Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

  • Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

Lenovo bietet vom 09 Juni bis 31 Januar 2010 ein Upgrade von Vista auf W7 an.
Weiter Infos findent Ihr hier

gruß
torsten
 
Hat jemand von euch schon eine Antwort nach der Email:
This is to acknowledge the receipt of your Proof of Purchase.

You will receive another notification email upon validation of your order.

If you have any enquiry, please click on the "CONTACT US" button in Order Status page.

*** This is a system generated email, please do not reply to this email ***

erhalten? Wo kann ich den denn aktuellen Stand der Bestellung einsehen oder geht das garnicht?
 
[quote='Cerub',index.php?page=Thread&postID=662503#post662503]Hat jemand von euch schon eine Antwort nach der Email:
This is to acknowledge the receipt of your Proof of Purchase.

You will receive another notification email upon validation of your order.

If you have any enquiry, please click on the "CONTACT US" button in Order Status page.

*** This is a system generated email, please do not reply to this email ***

erhalten? Wo kann ich den denn aktuellen Stand der Bestellung einsehen oder geht das garnicht?[/quote]hab bis jetzt auch nur die automatische Antwort erhalten... Auch noch keine Zahlungshinweise oder sonstiges...
 
Ich habe auch noch keine Email mit Rechnungsdaten erhalten. Deshalb habe ich Lenovo gerade angeschrieben - mal schauen ob ich eine Antwort erhalte.
 
Da sehe ich aber nur, dass Lenovo auf den Geldeingang wartet. Ich weiß aber nicht, wohin ich was überweisen soll.
 
[quote='michaelmfi',index.php?page=Thread&postID=671069#post671069]Da sehe ich aber nur, dass Lenovo auf den Geldeingang wartet. Ich weiß aber nicht, wohin ich was überweisen soll.[/quote]

Wahrscheinlich, weil in den FAQ folgendes steht:

Wird die Bezahlung bei Bestelleingang fällig oder sobald die Bestellung verschickt wird?

Die Bezahlung wird fällig, sobald das Upgradekit verschickt wird. Vor dem 22.10.2009 werden keine Zahlungen fällig.


Kann man denn überhaupt per Überweisung zahlen? Die reden da nur von Kreditkarten...
 
[quote='Honesty333',index.php?page=Thread&postID=671072#post671072]
Kann man denn überhaupt per Überweisung zahlen? Die reden da nur von Kreditkarten...[/quote]

Anfangs konnte man seine Kreditkarten-Daten (Visa oder Mastercard) noch eingeben. Jetzt gibt es keine Felder mehr dafür.
Alles in allem, sehr undurchsichtig und verworren :S
 
Ich habe gerade eine Antwort auf meine Nachfrage erhalten :thumbup:

Wir bekommen im Oktober eine E-Mail mit einem Link, wo wir die Daten unserer Kreditkarte eingeben können.
Momentan kann man nur mit Visa und Masterkarte zahlen.
 
Lenovo customized ?

Weiß jemand ob das Windows 7 das wir bekommen schon von Lenovo customized ist ? (Also Thinkpad productivity tools und treiber und das ganze ?

Wie war das bei dem Upgrade von XP auf Vista. Habt Ihr da ein Customized Upgrade bekommen oder Microsoft Original ?
 
Rechnungsdaten liegen mir leider auch noch keine vor.
Aber vor zwei Tagen kam eine eine Mail, in der es hieß
"Ihr Kaufnachweis wurde erfolgreich bestätigt und Ihre Bestellung wird nun bearbeitet.
Gesamtbetrag: EUR 17.32
Sie werden in Kürze eine weitere E-Mail zur Benachrichtigung erhalten, sobald Ihr Bestellstatus aktualisiert wurde"
 
Dann bist du schonmal einen Schritt weiter als ich. Am 02.09. habe ich meinen Kaufbeleg eingereicht und bis jetzt keine weitere E-Mail diesbezüglich erhalten.

Wann hast du deinen Kaufbeleg eingereicht?
 
hm, ich habe auch per Mail verschickt. Jetzt muss ich meinen Spamordner nochmal durchschauen.
 
@ schoerg: Hast Du schon eine Rechnung erhalten oder nimmst Du die Info aus den älteren Beiträgen?
 
Ich war auf soner Lenovo Seite, wo ich auf 7 upgrade konnte, und die akzeptierte nur Kreditkarten.

Hast du neuere Infos?
 
[quote='J0W',index.php?page=Thread&postID=679356#post679356]Der Beleg ging am 5. September per Mail raus...[/quote]Also dauert es ne ganz Zeit bis eine Bestätigung kommt, hatte mich schon gewundert. Naja, also heißt es abwarten...
 
[quote='atomfrede',index.php?page=Thread&postID=679940#post679940]Naja, also heißt es abwarten... [/quote]

So sieht es aus.
Neuere Infos habe ich auch noch keine...
Allerdings hoffe ich, dass es nicht allzu lang nach dem 22. wird.
 
heute ne antwort vom support bekommen:

Sehr geehrte Kunde,
ab 19. Oktober kommt Ihnen ein E-mail mit Link zu, wo Sie die Daten Ihrer Kreditkarte eingeben sollen, für die online Zahlung. In Moment kann man nur mit Visa oder Masterkarte zahlen.
MfG Andrea
Mentor Media Upgrade Team
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben