Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

  • Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

Lenovo bietet vom 09 Juni bis 31 Januar 2010 ein Upgrade von Vista auf W7 an.
Weiter Infos findent Ihr hier

gruß
torsten
 
[quote='JanJW',index.php?page=Thread&postID=687753#post687753]Wie lange hat es bei Dir zwischen Zahlung und dieser Bestätigungsmail gedauert?[/quote]Die Zahlung wurde heute morgen durchgeführt (lt. Statuswebsite) und heute morgen kam auch die Email mit der Zahlungsbestätigung.
 
hab hier ein thinkpad das upgradefähig ist, ich brauch aber nur einen lizenzschlüssel. weiß wer, ob man da irgendwie ran kommt?
 
oh, jetzt geht es mit großen Schritten voran!
Gekauft: 31.08.2009 ... Zahnlungsaufforderung siehe oben mit Mail vom Freitag 23.10. ... Kreditkartendaten gleich eingegeben ... heute folgen Mail:
Sehr geehrte/r JanJW

Ihre Zahlung wurde erfolgreich bearbeitet.


Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit Versandinformationen wird Ihnen
zugesandt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Es gibt also Hoffnung! Halte Euch auf dem Laufenden.
 
[quote='JanJW',index.php?page=Thread&postID=688224#post688224]oh, jetzt geht es mit großen Schritten voran!
Gekauft: 31.08.2009 ... Zahnlungsaufforderung siehe oben mit Mail vom Freitag 23.10. ... Kreditkartendaten gleich eingegeben ... heute folgen Mail:
Sehr geehrte/r JanJW

Ihre Zahlung wurde erfolgreich bearbeitet.


Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit Versandinformationen wird Ihnen
zugesandt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Es gibt also Hoffnung! Halte Euch auf dem Laufenden.[/quote]Die gleiche Mail habe ich heute auch bekommen - es kommt Bewegung in die Sache... :thumbup:
 
Schnarchnasen

Menno, ich habe die Eingaben für das Upgrade auch im August gemacht und bis dato hat sich hier nichts bewegt. Was sind denn das für Schnarchnasen bei Lenovo? Das Upgrade eines vor ein paar Wochen gekauften Desktops bei DELL ist zwar auch nicht toll, die Infos, was im einzelnen passiert, klappen irgendwie viel schneller.....allerdings habe ich von dort auch noch nichts erhalten... ;(
 
scheinbar geht was vorwärts :D
soeben ist folgende mail bei mir eingetruddelt...

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Sehr geehrte/r

Sie können nun mit der Zahlung fortfahren.

Bestellnr. : ...

Gesamtbetrag: EUR 17.32

Klicken Sie bitte https://ebiz3.mentormediacorp.com/Payment/.... um die Zahlung vorzunehmen.

Eine Benachrichtigungs-E-Mail wird Ihnen zugesandt, sobald der Zahlvorgang abgeschlossen ist.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie hier abrufen.


*** Diese E-Mail wurde automatisch erstellt. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. ***[/font]
 
Sehr geehrte/r

Sie können nun mit der Zahlung fortfahren.

Bestellnr. : ...

Gesamtbetrag: EUR 17.32

Klicken Sie bitte https://ebiz3.mentormediacorp.com/Payment/.... um die Zahlung vorzunehmen.

Eine Benachrichtigungs-E-Mail wird Ihnen zugesandt, sobald der Zahlvorgang abgeschlossen ist.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie hier abrufen.


*** Diese E-Mail wurde automatisch erstellt. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. ***[/font]
Dito !! :thumbup:

Mal schauen wie lange die Auslieferung sich jetzt noch hinzieht.
 
Hab heute auch das Mail bekommen und die Kreditkarten-Daten gleich eingegeben.

Kann es sein, dass der Zahlungsstatus dann "Zur Neueinreichung ausstehend" ist?
Neueinreichung? Diese Statusangaben sind alle leicht verwirrend ?(
 
[quote='tokon',index.php?page=Thread&postID=690866#post690866]Diese Statusangaben sind alle leicht verwirrend[/quote]Jepp, habe die Mail für Bestellung #1 (Mitte August) heute auch bekommen und bezahlt. Die steht jetzt auch auf "Zur Neueinreichung ausstehend".

Bestellung #2 (Mitte Oktober) ist immer noch auf "Ausstehend zur Abbuchung". Da habe ich definitiv die KK-Daten gleich bei der Bestellung eintragen können. Bei Bestellung #1 bin ich mir nicht mehr sicher.

Ein wenig konfus ist das schon, aber ich kann warten.

Edit: Bestellung #2 ist ein Demopool-Gerät. Scheint also berechtigt zu sein. Weiß jemand von euch genaueres?
 
ich hab heute nachmittag auch die KK-Daten eingegeben.
Status ist auch "Ausstehend zur Abbuchung"

gruß
blade83
 
Habs gestern auch eingegeben. Aktuell steht auch "Ausstehend zur Abbuchung" da. :sleeping:
 
guten morgen...

bei mir steht jetzt "Zur Neueinreichung ausstehend"...
gestern nach eingabe der daten war der status "Ausstehend zur Abbuchung"...
 
Es geht voran. Am Freitag die KK - Daten eingegeben, heute die Bestättigungsmail von nmedia.com :



Sehr geehrte/r Frank G.........

Ihre Zahlung wurde erfolgreich bearbeitet.

Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit Versandinformationen wird Ihnen zugesandt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
 
[quote='jaegermaister',index.php?page=Thread&postID=692647#post692647]Es geht voran. Am Freitag die KK - Daten eingegeben, heute die Bestättigungsmail von nmedia.com :



Sehr geehrte/r Frank G.........

Ihre Zahlung wurde erfolgreich bearbeitet.

Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit Versandinformationen wird Ihnen zugesandt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
[/quote]

bei mir dieselbe situation...
freitag daten eingegeben, heute morgen email mit zahlungsbestätigung
 
Bin mal gespannt ob Ihr Recovery-Medien oder Original Windows 7 erhaltet und ob ein COA dabei ist...
 
Mein Status

Bestellstatus Pending for Fulfillment

Zahlungsstatus Bestanden (Zahlung erfolgt)

Zahlungsdatum Tuesday, October 27, 2009

und jetzt muß das Teil nur noch kommen.
 
Hallo,

bei mir hat jetzt der schwarze Balken zu "Pending for Payment" gewechselt.

Ich verstehe das als "Bis zur Zahlung", was meinen die?

VG
Tobias
 
@ uftfi:
genau den selben Text habe ich jetzt auch schon seit einigen Tagen da stehen. So langsam wäre die Lieferung echt eine gute Sache... :rolleyes:

@ hexogen:
Denke mal, das soll heißen, dass auf die Zahlung gewartet wird bzw. dass die Zahlung ausstehend ist. Hast du schon deine Kreditkarte plündern lassen? Dann könnte natürlich sein, dass der Status noch aktualisiert werden muss.
 
RE: Mein Status

[quote='uffti',index.php?page=Thread&postID=692730#post692730]
und jetzt muß das Teil nur noch kommen.[/quote]

ja, bin auch gespannt, wie lange wir warten müssen, bis das teil eindrudelt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben