ebastler
Rather active member
Ja, die Lektion hab ich auch gelernt...Unfassbar… Hatte gehofft, das wäre mir der Trennung von Digital River besser geworden. Man kauft wohl besser beim Fachhändler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Lektion hab ich auch gelernt...Unfassbar… Hatte gehofft, das wäre mir der Trennung von Digital River besser geworden. Man kauft wohl besser beim Fachhändler.
Naja. DR ist ja bekanntermassen noch der Vertriebspartner von Lenovo.Unfassbar… Hatte gehofft, das wäre mir der Trennung von Digital River besser geworden. Man kauft wohl besser beim Fachhändler.
Hat jemand schon eins bekommen und kann bisschen berichten? Bin extrem gespannt.
Und weiß jemand, wann die 64GB bestellbar sein werden?
Vielen Dank für das Update! Batterielaufzeit interessiert mich SEHR. Das ist das größte Manko an meinem X1Y. Läuft der Lüfter?
Falls Du dazu kommen solltest, mach mal gerne ein paar Bilder.
Gibt es in der Windowswelt mittlerweile einen Wettbewerber, der mit den Akkulaufzetien der MacBook Pros und Airs bei vergleichbare Hardware mithalten kann? Zumindest mal einen langen Arbeitstag überstehen wäre schon prima.
Der Lüfter läuft bisher nicht.
Akku ganz aktuell:
- nach ca 2h noch 59% und 3h05min Restlaufzeit. Display auf voller Helligkeit. Tätigkeiten bisher nur: SW Installation, Datengeschubse zwischen NAS und Laptop.
Das ist halt der Punkt. Wie oft habe ich Rufe nach Lautsprechern auf der Oberseite für besseren Sound gelesen... Ich find's auch eher unpraktisch, für Sound habe ich entweder Kopfhörer dabei (weil mobil und ich auch niemandem auf den Keks gehen will) oder ich bin in Reichweite einer Stereoanlage.Links und rechts der Tastatur ist der Lautsprecher. Natürlich mit 1000 kleinen Löchern. Ist ja nett, aber diese Löcher werden nach kürzester Zeit wieder mit Staub und Dreck voll sein. Gab es auch früher schon mal. Vllt sollte Lenovo mal etwas in Richtung "Design das wir früher schon mal hatten und das Sch"§$§5 war" anlegen. Allerdings ist der Sound schon gut... besser als beim X1C7
Nicht weiter verwunderlich, das Helligkeitsempfinden ist logarithmisch. Dann das unterschiedliche Abstrahlverhalten dazu, schon ist es kaum erkennbar.Helligkeit ist trotz mehr nits (500 statt 400) aber nicht stärker
um nix was hier relevant wäre - irgendwie bin ich falsch verlinkt worden...Was, worum geht's?
Und, wie macht er sich so im Alltag? Akkulaufzeit, Geräuschentwicklung?
Hat hier jemand inzwischen schon ein X1 Gen11 mit IPS-Panel bestellt/erhalten?