Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

  • Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

Lenovo bietet vom 09 Juni bis 31 Januar 2010 ein Upgrade von Vista auf W7 an.
Weiter Infos findent Ihr hier

gruß
torsten
 
...

...zudem benötigt man eine Kreditkarte um die "Bearbeitungsgebühren" oder was das auch immer sein soll abzudecken. Was mache ich denn, wenn ich keine Kreditkarte besitze?
 
[quote='Cerub',index.php?page=Thread&postID=641208#post641208]Eine Prepaid Kreditkarte wäre eine Möglichkeit[/quote]Aber dass man sich extra wegen sowas ne Prepaid Kreditkarte anschaffen muss find ich auch mehr als ... naja...
 
Also ich finde das auch mehr als reichlich blöd, dass es nur mit Kreditkarte geht. Bei Vista ging das doch auch ohne Kreditkarte, zumindest habe ich damals für mein R60 welche bekommen und habe keine benötigt.
 
Also, soweit ich das sehe, wird immer noch auf den 15. Agust verwiesen - so langsam....
SH
 
Also,

1. will das Tool meine Seriennummer nicht
2. wenn ich mein Produkt "Vista Business 32 bit" auswähle wird mir als Upgrade "Windows 7 Home Premium 64bit" angeboten

Konnte schon einer sinnvoll auf Windows 7 upgraden?

zap-o-post
 
Hallo!



Also bei mir hats funktioniert. Hab die Rechnung dann gemeinsam mit dem erhaltenen Mail an die Lenovoauto-Mailadresse geschickt.



LG, Silverblue1
 
Bei mir wird die Seriennummer auch nicht angenommen. So ein Sche...

Ich sehe schon, dass wird wie bei Vista: im November das Upgrade bestellt, Geld überwiesen und im Mai nach vielen Beschwerdemails endlich die DVDs erhalten.
 
Ich hab zwar Demoware gekauft, ich versuchs jetzt aber trotzdem mal. Womöglich bekomm ich unter Vorlage der Kaufrechnung ja trotzdem ein Windows7, fänd ich zumindest super und wenn nicht, dann hat das Registrieren auch nichts gekostet :thumbsup:
 
Genau, mußt halt an dem Punkt weitermachen, wo die Meldung "bei Nichterkennung der Seriennummer..........".
Dann gehts. Zumindest bekommst Du eine automatische reg-Nr. und hinterher hoffentlich Post.

Gruß Carsten
 
Ich krieg wenn ich auf "Upgrade Anfordern" klicke ständig nur ein kleines Fenster mit
UPGRADE ANFORDERN
Die Webseite um den Upgrade auf Windows 7 durchzuführen, wird für Lenovo-Kunden ab dem 15. Juli 2009 verfügbar sein, um Ihre Anfragen zu verarbeiten.
Hinweis: Die Upgrade-Webseite ist nur für Kunden und Firmen mit weniger als 25 PCs, die auch zum Upgrade berechtigt sind.
Mach ich was Falsch? Ich würde gerne Win7 für mein am 12.8.2009 gekauftes T61 anfordern.

mfg Tim :)
 
wow Danke, funktioniert sogar! :)

Edith: Ach was ein sch#!? die nehmen meinen neuen T61 garnet an (bei der S/N). Ist ein 7665-CTO. Machmal muss ich 7665CTO eingeben, manchmal 7665V2R. Komisch :S
Ausserdem funktioniert der ganze mi!? eh nur mit Kreditkarten... :thumbdown:
 
Ich komme nicht weiter.

Erst nimmt die Seite meine Seriennummer trotz Registrierung nach dem Kauf und jetzt im Bestellprozess nicht an.
Jetzt kann ich nicht die Sprache auswählen und somit auch nichts dem Warenkorb hinzufügen.

Wie einfach war das Vista: einscannen der Rechnung, per Mail verschicken und Geld überweisen.

Kennt ihr eine E-Mail Adresse oder Telefonnumer, bei der ich anrufen könnte?
 
[quote='michaelmfi',index.php?page=Thread&postID=645433#post645433]Ich komme nicht weiter.

Erst nimmt die Seite meine Seriennummer trotz Registrierung nach dem Kauf und jetzt im Bestellprozess nicht an.
Jetzt kann ich nicht die Sprache auswählen und somit auch nichts dem Warenkorb hinzufügen.

Wie einfach war das Vista: einscannen der Rechnung, per Mail verschicken und Geld überweisen.

Kennt ihr eine E-Mail Adresse oder Telefonnumer, bei der ich anrufen könnte?[/quote]

...ganz einfach, auf dem Formluar ist ein Link für die, die bei denen es nicht funktioniert. Das "kleine" Formular ausfülen und dann bekommst Du nach ca. 1-2 Wochen eine Mail dass Du es jetzt nochmal probieren kannst (...wenn alle Voraussetzungen gegeben sind, d.h. es kein NBWN-Neugerät ist(...da zählt die Auslieferung als NBWN als Endverbraucher)).

Gruß
 

Anhänge

  • link.jpg
    link.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 25
Danke für deine schnelle Antwort. Das Formular hatte ich vor einigen Tagen schon ausgefüllt. Dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.

Ich habe mein T400 bei Andy gekauft. Sollte eigentlich problemlos gehen.
 
Geben die auch Bescheid, wenn die Registrierung ned klappt? Ich hab vor einer Woche die Anfrage geschickt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben