Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

  • Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

Lenovo bietet vom 09 Juni bis 31 Januar 2010 ein Upgrade von Vista auf W7 an.
Weiter Infos findent Ihr hier

gruß
torsten
 
Info von Lenovo Support zu G530

Hi,

hatte heute mit Lenovo telefoniert.
Für die Preiswerten Lenovo Notebook z.B. G530 ist Lenovo wohl noch am Treiber und Recovery CD´s basteln.

Einen Fertigstellungstermin konnte mir Lenovo nicht nennen.


Ein Windows 7 Problem mit dem T400 wurde vom Support wie folgt beantwortet!

Das vorinstalierte Betriebsystem ist Windows Vista und nicht Windows 7.
Falls Sie noch das vorinstalierte Betriebsystem haben, gibt es auch eine versteckte Partition, von wo Sie die Moeglichkeit haben ein Restore To Factory Settings durchzufuehren.

ohne Worte :cursing:
 
Dank des Links der hier gepostet wurde, konnte ich auch mal meinen Bstellstatus einsehen und lese da folgendes:
Schwebend bis die Rechnung via Post, E-Mail oder Fax empfangen wurde.
Wo muss ich denn meine Rechnung hinschicken? Ich habe ja nie eine Aufforderung dazu bekommen. Immerhin muss ich mich jetzt nicht mehr wundern warum nichts abgebucht wurde... :wacko:
 
Bei mir schwebt es es seit September, da rührt sich nix. :cursing:
Auf zahlreiche Mails kammen immer nur die gleichen Sprüche.
Warte auf Lenovo G530 und T400

Ich solle noch warten. :cursing:

Ich hab nie bezahlt, in der letzen Mail wurde behauptet ich hätte schon bezahlt.


Hat schon jemand seine Medien für ein T400 2767 Modell erhalten?
Windows 7 64 Bit?
 
Hi,

ich hab 2 Probleme, zum einen, habe ich hier eine American Express Karte, kann ich mit der auch bezahlen? Auf der Lenovo Seite sind ja nur Bilder von Visa und Mastercard. Mein zweites Problem ist, das meine Seriennummer nicht akzeptiert wird. Woran kann das liegen?

Gruß,
Flubb0r
 
Also soweit ich das mitbekommen habe, werden bis lang nur Master- und Visacard genommen.
 
[quote='juergentp42',index.php?page=Thread&postID=715990#post715990]
Hat schon jemand seine Medien für ein T400 2767 Modell erhalten?
Windows 7 64 Bit?[/quote]

Ich warte noch für mein T500 auf Win7 64bit.

Hat schon jemand eine 64bit-Version erhalten? Mir scheint es, also ob bis jetzt nur 32bit ausgeliefert wurde.
 
[quote='Mopsi',index.php?page=Thread&postID=716009#post716009]Also soweit ich das mitbekommen habe, werden bis lang nur Master- und Visacard genommen.[/quote]
Werde die ausschließlich genommen, oder kann man auch ganz anders noch Bezahlen?

Gruß,
Flubb0r
 
[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=716072#post716072][quote='Mopsi',index.php?page=Thread&postID=716009#post716009]Also soweit ich das mitbekommen habe, werden bis lang nur Master- und Visacard genommen.[/quote]
Werde die ausschließlich genommen, oder kann man auch ganz anders noch Bezahlen?

Gruß,
Flubb0r

Werde die ausschließlich genommen, oder kann man auch ganz anders noch Bezahlen?



Gruß,

Flubb0rh[/quote]nabend,

meines wissens nach aussschließlich visa- und mastercard. geht nicht anders. es muss allerdings nicht deine eigene sein, hab selbst auch keine und mein update schon bekommen ;)

mfg, scherbe
 
Ok, danke für die Antwort, dann werd ich mal in der Verwandtschaft schauen wer ne Visa oder Mastercard hat.

Gruß,
Flubb0r
 
[quote='tokon',index.php?page=Thread&postID=716020#post716020][quote='juergentp42',index.php?page=Thread&postID=715990#post715990]
Hat schon jemand seine Medien für ein T400 2767 Modell erhalten?
Windows 7 64 Bit?[/quote]Habe auch 64bit bestellt für R500, ist noch nichts gekommen. Bestellt am 19.10. Erfolgreiche Bezahlung am 27.10.
Habe bisher noch keine Antwort erhalten. Ich denke, dass für 64Bit noch irgendwas fehlt? Treiber oder so? Ist aber nur eine Vermutung.

Meine Kreditkarte wurde übrigens ein paar Tage nach der Bestellung gesperrt, weil angeblich die Daten abgegriffen wurden. Hat noch jmd. anders diese Erfahrung gemacht?
[/quote]
 
[quote='juergentp42',index.php?page=Thread&postID=715990#post715990]Hat schon jemand seine Medien für ein T400 2767 Modell erhalten?
Windows 7 64 Bit?[/quote]Darauf warte ich derzeit auch.
"Bestellstatus: Bestellausführung in Bearbeitung"
 
[quote='thedave',index.php?page=Thread&postID=716174#post716174]
Habe bisher noch keine Antwort erhalten. Ich denke, dass für 64Bit noch irgendwas fehlt? Treiber oder so? Ist aber nur eine Vermutung.
[/quote]

Meine Win7-Testinstallation läuft perfekt, inkl. aller Treiber. Daran sollte es nicht liegen.
Aber auf ne Nachfrage wird bestimmt sowas als Ausrede kommen.
 
[quote='juergentp42',index.php?page=Thread&postID=715990#post715990]
Hat schon jemand seine Medien für ein T400 2767 Modell erhalten?
Windows 7 64 Bit[/quote]Korregiert mich bitte falls ich micht irre:

Es gibt doch für die einzelnen Modelle (T400, T500, R400, R500 usw.-) keine unterschiedlichen Upgrade Medien

Es gibt nur Standard Medien die sich lediglich in 32bit/64bit sowie HomePremium/Professional unterscheiden.
Sowie eine Companion DVD mit Lenovo Treiber und Zusatzprogramme für Win7.

Gruß
 
[quote='Borusse12',index.php?page=Thread&postID=716378#post716378]
Korregiert mich bitte falls ich micht irre:

Es gibt doch für die einzelnen Modelle (T400, T500, R400, R500 usw.-) keine unterschiedlichen Upgrade Medien

Es gibt nur Standard Medien die sich lediglich in 32bit/64bit sowie HomePremium/Professional unterscheiden.
Sowie eine Companion DVD mit Lenovo Treiber und Zusatzprogramme für Win7.

Gruß[/quote]Vermutlich geht es um diese Treiber-CD? Die einzelnen Modelle benötigen ggf. andere Treiber? Ist aber wieder nur eine Vermutung. Wahrscheinlicher ist es, dass die guten Leute einfach etwas überfordert sind.
 
Upgrade-Versand Ende November?

Laut Information der Hotline 0180 1844651 sollten die Upgrade-Kits Ende November versandt werden. Einzige Kontaktmöglichkeit ist laut aller Hotlines bei Lenovo nur die Webseite.

Eine Frage: Hat jemand schon mal 'ne Antwort auf eine Anfrage von dort bekommen? Ich warte seit 19 Werktagen auf eine Antwort die man innerhalb von 10 Arbeitstagen erhalten soll. Die Frage ist nur, was sind in Asien Arbeitstage? 1 x im Monat, dann dauert die Antwort bis August nächsten Jahres.

Naja, jetzt sollte ich mal das Ganze an "fragen_de@lenovo.com" schicken. Vielleicht hört man ja von dort mal etwas mehr.

Übrigens: Glaub kaum das die Verzögerung mit irgendwelchen Zusatzmedien zu tun hat. Die haben 'nen Standard von vor x-Wochen der mitgeliefert wird (die Datenträger mußten ja auch noch hergestellt werden). Ich denke eher, dass der mengenmässige Aufwand unterstätzt wurde. Was meiner Meinung entsprechen würde. Interessant nur, andere Hersteller haben schon längst (innerhalb 10 Werktagen) geliefert.
 
Ist hier irgendwer, der sein Wondoof7 schon hat und mir verraten kann wie das bei hm angekommen ist? -also DHL-Paket oder Maxi-Brief etc...Hab nämlich das Problem, dass ich ab dem 19. Dez nicht mehr da bin und wenn dann zufällig ein Paketmensch hier vorbeikommt und mich nicht antrifft schicken die das wieder an den Absender zurück und das wäre echt besch...
 
nabend,

die cd's kommen als großbrief, nicht als maxi. sind allerdings luftpolster drin, also ein wenig dicker.

mfg, scherbe
 
nabend,

wenn du länger wie eine woche weg bist und es ist keiner da dem du vertraust und den kasten ab und zu leert, würde ich an deiner stelle die post lagern lassen ;) ist wirklich am besten, da passieren die tollsten geschichten, wenn die post ein paar tage nicht aus'm kasten geholt wird...

mfg, scherbe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben