C
Chuck
Guest
Ich will eine T23 Neuauflage.
Mir ist beim T23 zwei mal (zwei unterschiedliche Laptops) die Strebe zwischen Tastatur und Ultrabay gebrochen (ohne dass der Laptop gestürzt wäre).
Das war richtig schlecht damals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will eine T23 Neuauflage.
So ein Gerät würde eher das doppelte von 2200€ kosten.
Wegen dem 3:2 Display und der Tastatur. Das Original 4:3 Konzept war mit 3000-5000€ angegeben, das vorgeschlagene Konzept dürfte in einem ähnlichen Rahmen liegen. Dein vorgeschlagener Preis könnte wenn überhaupt nur knapp das eigentliche retro Konzept abdecken, wobei das auch eher Richtung 2500€ geht.
Von einem normalen Modell...klar.Und von einem o.a. Thinkpad würden vermutlich größere Volumina in der Markt gebracht, als vom Surface und Pixel zusammen.
Von einem normalen Modell...klar.
Man muss sich bewusst sein: Mit jedem Spezialteil steigt der Preis weiter an....ganz besonders, wenn es dann noch mit Gewinn verkauft werden soll, und wenn nicht Millionen davon hergestellt werden...
Ich denke, die ersten Umfragen dürften in Kürze folgen, daher sollten wir einfach noch etwas Geduld haben.Bin dann mal gespannt wann wieder "Schwung" in diese Sache kommt
Was führt Dich zu dieser Vermutung?oder ob das dann wirklich nur eine Art Marketinggag war
Man muss sich bewusst sein: Mit jedem Spezialteil steigt der Preis weiter an....
Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, halte ich es für keine sonderlich gute Idee, das Gehäuse eines bereits existierenden ThinkPads mit nur geringfügigen Modifikationen zu übernehmen.Ich glaube nicht, daß es so besonders aufwendig wäre, seitens Lenovo z.B. ein T500 so weit zu modifizieren, daß ein aktuelles Motherboard und ein entsprechend hochwertiges IPS-Display hineinpaßt
Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, halte ich es für keine sonderlich gute Idee, das Gehäuse eines bereits existierenden ThinkPads nur mit geringfügigen Modifikationen zu übernehmen.
Alleine schon wegen den neuen Schnittstellen bietet sich ein neues Design an.
Lenovo wird kein altes Gehäuse recyclen. Das ist keine Option, und es war nie Eine.Welche aktuelle Schnittstelle bekommt man mit leichter Modifikation nicht in ein T500-Ausgangsgehäuse? Wie weiter oben schon mal dargelegt, alles neu machen zu wollen, macht ein "Retro"-Gerät nur unnötig teuer.