtigterweise die Frage.. Wozu macht sich jemand die Mühe, die Umfrage auszufüllen, wenn er doch sein Wunschgerät über die normale Linie eh' schon bekommt.. (und diejenigen, die sich ein Retro ThinkPad wünschen torpediert man... )
Nicht falsch verstehen - jeder darf abstimmen, nur verstehe ich den Sinn nicht, wenn letztlich das Ergebnis ist "alles ist so ok, wie's ist"... Ok, das Clickpad gibt's wohl nicht mehr in den *50'ern...
...sollte das nicht EDT sein?7 Uhr EST
i.e. wieder 13h unserer Zeit?Die nächste Umfrage wird nächsten Freitag um 7 Uhr EST veröffentlicht.
Ja, ganz genau.i.e. wieder 13h unserer Zeit?
Seit Januar? Das war also keine so große Überraschung, und auch kein Schnellschuss sondern von langer Hand geplant? Aufgrund der Unzufriedenheit einiger mit dem derzeitigen Lenovo Lineup?Ich habe lange Zeit bei dem Projekt mitgefiebert, seit Januar schon (es war mehrmals kurz davor zu scheitern!), und ich habe daran mitgearbeitet, dass die Veröffentlichung des Blog-Posts ein Erfolg wird.