Mr Micawber
Active member
Erklär das mal Intel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von welchen Geräten denn genau?Die Datenblätter sind nun aufgetaucht, sprich Bestellbarkeit sollte in Kürze sein
Die (X1 Carbon / X1 Yoga) Datenblätter sind nun aufgetaucht, sprich Bestellbarkeit sollte in Kürze sein
Der "i7-1365" ist auch ein U-Prozessor (i7-1365U). Einen i7-1365P gibt es nämlich nicht, nur einen i7-1360PMax. 16GB RAM mit U-Prozessor, sehr geil… nicht.
Das macht ja auch echt Sinn, nach den Ergebnissen beim X1 Carbon Gen 10 mit den P28-Chips. Interessant, dass das neue X1 Nano dagegen vor allem (oder nur?) mit P28-Chips kommt.Generell scheint Lenovo beim neuen X1 Carbon deutlich mehr auf die U15- als die P28-CPUs zu setzen.
Kannst du bereits das 2.8. OLED Display konifigurieren ?X1C11 ist bereits bestellbar.
https://www.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/thinkpad-x1/ThinkPad-X1-Carbon-Gen-11/p/LEN101T0049
Bin mal gespannt. Nachfolger für meinen X1C ist bestellt. 2-3 Wochen wird angegeben.
das war bereits enthalten. ebenso 32gb und 1TB SSD (reicht für mich aus)Kannst du bereits das 2.8. OLED Display konifigurieren ?
Hat jemand schon eins bekommen und kann bisschen berichten? Bin extrem gespannt.
Da kriege ich flashbacks an mein T14s G3... Absolut erbärmlich was sich der Shop da teilweise leistet. Verzögerungen sind eine Sache, komplett fehlende bzw unbrauchbare Kommunikation selbiger ist bei einer Firma dieser Größe einfach nicht akzeptabel.Bestellung Ende März. Angegebene Lieferzeit 2-3 Wochen. Nach 3 Wochen bei Lenovo nachgefragt. Textbausteine bekommen:
Lieber xxxx
vielen Dank, dass Sie sich an den Lenovo Kundenservice gewandt haben.
Ihre Bestellung # xxxxx ist derzeit „ausstehende Ausführung“. Der Versand kann 4-5 Wochen dauern. Sie können diese Informationen in Ihrer Auftragsbestätigung finden. (Anmerkung mcl: Falsch, keine Angabe in der Bestellbestätigung)
Sie können diesen Link verwenden, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. (Anmerkung mcl: Falsch, kein Link, weder in Mail noch in Bestellbestätigung)
Rückfrage ist noch nicht beantwortet.
Aber... Habe vorhin von UPS eine Versandbenachrichtigung bekommen. Da ich sonst nichts aus bestellt habe was aus CN geliefert werden könnte, vermute ich, dass es sich um den Laptop handelt
und der Forenbetreiber freut sichMan kauft wohl besser beim Fachhändler.