Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute Morgen geschaut, ist alles wieder beim Alten, bei Bestellstatus steht jetzt wieder ein schwarzer Balken!Hallo,
bei mir hat jetzt der schwarze Balken zu "Pending for Payment" gewechselt.
Ich verstehe das als "Bis zur Zahlung", was meinen die?
VG
Tobias
Eben habe ich eine Mail bekommen, das die Zahlung erfolgt ist!?Habe heute Morgen geschaut, ist alles wieder beim Alten, bei Bestellstatus steht jetzt wieder ein schwarzer Balken!
neuer Stand:Hallo,Eben habe ich eine Mail bekommen, das die Zahlung erfolgt ist!?Zitat
Habe heute Morgen geschaut, ist alles wieder beim Alten, bei Bestellstatus steht jetzt wieder ein schwarzer Balken!
Auf der Auskunftseite steht der schwarze Balken immer noch, Zahlungsstatus steht auf "Bestanden"
neuer Stand:Hallo,Eben habe ich eine Mail bekommen, das die Zahlung erfolgt ist!?Zitat
Habe heute Morgen geschaut, ist alles wieder beim Alten, bei Bestellstatus steht jetzt wieder ein schwarzer Balken!
Auf der Auskunftseite steht der schwarze Balken immer noch, Zahlungsstatus steht auf "Bestanden"