Ich hoffe doch GANZ STARK für den Kundendienst, dass nicht alle Mitarbeiter eine solche Rechtschreibschwäche haben. Das ist doch mal echt obermegapeinlich.
Aber de facto haben sie Recht - das ist ne eigenständige Firma, nur operiert sie eben nicht nur mit MS, sondern mit auch mit Lenovo - wie sollten sonst Seriennummern etc überprüft werden?
Um mal auf das einzugehen, was Brasax gesagt hat - das würde ja bedeuten, dass die erst dann die Modelle ausliefern, wenn sie alle Treiber für ein Modell haben?!! Das klingt auf der einen Seite so dermaßen krass, dass man es sich nicht vorstellen kann - MS entwickelt die OS in Kooperation mit allen möglichen Anbietern, und damit mit Sicherheit auch zusammen mit Lenovo. Will heißen - die haben seit Monaten das entsprechende Know-How, um die Treiber zu entwickeln - leider ist das aber die perfekte Erklärung dafür, dass das alles so ultralange dauert... So langsam platzt mir auch der Kragen :cursing: