Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

  • Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

Lenovo bietet vom 09 Juni bis 31 Januar 2010 ein Upgrade von Vista auf W7 an.
Weiter Infos findent Ihr hier

gruß
torsten
 
Naja Hauptsache es kommt irgendwann und hoffentlich auch mit neuen Treibern die funktionieren. Sonst würd ich mir das sparen und die MSDNAA version installieren.
 
Ich habe meine KK-Daten eingegeben und sehe nun das:
[align=left]Bestellnummer LENOVOxxxxxxx
Zahlungsstatus Zur Abbuchung ausstehend
Zahlungsdatum
Belastungsbetrag gesamt: EUR 17.32

Zahlungsaufstellung [/align]

Unter Zahlungsaufstellung steht gar nichts. Sonst kein Text. Hat das nun geklappt oder nicht?
Im normalen Bestellstatus steht "Zur Neueinreichung ausstehend".

Wer diese Scheiße programmiert hat, gehört gesteinigt. Ich werfe den ersten Stein.

Das gleiche gilt für den dämlichen HTML-Editor in diesem Forum, der permanent irgendwelche Leerzeilen einbaut.
 
Wo kann man denn den Status einsehen? Ich hab da nie einen Link erhalten ?(
 
@toby
Na dann sind wir schon mal zwei und falls es Dich beruhigt, bei mir kommt die gleiche merkwürdige Statusmeldung.
 
[quote='blade83',index.php?page=Thread&postID=684948#post684948][quote='Cray82',index.php?page=Thread&postID=684813#post684813]Ich würd' mich schon mal freuen, wenn die meine Rechnungsdaten endlich verifizieren... [/quote]geht mir genauso ;(
hab ne bestätigung bekommen, dass sie meine rechnung erhalten haben und seitdem keine nachricht mehr...[/quote]Hier genauso. Am 03.09. kam als automated response: "This is to acknowledge the receipt of your Proof of Purchase. [...]" Seitdem Funkstille. Thinkpad läuft leider nur über meinen Namen, aber trotzdem X( .
[quote='Cerub',index.php?page=Thread&postID=685540#post685540]Wo kann man denn den Status einsehen? Ich hab da nie einen Link erhalten ?([/quote]*schieb* An die Frage hänge ich mich mit an. :)
 
ich habe hier auch noch jemand, der das Paket haben will... leider ist da auch keine Kredit-Karte vorhanden.. auch keine Prepaid....
gibt es da noch möglichkeiten, doch das Upgrade zu bekommen... immerhin wäre da eine Professional drinn
 
Dankeschön TobyC
Hm da steht "Ausstehend zur Abbuchung", meine letzte Email ist aber immer noch
This is to acknowledge the receipt of your Proof of Purchase.

You will receive another notification email upon validation of your order.

If you have any enquiry, please click on the "CONTACT US" button in Order Status page.

*** This is a system generated email, please do not reply to this email ***

Bin ja gespannt, was da noch kommt.
Und ja ne KK hab ich, hab ich schon so oft gebraucht und die kostet ja fast nix.. :)
 
Grad eben per Email gekommen...
This is to inform that we had processed your payment successfully.

A notification email with the shipping details will be sent to you when your order has been shipped.

*** This is a system generated email, please do not reply to this email ***
 
[quote='dakra',index.php?page=Thread&postID=687502#post687502]Grad eben per Email gekommen...
This is to inform that we had processed your payment successfully.

A notification email with the shipping details will be sent to you when your order has been shipped.

*** This is a system generated email, please do not reply to this email ***
[/quote]

bei mir immer noch keine veränderung :(
wann hast du dein upgrade beantragt, dakra?

schönen gruß
 
[quote='dakra',index.php?page=Thread&postID=687502#post687502]Grad eben per Email gekommen...
This is to inform that we had processed your payment successfully.

A notification email with the shipping details will be sent to you when your order has been shipped.

*** This is a system generated email, please do not reply to this email ***
[/quote]

Du konntest deine Kreditkarten-Daten noch direkt bei der Bestellung eingeben?
 
[quote='tokon',index.php?page=Thread&postID=687743#post687743]
Du konntest deine Kreditkarten-Daten noch direkt bei der Bestellung eingeben?[/quote]Ja. Habe das seinerzeit englischsprachig (glaube über die US-Seite) gemacht und da wurden die Kreditkartendaten mit abgefragt.
 
Wie lange hat es bei Dir zwischen Zahlung und dieser Bestätigungsmail gedauert?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben