Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

• Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

Lenovo bietet vom 09 Juni bis 31 Januar 2010 ein Upgrade von Vista auf W7 an.
Weiter Infos findent Ihr hier

gruß
torsten

[quote='Mopsi',index.php?page=Thread&postID=715986#post715986]Dank des Links der hier gepostet wurde, konnte ich auch mal meinen Bstellstatus einsehen und lese da folgendes:
Schwebend bis die Rechnung via Post, E-Mail oder Fax empfangen wurde.
Wo muss ich denn meine Rechnung hinschicken? Ich habe ja nie eine Aufforderung dazu bekommen. Immerhin muss ich mich jetzt nicht mehr wundern warum nichts abgebucht wurde... :wacko:[/quote]Hallo mir geht es genauso. Könnte mal jemand der bereits Windows bekommen hat mitteilen, wie er an die DVD gekommen ist? Ich habe eine Mail mit einer Auftragsnummer erhalten. Mehr nicht. Bei Lenovo in der FAQ steht:

Wie kann ich den Kaufnachweis einreichen?
Nachdem Sie Ihre Bestellung für das Windows 7 Upgradekit abgeschlossen haben, erhalten Sie genauere Informationen, wie Sie Ihre Kaufbestätigung per E-Mail, Fax oder Post einreichen können. Um sicherzustellen, dass die Bestellung des Windows 7 Upgradekits mit Ihrem Kaufnachweis übereinstimmt, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer auf den Unterlagen an, die Sie zum Kaufnachweis einreichen. Sie müssen den Kaufnachweis innerhalb von 2 Wochen nach Abschluss der Bestellung einreichen.

Kennt jemand die FAX Nummer oder die E-MAIL Adresse?

Ciao Thomas

RE: Upgrade-Versand Ende November?

[quote='mausgalaxy99',index.php?page=Thread&postID=716900#post716900]Ich denke eher, dass der mengenmässige Aufwand unterstätzt wurde. Was meiner Meinung entsprechen würde. Interessant nur, andere Hersteller haben schon längst (innerhalb 10 Werktagen) geliefert.[/quote]

Wobei ich dann nicht verstehe nach welchem Schema die Kits verschickt werden.
Nach dem Eingangsdatum der Bestellungen wohl nicht.

[quote='thomas_s',index.php?page=Thread&postID=717210#post717210]Kennt jemand die FAX Nummer oder die E-MAIL Adresse?
[/quote]Das würde ich auch gerne wissen. Ich habe da jetzt einfach mal eine e-mail hingeschrieben, aber es wäre sicher schneller, wenn hier einer antwortet...

Ciao

Hallo.

ich zitiere aus meiner Bestellbestätigung:
Sehr geehrter XXXXXXXXXXXXX,

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Bitte reichen Sie innerhalb der nächsten 7 Tage Ihre Kaufbestätigung ein, aus der eindeutig Modellnummer und Kaufdatum hervorgehen. Sie können uns diese über die folgenden Wege zukommen lassen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
· Per E-Mail : Senden Sie diese E-Mail zusammen mit einer eingescannten Kopie Ihrer Kaufbestätigung an Lenovoauto-sg@mentormediacorp.com. Geben Sie als Betreff die Bestellnummer ein. Beispiel: Bestellnummer - LENOVO0000018

· Per Fax : Faxen Sie diese E-Mail zusammen mit der Kaufbestätigung an +65 6896 2377.

· Per Post : Senden Sie eine ausgedruckte Kopie dieser E-Mail zusammen mit der Kaufbestätigung an :
Lenovo Windows 7 Upgrade Option Program
c/o Mentor Media Ltd
No. 1 Bukit Batok Street 22
Unit 07-01, GRP Building
Singapore 659592

das wird immer lächerlicher mit der bestellung...nun soll man den kran schon nach singapure schicken..

G530 Windows 7 in 2010

Passt nich ganz, aber wer drauf wartet.

Hier eine Info vom Services regional coordinator Germany/Austria/Lichtenstein

Basically first the ThinkPad upgrades are being shipped. For consumer
products (G530) there is a backlog and the CDs will start being shipped in
large ammounts by end of December.

Laut Order Status sei meine (T400 64 Bit, German) auch versendet worden (Stand 4.12, 14:40).
Eine Mail habe ich jedoch nicht erhalten.

WIN7 Prof. 64Bit:

Vielen Dank für Ihre Bestellung, Ihr bestelltes Produkt wurde versandt.

Bestellnummer: xxxxxxx

Versanddatum: 2009/12/04

*** Diese E-Mail wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. ***

hurra hurra nach so langer zeit wurde heute auch mein windows 7 verschickt ...hab mir in der zwischenzeit aber schon eins gekauft ^^

Ich bin fürs erste auf Win 2008 zurück. Seven läuft, aber wirklich ans Herz wächsts mir nicht. Insbesondere den Stromverbrauch krieg ich nicht auf Vista / 2008-Level runter und der Platzverbrauch auf der Platte ist ein paar GB höher (bei der X25-E zählen jede 100MB).

[quote='DarkRhinon',index.php?page=Thread&postID=719150#post719150]Hat jmd es geschafft das ganze per Email einzureichen?
Ich habe das alles in einem 45kB .pdf dahingeschickt, und das kommt dann zurück:
[/quote]Ich hab es per eMail eingereicht, habe auch schnell eine Antwort bekommen. Gut, es hat dann noch 1 1/2 Monate gedauert bis das Paket verschickt wurde... ;)
Die Fehlermeldung besagt aber nicht, dass das PDF zu groß ist, sondern das deren Mailbox voll ist. Ich würde es Montag oder Dienstag nochmal probieren, dann hat der Praktikant dort die Emails bestimmt abgerufen ;)

Also am Format liegts sicher nicht. Ich habe meine Rechnung auch als PDF dahin geschickt...Nur leider "schwebt" mein Status immer noch :cursing:

Heute ist mein W7 Ultimate angekommen. Hat Jemand von Euch schon versucht den Aufkleber abzukriegen? Die Treiber CD scheint nicht gerätespezifisch zu sein. Bei mir steht jedenfalls nichts drauf.

Gruß

Bountykiller

Hmm, also ich bin langsam am verzweifeln...
Es sind mehr als 3 (eher 4) Wochen nach der Versandbestätigung vergangen.

Auf die Mails an MentorMedia habe ich nach 15 Tagen auch kein Antwort erhalten.

Geld abgebucht, keine DVDs, keine Rückmeldung, kein Kontakt... :thumbdown:

Heute wurde auch mein Upgrade abgebucht und eine eMail kam auch. Dauerte als ca. 3 Wochen vom Einreichen der Rechnung bis zur Bearbeitung. Mal sehen wie lange der Versand dauert.

Mein Upgrade kam bereits vor drei Wochen, allerdings bin ich erst jetzt zur Installation gekommen.

Ich hatte zwar schon W7 im September installiert, allerdings mit den Beta Treibern. Deshalb habe doch nochmal ich eine Neuinstallation gemacht.

Dazu habe ich einen MSDNAA 64Bit Datenträger gebrannt und erstmal ohne Eingabe des Lenovo Keys W7 Prof. installiert. Anschließend habe ich den Key eingegeben und telefonisch aktiviert. Das hat problemlos funktioniert. In der Registry musste ich nichts ändern.

Ich habe blöderweise bei der Angabe der Vista-Version einen Fehler gemacht und Home Premium angegeben. Jetzt wird mir Windows 7 Home Premium 32-BIT zugeschickt.
Eigentlich habe ich die Business-Version.
wallbash.gif

Der Fehler ist mir aufgefallen, als ich gestern die erste Bestätigungsmail erhalten habe. Habe daraufhin eine Mail geschrieben, aber jetzt habe ich gerade gelesen, dass die Sendung schon unterwegs ist. Ich bin mir jetzt nicht ganz darüber im klaren wie ich vorgehen soll, da ich ja schon die "bessere" Windows-Version haben möchte. Was würdet ihr machen:
Die CDs zurückschicken oder auf Antwort warten? Ich vermute mal, dass der Key ausschlaggebend ist, ob Home oder Business installiert wird?

Wäre für Ratschläge dankbar!

MTK

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben