Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

  • Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

Lenovo bietet vom 09 Juni bis 31 Januar 2010 ein Upgrade von Vista auf W7 an.
Weiter Infos findent Ihr hier

gruß
torsten
 
Nix Spam. Werde es nochmal versuchen.

EDIT: Nachdem ich das ganze nochmal erfasst habe hat es ebend doch geklappt. Ich habe eine Auftragsnummer erhalten und konnte meine Rechnung weiterleiten
thumbsup.png
 
[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=695232#post695232]
EDIT: Nachdem ich das ganze nochmal erfasst habe hat es ebend doch geklappt. Ich habe eine Auftragsnummer erhalten und konnte meine Rechnung weiterleiten
thumbsup.png
[/quote]

gut' ding' will weile haben ;)
 
ähm... ja, das kenn ich irgendwoher. Hatte auch Ende September versucht, mich für die Aktion zu registrieren und nix passierte. Erst vor 2 Wochen hat die Sache geklappt ;)
 
Was noch schöner ist, 30 Minuten nachdem ich die Rechnung hingemailt hatte kam die Bestätigung "Zahlung erfolgt".
w00t.png
 
Hm... Das bedeut dann wohl, dass die Jungs von Lenovo jetzt nach wochenlangen Überstunden endlich am Ball sind :thumbsup: (und hoffentlich auch bleiben ;) )
 
Guten Morgen

Hallo,

bei mir hat jetzt der schwarze Balken zu "Pending for Payment" gewechselt.

Ich verstehe das als "Bis zur Zahlung", was meinen die?

VG
Tobias
Habe heute Morgen geschaut, ist alles wieder beim Alten, bei Bestellstatus steht jetzt wieder ein schwarzer Balken!

VG
Tobias
 
jep, bei mir ist jetzt auch der schwarze Balken aufgetaucht und das pending for payment verschwunden...
 
hab heute ne Mail bekommen:

Ihre Zahlung wurde erfolgreich bearbeitet.

Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit Versandinformationen wird Ihnen zugesandt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
 
Mein aktueller Status
thumbsup.png


Bestellnummer
LENOVO
Bestellstatus Pending for Fulfillment
Zahlungsstatus Bestanden (Zahlung erfolgt)
Zahlungsdatum Friday, November 06, 2009
 
[quote='Los',index.php?page=Thread&postID=694970#post694970]Es gibt "verschiedene" Tricks? Ich dachte es gibt nur den einen mit dem Registry-Key?
[/quote]Du kannst auch noch doppelt installieren, ist natürlich aufwändiger. Win7 installieren ohne den Key einzugeben und danach noch mal das gleiche - entweder auf die gleiche oder eine andere Partition. Bei der zweiten Installation erkennt das Setup dann ein bereits installiertes Windows, womit die zweite Installation dann auch aktiviert werden kann.
 
Hehe, guter Trick. Allerdings nicht für Leute empfehlenswert, die eine SSD ihr Eigen nennen :pinch:
 
Was soll mir bitte dieser Zahlungsstatus sagen?
Bestellstatus
Pending for Fulfillment
Zahlungsstatus
Bestanden (Zahlung erfolgt)
Zahlungsdatum
Tuesday, October 27, 2009

Gruß Martin
 
...Du hast erfolgreich gezahlt, Dein Auftrag wartet nun auf "Erfüllung", d.h. Lieferung. Wann das ist, das weiss der Himmel! Meine Bestellungen haben diesen Status seit dem 26.10.

Gruß
 
Hallo,
Habe heute Morgen geschaut, ist alles wieder beim Alten, bei Bestellstatus steht jetzt wieder ein schwarzer Balken!
Eben habe ich eine Mail bekommen, das die Zahlung erfolgt ist!?

Auf der Auskunftseite steht der schwarze Balken immer noch, Zahlungsstatus steht auf "Bestanden"

VG
 
wer hat schon Upgrade Kits bekommen?
Welche Logistikunternehmen transportiert Upgrade Kits?
 
Hallo,
Hallo,
quoteS.png
Zitat

Habe heute Morgen geschaut, ist alles wieder beim Alten, bei Bestellstatus steht jetzt wieder ein schwarzer Balken!
Eben habe ich eine Mail bekommen, das die Zahlung erfolgt ist!?

Auf der Auskunftseite steht der schwarze Balken immer noch, Zahlungsstatus steht auf "Bestanden"
neuer Stand:

Der schwarze Balken beim Bestellstatus ist jetzt weg! Habe jetzt dort "Fulfillment In Progress" stehen.

VG
TTOBI
 
wie viele unterschiedliche Statusmeldungen haben die denn?
Bei mir steht seit Bestätigung der Zahlung am 27.10. "Pending for Fulfillment"
So langsam werd ich echt ungeduldig ?(
 
[quote='Hexogen',index.php?page=Thread&postID=697738#post697738]Hallo,
Hallo,
quoteS.png
Zitat

Habe heute Morgen geschaut, ist alles wieder beim Alten, bei Bestellstatus steht jetzt wieder ein schwarzer Balken!
Eben habe ich eine Mail bekommen, das die Zahlung erfolgt ist!?

Auf der Auskunftseite steht der schwarze Balken immer noch, Zahlungsstatus steht auf "Bestanden"
neuer Stand:

Der schwarze Balken beim Bestellstatus ist jetzt weg! Habe jetzt dort "Fulfillment In Progress" stehen.

VG
TTOBI[/quote]

bei mir auch!
Warte darauf!
 
Riesen Sauerrei von mentormedia

Nach dem ich nun recht lange gewartet habe, nun das...

:cursing: Zahlungsstatus Zur Neueinreichung ausstehend :cursing:

Riesen Sauerrei, Drecksladen. Erst Wochenlang nicht auf Mails antworten, den Status auf "Abbuchen" oder son scheiß stehen lassen und dann das.

Hier die Mail Adresse von dem Laden.

cso-cz2@mentormediacorp.com
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben