Lenovo stellt ThinkPad Tablet 2 mit Windows 8 vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines wissens wird das Thinkpad Tablet 2 doch nur mit dem Intel Atom und win8 Pro angeboten.

Also ich muss sagen, ich spiele stark mit dem gedanken mit diese version zu kaufen.

3. Trackpointtaste an der Tablet Tastatur? Oder das am alten Tablet SunDisk steht? Was anderes fällt mir nicht auf.

SunDisk und das irgendwie seltsam spiegelnde Tabletdisplay? Und der verunstaltete Trackpointersatz in der Tastatur

gruenkrank.gif

Habe gerade im Wiki gesucht und erst nicht gemerk dass da ein t fehlt, dann aber nochmal gegooglet und es gemerkt :D

Der Kuchen war alkoholhaltig und sie haben zuviel genascht, das erklärt es :facepalm:

Ich kenne die Fotografin bzw. zumindest die Person, die die Bilder eingestellt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie "stark" wird das Tablet mit Atom Prozessor werden? Ich habe hier im Geschäft gerade mit einem Dell Latitude ST (Win7 Pro, Atom 1.5GHz) zu kämpfen, das mit einer rel. einfachen grafischen Eingabemaske einer Applikation (ein Slider soll mit dem Stift bewegt und anschliessend der Wert auf Knopfdruck über WLAN versendet werden) zu kämpfen hat. Mal läuft alles einigermaßen flüssig und dann stockt wieder alles... Ob's allerdings am Atom oder an was anderem liegt konnte ich noch nicht eineindeutig zuordnen.. Die CPU wird nach Taskmanager nicht komplett ausgelastet, Speicher reicht, ... aber es hakelt dennoch...

wtf - bei mir wollte das nicht - bin zu faul zum suchen hattet ihr das schon? Zeigt u.a. die Handflächenunterdrückung

lässt sich wieder nicht einbinden - kann link ins Feld kopieren aber wenn ich auf "okay" drücke passiert nix. Habs jetzt über [ Video ] [ / Video] eingebunden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben