Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

  • Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

Lenovo bietet vom 09 Juni bis 31 Januar 2010 ein Upgrade von Vista auf W7 an.
Weiter Infos findent Ihr hier

gruß
torsten
 
Kann jemand den Versandstatus über die Sendungsverfolgung einsehen?
Wenn ich den Link aus der E-Mail aufrufe, komme ich bloß auf eine "leere", d.h. eine komplett weiße Seite...
 
[quote='Hexogen',index.php?page=Thread&postID=703142#post703142]
für welches Rechnermodell hast du das Upgrade bestellt?

[/quote]T61...
...der Versandlink geht bei mir übrigens auch nicht.
 
Breaking News: Habe heute meinen DVD-Satz für mein T61 erhalten. 1 "Windows 7 32-bit Upgrade-DVD" und 1 "Companion Disc for Windows 7 Upgrade Media" (Treiber etc., nehme ich an),
dazu 1 Produktkey-Aufkleber, aufgebracht auf der CD-Hülle der Upgrade-DVD. Verschickt von Mentor Media aus der Tschechischen Republik.
 
[quote='J0W',index.php?page=Thread&postID=703138#post703138]Kann jemand den Versandstatus über die Sendungsverfolgung einsehen?
Wenn ich den Link aus der E-Mail aufrufe, komme ich bloß auf eine "leere", d.h. eine komplett weiße Seite...[/quote]...ist bei mir auch so...
 
[quote='flyrace',index.php?page=Thread&postID=704695#post704695]warte immernoch vergebens auf meinen versand link...[/quote]

geteiltes leid ist halbes leid :S
geht mir leider genauso...
 
Mein DVD-Satz kam auch heute morgen. Absender ist MentorMedia Budapest. Aungefordert hatte ich es am 20.09.09
 
An die, dies schon erhalten haben: Was sagt euer Bearbeitungsstatus?
 
Mist, wir haben in Sachsen heute Feiertag. Na dann kommts bestimmt morgen.
Sagt mal Bescheid, ob sich das "einfach so" clean installieren lässt, oder ob Ihr den Upgrade-Trick anwenden musstet...
Gruß Jan
 
Also installiert hab ich es nocht nicht, will erst noch meine Daten sichern. Aber es ist eine ganz herkömmliche bootbare Windows Upgrade DVD, steht halt nur Lenovo auf der DVD, ist aber keine RecoveryDVD oder so. Dazu gibts noch ne "Companion Disc" für danach mit allen Lenovo tools, etc. Der Key klebt auf der DVD-Hülle. Übrigens, der Versandlink funktioniert auch jetzt noch nicht.
 
[quote='Los',index.php?page=Thread&postID=704738#post704738]An die, dies schon erhalten haben: Was sagt euer Bearbeitungsstatus?[/quote]Order Status "Shipped"
 
Ok - hatte nur im Kopf, dass jemand aus dem Amerikanischen Forum auch ohne Status "Shipped" seine DVD erhalten hatte...
 
Hi leute



ich habe heute früh die zwei dvd's bekommen.

bestellt wurde am 07.11. Nach einem tag wurde die Bestätigung zu meiner email geschickt. An der Rechung steht drauf dass es am 13.11 verschickt wurde.

Bin gerade am Installieren. Hab einen x61 32 bit
 
Meins is auch in der Post heut gewesen. Bestellung 04.11.2009, Lieferung 18.11.
Eine Upgrade DVD und eine "Companion Disc".

Edit: Ich werd gleich mal auf ne freie Platte ein Cleaninstall probieren.
 
Vielen Dank für Ihre Bestellung, Ihr bestelltes Produkt wurde versandt.

Bestellnummer: LENOVO*******

Versanddatum: 2009/11/18

Die Informationen zur Lieferungsnachverfolgung sind eventuell nicht sofort verfügbar. Versuchen Sie es bitte nach 1-2 Tagen (ab Versanddatum).
Na mal sehen wie lange es dauert... :whistling:
 
1. Erkenntnis bei der 32bit-Version: DVD rein, booten, auf neue Partition installieren, Schlüssel eingeben => läuft.
Normales Win7-Setup, kein Recovery, keine Bloatware. Und kein heckmeck a la c't mit Upgrade-Version. :thumbsup:

Aber: Es will aktiviert werden. Sprich, da dürfte dann ja net mal ein Bioslock drauf sein?

Edit: Es sind gleich 10 GB belegt, ne Server 2008 Install braucht grad mal die Hälfte... :thumbdown:
 
Win7 Pro am 30.10. für X200s bestellt und per KK bezahlt, heute kam die Versandbestätigung - der Link für Paketdienst (TNT) geht aber aktuell noch nicht...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben