Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

  • Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

Lenovo bietet vom 09 Juni bis 31 Januar 2010 ein Upgrade von Vista auf W7 an.
Weiter Infos findent Ihr hier

gruß
torsten
 
Jetzt dreht mentormedia ab ...

Auf meine letze Mail mit der Frage "Wann kann ich denn die Bestellung bezahlen"?
Wohl gemerkt, ich hab am 1.09 bestellt?

Hat man mir doch tatsächlich geschrieben:

"Wieso, sie haben doch schon bezahlt" !

LOL :wacko:
 
RE: Jetzt dreht mentormedia ab ...

[quote='juergentp42',index.php?page=Thread&postID=709461#post709461]Auf meine letze Mail mit der Frage "Wann kann ich denn die Bestellung bezahlen"?
Wohl gemerkt, ich hab am 1.09 bestellt?

Hat man mir doch tatsächlich geschrieben:

"Wieso, sie haben doch schon bezahlt" !

LOL :wacko:[/quote]

das ist echt wahnsinn...
vielleicht kriegst du ja so dein win7 umsonst...

ich bin gespannt, wann das win7 eintrudelt

gruß blade83
 
Mein Windows 7 - Upgrade kam gestern an. :thumbup:
Die Installation ging auch ohne Probleme über die Bühne.
 
meins wurde angeblich letzten donnerstag (19.11.2009) verschickt.

der Trackinglink zu TNT der in dem mail angegeben ist findet diesen Versand nicht.

Und erhalten hab ich auch noch nichts.

*seufz*
 
Mein Windows 7 - Business Upgrade kam gestern an.
Die Installation ging nach Anleitung (Neuinstallation und Registryeintrag) ohne Probleme über die Bühne.
 
[quote='uffti',index.php?page=Thread&postID=710146#post710146]meins wurde angeblich letzten donnerstag (19.11.2009) verschickt.

der Trackinglink zu TNT der in dem mail angegeben ist findet diesen Versand nicht.

Und erhalten hab ich auch noch nichts.

*seufz*[/quote][quote='uffti',index.php?page=Thread&postID=710146#post710146]Keine Sorge, bei mir hat der TNT-Link zur Sendungsverfolgung auch nicht funktioniert und gestern war plötzlich die Sendung aus Ungarn da. Ich hatte ähnlich lang gewartet, was den Zeitraum Versand-Erhalt anbetrifft. Sind halt nicht die Schnellsten !! :whistling: [/quote][quote='uffti',index.php?page=Thread&postID=710146#post710146] :D
[/quote]
 
[quote='DerDark',index.php?page=Thread&postID=706696#post706696]
Sehr geehrte/r .... .......

Vielen Dank für Ihre Bestellung, Ihr bestelltes Produkt wurde versandt.

Bestellnummer: LENOVO.........

Versanddatum: 2009/11/20

*** Diese E-Mail wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. ***
R400
Bestellt am: 18.09.2009

Aber kein Trackinglink in der eMail gewesen ^^[/quote]kam grade an :D
 
Also bei mir ist noch noch nichts eingetroffen und meins wurde auch am 20.11. versendet. Scheinen ja nicht die schnellsten zu sein ^^... Haben sie es bei euch allen mit TNT geliefert oder gibt es da abweichungen?
Grüße Syntax
 
[quote='syntax87',index.php?page=Thread&postID=711893#post711893]Also bei mir ist noch noch nichts eingetroffen und meins wurde auch am 20.11. versendet. Scheinen ja nicht die schnellsten zu sein ^^... Haben sie es bei euch allen mit TNT geliefert oder gibt es da abweichungen?
Grüße Syntax[/quote]lag einfach in einem gepolsterten Briefumschlag im Postkasten.
Aber da keine Postmarke drauf war, wird es wohl nicht per Post gekommen sein.
 
ich hab' auch am 20., also vor ner Woche, die Versandbestätigung bekommen, aber bisher ist bei mir noch nichts eingetroffen :(

edit: man muss nur einfach seinen unmut mal kundtun ;-)
gestern ist bei mir auch das upgrade angekommen und grad vorhin mein win7 64-bit aktiviert ^^
 
hi - ich habe am 5.11 die Bestätigung bekommen das die Zahlung erfolgreich war ..doch bis jetzt noch kein Versand :(
 
Bin jetzt auch vollständig beliefert worden.

Habe für mein ThinkCentre wie erwartet "32Bit only" Medien erhalten. Der Key funzt aber mit einer Windows7 64Bit Retail-DVD. :)
 
[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=713677#post713677]hi - ich habe am 5.11 die Bestätigung bekommen das die Zahlung erfolgreich war ..doch bis jetzt noch kein Versand :([/quote]

Meine Bezahlung wurde am 2.11. bestätigt, die Kreditkarte ist belastet und bis jetzt auch noch kein Versand.
So langsam werde ich ungeduldig.
 
Bei mir (bzw. bei meiner Mutter) tut sich auch nix. Hab die Dokumente als PDF am 18.11. hingemailt, automatische Rückantwort kam an aber seit dem steht im Status "Warte auf Eingang der Rechnung". Kann das sein das das so lange dauert. ?(
 
Nachdem ich zuletzt durch nicht-finden dieses Threads aufgefallen bin mal etwas Kontruktives:

T400 2765-52G:
September bestellt - 02.11. bezahlt - 20.11. versandt - 27.11. angekommen

Besser läuft das bei Dell... 10 Werktage insgesamt - übrigens auch über Mentormedia, allerdings per UPS aus den USA :huh:
 
Hallo!

Ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten, aber meine Rechnung über den Kauf wurde noch nicht gefordert. Hab ich da was übersehen oder kommt da noch was?
 
Bei mir is das Upgrade eingetrudelt - schon vor 2 Wochen
Funktioniert bestens...
Meine Rechnung wollte auch keiner sehen :)

Gruß Martin
 
Ohne den ganzen Thread danach abzusuchen, gibt es eine Kontakt Adresse unter der man nach dem Status fragen kannn?

15.08.2009 - Registrierung
26.08.2009 - Bestätigung des Produkts
27.08.2009 - Bitte um Einsendung der Kaufbelege
23.10.2009 - Bitte um Fortfahren mit der Bezahlung
27.10.2009 - Status: Zahlung nicht möglich, andere Kreditkarte genommen
28.10.2009 - Bezahlung sei erfolgreich eingegangen.
... und seit dem kam nix mehr, weder Sendung, Tracking ID, Statusmeldung
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben