Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

  • Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

Lenovo bietet vom 09 Juni bis 31 Januar 2010 ein Upgrade von Vista auf W7 an.
Weiter Infos findent Ihr hier

gruß
torsten
 
...Negativmeldung gibt's auch, z.B. für mein im Juli bei NBWN als Neugerät gekauftes ThinkCentre. Gerät ist zwar absolut neu gewesen, aber halt Demo-Pool!

Gruß
Volker
 
Upgradeanforderung bei Lenovo verfügbar

Soeben hab ich festgestellt das man nun bei Lenovo das Windows7 Upgrade anfordern kann. D.h jeder der sich ein Thinkpad oder anderes Lenovo Notebook nach dem 26.6 mit Windows Vista gekauft hat kann nun sein kostenloses Upgrade anfordern. Ganz kostenlos ist es dann doch nicht denn die Versandkosten betragen ca. 17 Euro. Ich weis nicht ob diese Info schon im Forum bekannt gegeben wurde aber jetzt wisst ihrs ja und könnte kräftig Upgrades anfordern ;)

Hier der Link zur Seite (sollte eig. bekannt sein) : http://www.lenovo.com/windows7/de/

Einfach unten auf "Upgrade anfordern" klicken und den Schritten folgen!

Gruß

adm
 
Hallo !

Gestern abend wurde mir der Bestell-Link für das Upgrade zugeschickt. Ich werde gleich mal meine Rechnung scannen und Lenovo mit der Bestellbestättigung zukommen lassen.

Gruß

jaegermaister
 
Ich habe auch gerade die Email erhalten, so dass ich die Bestellung fortsetzen konnte.

Allerdings habe ich nirgends Daten meiner Kreditkarte eingeben müssen. Ist das bei Euch auch so? Ich soll jetzt nur meine Rechnung hinschicken.

Habe ich was übersehen?
 
Mit der Kreditkarte war mir klar.

Ich habe aber nirgends im Bestellprozess die Kreditkartendaten angeben müssen und das macht mich stutzig. Wie wollen die mir die Versandkosten berechnen ohne Kreditkartendaten?
 
Ich hab heut auch die Email bekommen und muss ihnen nun die Rechnung zusenden (Schaffts ein Brief in 7 Tagen nach Singapore? :D)

Vermutlich bekommt man dann erst die richtige Rechnung mit Zahlungsdaten und Co.
 
Ich musste auch nichts eingeben bezügl. der Kredit-Karte. Ich denke das kommt noch. ^^
Gruß
jaegermaister
 
Hallo ThinkPad gemeinde.



Ich habe auch heute die entsprechende Mail erhalten. Das Problem ist nur, wenn ich versuche die Mail mit der Kaufbestätigung abzusenden kommt(ganze vier mal) ein Fehler zurück. ;(





User mailbox exceeds allowed size: cso-[email]sg1@mmedia.mis.com[/email].sg





Original message follows.



Received: from SMTP32-FWD by mmedia.mis.com.sg

(SMTP32) id A6B970149000006F3; Wed, 2 Sep 2009 02:45:00 +0800

Received: from mail.gmx.net [213.165.64.20] by mmedia.mis.com.sg

(SMTPD-8.22) id AB9810A8; Wed, 02 Sep 2009 02:44:40 +0800

Received: (qmail invoked by alias); 01 Sep 2009 18:44:43 -0000

.....
Deren Mailbox scheint voll zu sein. 8|
 
Same here, vier mal die Bestätigung des Postmasters, daß das Mailkonto voll ist. Ärgerlich wie unseriös das wirkt die Abwicklung solcher Ugrade-/Updateleistungen an externe Dienstleister abzugeben um den letzten Cent noch sparen zu können aber ist halt heute der "Gute Ton" ;o)
 
Hallo!

Ich habe Windows 7 gleich bestellt als es los ging und musste meine Kreditkartendaten auch gleich in der Bestellung eingeben. Vielleicht hat sich aber auch was geändert. Sehr kompliziert wirkt das Ganze schon. Naja, Hauptsache wir bekommen das Upgrade.

LG, Silverblue
 
Gerade konnte ich meine Rechnung per E-mail an Lenovoauto-sg<at>mentormediacorp.com verschicken und habe kurze Zeit später eine Eingangsbestätigung erhalten.

edit deeptrancer: bei eMail-Adresse "@" durch "<at>" ersetzt, eMail-Crawler lesen mit ;)
 
Habe heute Mittag nochmal eine Mail hingeschickt. Bisher ist keine Bestätigung gekommen(aber auch kein Fehler). :wacko:
 
Hm, meine Bestätigungsmail kam nach wenigen Sekunden. Hast du mal deinen Spam-Ordner durchsucht?

Hier der Text der Mail:

This is to acknowledge the receipt of your Proof of Purchase.

You will receive another notification email upon validation of your order.

If you have any enquiry, please click on the "CONTACT US" button in Order Status page.
 
Im SPAM ordner ist nichts. Habs nochmal abgeschickt aber trotzdem keine Bestätigung erhalten. ?(
 
Ich hab ihnen heute die Email und Rechnung gefaxt (wobei auf meiner Rechnung nicht die Typ- und Seriennummer draufsteht, kann ich ihnen aber auch ned helfen >_<)
Hoffentlich kommt da von denen noch was ?(
 
Komisch, als ich zum Start der Aktion die Bestellung wegen fehlender Kreditkarte abbrechen musste, hätte ich wenigstens noch die Kreditkarten-Daten eingeben können.
Nun hab ich eine Karte zur Hand, muss aber während des Bestellvorgangs keine Daten mehr eingeben ?(

Ich hoffe die wissen was sie tun und ich bekomme mein Upgrade :S
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben