Lenovo CES 2023 - X1 Carbon G11 & Co Ankündigung

Die (X1 Carbon / X1 Yoga) Datenblätter sind nun aufgetaucht, sprich Bestellbarkeit sollte in Kürze sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, danke. Wie ist denn da der Stromverbrauch zu erwarten? Möchte gern 32-64GB RAM bei möglichst langer Batterielaufzeit. Dafür bin ich auch gern bereit, Rechenpower zu opfern.
 
Generell scheint Lenovo beim neuen X1 Carbon deutlich mehr auf die U15- als die P28-CPUs zu setzen.
Das macht ja auch echt Sinn, nach den Ergebnissen beim X1 Carbon Gen 10 mit den P28-Chips. Interessant, dass das neue X1 Nano dagegen vor allem (oder nur?) mit P28-Chips kommt.
 
Achtung das neue X1 Nano wird nicht in D erscheinen. Das gleich mal vorweg bevor hier manche sich drauf freuen.
 
X1C11 ist bereits bestellbar.
https://www.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/thinkpad-x1/ThinkPad-X1-Carbon-Gen-11/p/LEN101T0049

Bin mal gespannt. Nachfolger für meinen X1C ist bestellt. 2-3 Wochen wird angegeben.
Kannst du bereits das 2.8. OLED Display konifigurieren ?

Nachtrag : Die Lagermodelle / Topseller folgen im Juni herum. Es wird 2x Modelle mit 32GB geben. Das einzige Topseller Modelle mit OLED Display wird zusammen mit mit 32GB Ram, 2TB SSD verbaut.
 
Hat jemand schon eins bekommen und kann bisschen berichten? Bin extrem gespannt.

Und weiß jemand, wann die 64GB bestellbar sein werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon eins bekommen und kann bisschen berichten? Bin extrem gespannt.

Bestellung Ende März. Angegebene Lieferzeit 2-3 Wochen. Nach 3 Wochen bei Lenovo nachgefragt. Textbausteine bekommen:

Lieber xxxx
vielen Dank, dass Sie sich an den Lenovo Kundenservice gewandt haben.

Ihre Bestellung # xxxxx ist derzeit „ausstehende Ausführung“. Der Versand kann 4-5 Wochen dauern. Sie können diese Informationen in Ihrer Auftragsbestätigung finden.
(Anmerkung mcl: Falsch, keine Angabe in der Bestellbestätigung)

Sie können diesen Link verwenden, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. (Anmerkung mcl: Falsch, kein Link, weder in Mail noch in Bestellbestätigung)

Rückfrage ist noch nicht beantwortet.

Aber... Habe vorhin von UPS eine Versandbenachrichtigung bekommen. Da ich sonst nichts aus bestellt habe was aus CN geliefert werden könnte, vermute ich, dass es sich um den Laptop handelt
 
Bestellung Ende März. Angegebene Lieferzeit 2-3 Wochen. Nach 3 Wochen bei Lenovo nachgefragt. Textbausteine bekommen:

Lieber xxxx
vielen Dank, dass Sie sich an den Lenovo Kundenservice gewandt haben.

Ihre Bestellung # xxxxx ist derzeit „ausstehende Ausführung“. Der Versand kann 4-5 Wochen dauern. Sie können diese Informationen in Ihrer Auftragsbestätigung finden. (Anmerkung mcl: Falsch, keine Angabe in der Bestellbestätigung)

Sie können diesen Link verwenden, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. (Anmerkung mcl: Falsch, kein Link, weder in Mail noch in Bestellbestätigung)

Rückfrage ist noch nicht beantwortet.

Aber... Habe vorhin von UPS eine Versandbenachrichtigung bekommen. Da ich sonst nichts aus bestellt habe was aus CN geliefert werden könnte, vermute ich, dass es sich um den Laptop handelt
Da kriege ich flashbacks an mein T14s G3... Absolut erbärmlich was sich der Shop da teilweise leistet. Verzögerungen sind eine Sache, komplett fehlende bzw unbrauchbare Kommunikation selbiger ist bei einer Firma dieser Größe einfach nicht akzeptabel.

Versandbestätigung klingt aber gut, ich hoffe dass es dein Notebook ist! Hat bei mir 3 Tage gedauert bis Lenovo das Notebook auch an UPS übergeben hat nach der Bestätigung, dann nochmal 3 Tage bis es bei mir war.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben