hubie
Member
Mutmaßung: 0815 T470 in 16:9 mit anderer Tastatur. Verkauft als Limited Edition zu horrend überzogenen Preisen.
Mal sehen, ob ich Recht behalte![]()
Chapeau, monsieur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutmaßung: 0815 T470 in 16:9 mit anderer Tastatur. Verkauft als Limited Edition zu horrend überzogenen Preisen.
Mal sehen, ob ich Recht behalte![]()
HP zBooksDie "Teile von der Stange" erfüllen MIL-STD810 und haben es immerhin bis in die ISS geschafft.
300 Stück in D und A laut meiner Info.Ich weiß nicht, wie limitiert das Gerät in der Stückzahl ist - Lenovo hat die genaue Limitierung nur für Europa bekanntgeben (was ich sehr seltsam finde).
Ich denke, es ist ein Erfolg, wenn es schnell ausverkauft ist und wenn die Kunden Lenovo mit Nachfragen nach dem ThinkPad 25 überschwemmen nachdem es schon ausverkauft ist.
300 Stück in D und A laut meiner Info.
Ich meine Geräte fix und fertig konfiguriert, bestellbar ab Stückmenge 1 über deinen Lieblings Händler bzw. wir Händler über die Distribution.300 Stück stinknormal im Lenovo-Shop als einziger Quelle?
Da wär ich mir nicht so sicher. "Consumer" (wer auch immer das ist) habe keine Wahl. 16:9 oder 16:9. Natürlich kann man dann fälschlicherweise ableiten dass man ja nichts anderes will.Was bedeutet "viel zu teuer"? "Früher" wurden doch auch solche Bildschirme hergestellt und verbaut.
Consumer wollen ja eher Breitbild, weil das kompatibler zu Filmen ist.
https://www.reddit.com/r/thinkpad/comments/74hbpz/origin_story_of_thinkpad_retro/
Eine durchaus interessante Geschichte^^

Also ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen warum 16:10 "teurer" sein sollte oder man keinen Hersteller findet:
- Appel hat 16:10
- Microsoft Surface 3:2
Es gibt keine 16:10 Panels die Lenovo nutzen könnte. Apple hat einen Exklusivvertrag, Lenovo kann die MacBook Panels gar nicht bestellen.
Geht auch nicht, die Stückzahl der T25 reicht nicht aus, zumal ein neues Chassis nötig gewesen wäre was Lenovo nicht wollte. Außerdem hatte 16:9 mehr Stimmen als 3:2
Bei welchem Anbieter fertigt Apple exklusiv? Lenovo hat ja auch mehrere Displayhersteller (leider...) das davon keiner 16:10 produzieren und jeder einen Exklusivvertrag mit Apple hat ist unrealistisch.Es gibt keine 16:10 Panels die Lenovo nutzen könnte. Apple hat einen Exklusivvertrag, Lenovo kann die MacBook Panels gar nicht bestellen.
Die Apple-exklusiven 13.3" und 15.4" 16:10 Displays stammen von Samsung.Bei welchem Anbieter fertigt Apple exklusiv? Lenovo hat ja auch mehrere Displayhersteller (leider...) das davon keiner 16:10 produzieren und jeder einen Exklusivvertrag mit Apple hat ist unrealistisch.
Elon Musk ist ein Visionär. Allerdings arbeiten seine Firmen ohne Gewinn. Musk hat eben auch das Geld um so etwas zu finanzieren.Diese Leute sind nicht vom Typ Elon Musk, der einen Sschhhhhh darauf gibt was die "gängige Meinung" ist!
Die Apple-exklusiven 13.3" und 15.4" 16:10 Displays stammen von Samsung.
Niemand produziert 16:10 Notebook-Panels. Auf Panelook werden die beiden Samsung-Displays für Apple gelistet und sonst nichts.
Bei welchem Anbieter fertigt Apple exklusiv?
Laut Panelook ist es zumindest im 13.3" Bereich aktuell nur Samsung, LG hat die Panels für die ersten Retina Macbooks hergestellt (zusammen mit Samsung).LG
Seit kurzem könnte auch Samsung hinzugekommen sein.
LG
Seit kurzem könnte auch Samsung hinzugekommen sein.
LG aber nicht Apple exklsuiv. Dell-Monitore haben zB auch ein LG-Panel drinnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen