Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das ist nur beim X250 und beim X1 Carbon der Fall, bei Geräten wie dem L450, dem T450(s), dem T550 oder dem W550s ist es zum Wechsel der Tastatur nicht erforderlich, das halbe Gerät zu zerlegen.Denn wenn man dann wieder wie bei der aktuellsten Serie komplett das gesamte Gerät "zerfieseln" muß um die Tastatur zu tauschen
Und bei den Yogas, wie ich mit Erschrecken feststellen mußte (drum hat das Töchterlein meiner Physio nun eine gelabelte Tastatur ). Aber auch wenn es nur wenige Linien betrifft - ka*** ist es trotzdem...das ist nur beim X250 und beim X1 Carbon der Fall
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen ein 15"-Modell habt. Außerdem, wenn Lenovo schon vorhat, die Macbook-Displays zu benutzen, da gäbe es ja auch eines in 15", also warum nicht?
Bei denen ist das mit Lift'n'lock ohnehin noch mal etwas anderes, aber unschön ist es natürlich auch bei dieser Linie.Und bei den Yogas
Ahh, den Fachausdruck hatte ich schon wieder vergessenLift'n'lock
Gott sei Dank, ja.Zurück zu den Wurzeln mit den Alleinstellungsmerkmalen - Ja ! Aber zurück zu dicken und schweren Geräten - Nein ! Das wird eben das Kunstück werden das zu vereinen. Aber das hat Hill ja zum Glück sehr deutlich klar gemacht mit seinem Post und dem ersten Konzept das wir kein Comeback der alten Moppel-Thinkpads erleben.
Drum sag ich ja - abwarten und Tee trinken, welche Wünsche dann am Ende wirklich erfüllt werdenBei aller Euphorie: Leider ist das alles kein echtes Wunschkonzert.