[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=694984#post694984]Ich muss nochmal nachfragen wann Ihr erstmals Feedback von Lenovo bekommen habt. Ich weiß das viele von Euch bereits vor Monaten Ihre Daten erfasst und erst später den Link zur Zahlung per Kreditkarte erhalten haben. Wann habt Ihr das erste mal Feedback in Form einer Auftragsnummer von Lenovo erhalten? Kurz nach Eingabe der persönlichen Daten, oder erstmals mit der Aufforderung zur Angabe der Kreditkartendaten?
Ich frage deshalb, da Kunden die wie ich erst Ende Oktober das Upgrade bestellt haben sofort bei Eingabe der persönlichen Daten die Kreditkartendaten mit eingeben mussten. Bei mir viel quasi Bestellung und Zahlung in einem Schritt zusammen. Bisher habe ich aber noch keine Auftragsnummer erhalten.
Bekommt man separat eine Aufforderung die Rechnung einzureichen?
[/quote]Hab am 13.08.09 bestellt und konnte schon während der Bestellung die Kreditkartendaten eingeben.
Hab dann am 13.08.09 eine AB bekommen mit der Aufforderung die Rechnung innerhalb von 7 Tagen zu schicken.
Das habe ich auch gemacht und dann bis zum 26.10.09 nichts mehr gehört. Hatte auch keine Bestätigung über die positive Rechnungsprüfung erhalten o.ä.
Am 26.10.09 dann die Email über die erfolgreiche Zahlung und den Hinweis das als nächstes die Versandemail kommt.
Glaub 2-3 Tage später war der Betrag auch schon von meiner Kreditkarte abgebucht. Nun warte ich auf die Lieferung.
Hatte übrigens mein T61 am 18.06.09 gekauft, also eigentlich vor dem Termin, den Lenovo für das Upgrade angegeben hat.
Nachdem ich hier irgentwo im Forum gelesen habe, daß Lenovo das Datum wohl irgentwann von ursprünglich 09.06.09 auf 26.06.09 angehoben hat und ich
hier dazu auch einen passenden Screenshot gefunden hatte, hab ich diesen mit meiner Rechnung mit geschickt, das ganze mit bisschen "bla bla" erklärt und die haben es
wohl akzeptiert, zumindest sieht es ja im Moment danach aus.