Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

  • Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

Lenovo bietet vom 09 Juni bis 31 Januar 2010 ein Upgrade von Vista auf W7 an.
Weiter Infos findent Ihr hier

gruß
torsten
 
@MTK: Der Key ist ausschlaggebend, stimmt. Aber ich glaube nicht, dass zurückschicken funktioniert bei dieser chaotischen Organisation. Mal anders gefragt: Brauchst du überhaupt die "professional" Version? Also ich persönlich könnte darauf verzichten, ich melde mich an keiner Domäne an und brauche auch nicht diese erweiterten RDP Funktionen. Es ist natürlich ärgerlich, aber aus meiner Sicht auch nicht wirklich tragisch.

Nachtrag: Das Installationsmedium ist natürlich auch ausschlaggebend, aber wenn man den richtigen Key hat, kann man sich die DVD zur Not auch irgendwo ausleihen.
 
@thedave: Habe mich gerade informiert und beide Win7-Versionen miteinander verglichen. Ich denke, ich werde dann mal bei der Home-Version bleiben... Mein erstes OS wird ohnehin Debian sein. Dennoch vielen Dank für die Antwort! :thumbup:
 
Wollte mir gerade auch das Upgrade bestellen. Aber wenn ich unter https://ebiz3.mentormediacorp.com/LenovoWindows7Upgrade/Select_Lan.aspx bei Schritt 3 auf "Abschicken" klicke, lande ich wieder bei Schritt 1. Gibt's da irgendeinen Trick?

Gruß
us0r2

Edit: Dachte, dass es vielleicht am Browser liegt, also mit Opera statt Firefox3 versucht, jedoch geht das noch weniger:
Derzeit unterstützen wir nur den Browser
IE 6 und höher
Firefox 3 und höher

Wir entschuldigen uns für etwaige diesbezügliche Unannehmlichkeiten.
So schwer sollte es dann auch nicht sein ein Formular zu erstellen, dass Opera anzeigen kann :thumbdown:


Edit2:
Hat sich erledigt, habe es jetzt noch mehrmals versucht, irgendwann ging es dann weiter.

Edit3:
Okay, ich dachte gerade ich hätte es geschafft und nun wollen die eine Kreditkartennummer. Geht das echt nur mit Kreditkarte?
 
[quote='us0r2',index.php?page=Thread&postID=722358#post722358]Edit3:
Okay, ich dachte gerade ich hätte es geschafft und nun wollen die eine Kreditkartennummer. Geht das echt nur mit Kreditkarte? [/quote]Ja genau so ist es...da sind schon mehrere drüber gestolpert und es funktioniert auch nur mit Visa oder Master ^^
 
Windows 7 ist da !!

Hallo, heute ist mein Upgrade eingetroffen (T400 2767-R8G) 64 Bit.

Hätte ich die payment URL nicht über google gefunden, ich würde heute noch auf den Link zum Bezahlen warten.
Auch eine Versandbestätigung per mail habe ich nie bekommen.

Ich habe heute mein Windows 7 Pro Upgrade 64 Bit bekommen.
Da ich schon vor Wochen ein Windows 7 64 Bit installiert habe, hat das Eingeben des Produkt Keys für die Aktivierung gereicht.

:P

So nun fehlt noch das G530 Upgrade, aber das muss noch bezahlt werden, aber wie bisher. Keine Mail zum Bezahl Link und der Link von T400 funktioniert nicht.
 
[quote='Mopsi',index.php?page=Thread&postID=722680#post722680]Ja genau so ist es...da sind schon mehrere drüber gestolpert und es funktioniert auch nur mit Visa oder Master ^^[/quote]Puuuh, echt ärgerlich. Hab's bisher immer vermieden mir eine zu besorgen, aber man kommt im Internet immer weniger drum rum :S
 
Hat jemand eigentlich schon mal erfolgreich eine Antwort von Lenovo oder MentorMedia bekommen, wenn man mal nachfragt? Ich höre immer nur die gleiche Leier, dass das nur über die Webseite geht und von dort bekomme - zumindestens ich - keine Antwort. Weder auf Deutsch noch auf Englisch. Hab langsam die Nase voll und bevor die 8 Wochen-Frist meiner Kreditkartenfirma abläuft lass ich mir jetzt das Geld zurück buchen. Sehe nicht ein für etwas zu bezahlen, was Lenovo oder wer auch immer nicht liefert. Kundenservice nenne ich etwas anderes.
 
Heute ist mein Win7 Pro 64bit endlich angekommen.

Bestellung Mitte Sep.
Abbuchung Anfang Nov.
Versandbestätigung 4.12.
 
[quote='juergentp42',index.php?page=Thread&postID=722944#post722944]Hätte ich die payment URL nicht über google gefunden, ich würde heute noch auf den Link zum Bezahlen warten.
Auch eine Versandbestätigung per mail habe ich nie bekommen.[/quote]


Wie du hast die URL gegoogelt und dann einfach bezahlt? Muss ich vllt. auch mal machen, denn bei mir wurde bis lang auch noch nichts abgebucht. Mein Status schwebt jetzt schon seit 3 Wochen, obwohl ich die Rechnung eingschickt habe :cursing:

@mausgalaxy99: Mir hat da auch noch keiner geantwortet... :thumbdown:
 
Ja,

ich habe vor vielen Wochen über Google die URL https://ebiz3.mentormediacorp.com/payment/lenovo gefunden.
Auf dieser Seite habe ich dann meine Lenovo0xxxx Nummer eingegeben und bezahlt.

Mails bezüglich Bezahlung, Versandbestätigung oder Tracking habe ich nie erhalten!

Danach hat´s dann ewig gedauert, aber gestern sind die Windows 7 64 Bit Medien eingetroffen incl. Key.
 
Hab gerade mal den Link probiert uuuuuund.....Ich kann nicht bezahlen :cursing: Ich bekomme nur folgenden Hinweis:

The order you have just entered is pending for Proof of Purchase. Please submit your proof of purchase before proceeding to make payment --> Hab die Rechnung schon längst dahin geschickt :wacko:

und dann flieg ich wieder raus...
 
Habs auch bekommen und direkt installiert (Win7 prof x64). Info: Obwohl Upgrade Media draufsteht, lässt sich auch eine ganz normale Installation durchführen (wer Upgrades nicht mag, so wie ich)
 
Unterlagen versendet: 13.11.09
Bestätigung des Eingangs: 20.11.09
Zahlung von KK abgebucht: 20.11.09
Versandt der DVDs: 7.12.09
Eingegangen hier: 12.12.09

Hat ja doch noch vor Weihnachten geklappt! *freu* ^^ :thumbsup:
 
Moin,

habe auch eine Mail erhalten das am 4.12.2009 es Versand worden ist. Bis dato aber noch keinPaket erhalten. Womit wird die Software versand?

Kann das einer mal hier schreiben.

MfG
 
Luftpolsterumschlag / Großbrief. Kommt aus Budapest und passt in jeden Briefkasten.
 
Ich versuche es auch schon seit längerer Zeit zu bestellen, aber auch bei mir: Nach Schritt 3 komme ich wieder auf Schritt 1 zurück und befinde mich in einer Endlosschleife. Trotz IE8.

Also habe ich leider keine Chance es zu ordern.
 
Letzte Nacht so gegen 3 hat es funktioniert.. da hatte ich aber keine Kreditkarte zur Hand ( hab leider keine eigene )

Es scheint also nur ein Problem der Auslastung zu sein. Ich überlege aber ernsthaft ob ich nicht nicht paar Euro mehr investieren soll um mir ein Studentenupgrade direkt von Microsoft zu holen. Geht auch schneller.. Key gibts sofort und Datenträger muss man runterladen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben