Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

  • Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

Lenovo bietet vom 09 Juni bis 31 Januar 2010 ein Upgrade von Vista auf W7 an.
Weiter Infos findent Ihr hier

gruß
torsten
 
ich finde es langsam lächerlich. Habe mich Anfang September registriert. Ende Oktober war der Status, dass die Zahlung noch aussteht. Hatte dann eine Email geschrieben und dann, oh Wunder, kam eine Mail, dass ich meine KK-Daten angeben soll.. Seitdem passiert nichts. Status kann ich nicht abfragen, denn ich komme nicht mal mehr auf die Seite von Lenovo.
 
Hab mittlerweile auch die Bestätigung erhalten..
<Zahlungsstatus Bestanden (Zahlung erfolgt)>

Es kann sich nur noch um Wochen handeln :pinch:
 
[quote='flyrace',index.php?page=Thread&postID=697873#post697873]habe vor 1 1/2 wochen gezahlt, seit dem keine neue nachricht? hmm[/quote]

bei mir dasselbe X(
 
Guten Morgen,
neuer Stand:

Der schwarze Balken beim Bestellstatus ist jetzt weg! Habe jetzt dort "Fulfillment In Progress" stehen.
Habe schon wieder einen neuen Bestellstatus (jetzt sogar auf Deutsch !): Bestellausführung in Bearbeitung

Viele Grüße
TTOBI
 
[quote='Hexogen',index.php?page=Thread&postID=698356#post698356]Guten Morgen,
neuer Stand:

Der schwarze Balken beim Bestellstatus ist jetzt weg! Habe jetzt dort "Fulfillment In Progress" stehen.
Habe schon wieder einen neuen Bestellstatus (jetzt sogar auf Deutsch !): Bestellausführung in Bearbeitung

Viele Grüße
TTOBI[/quote]
guten morgen,

scheinbar geht schön langsam ja endlich was vorwärts...
hatte gestern abend auch noch "Fullfillment in Progress" als Status und jetzt steht der Status ebenfalls auf "Bestellausführung in Bearbeitung"

schöne grüße
 
microsoft vs lenovo

meine freundin hat win 7 upgrade letzte woche bei MS bestellt und gestern erhalten = 7 Tage

ich jedoch habe anfang august win 7 bestellt und heute noch immer nichts erhalten = 3 Monate

Ich find das super :)
 
Ich habe nun gestern einfach mal die von mir gegoogelte URL genutzt und mit Kreditkarte bezahlt.

https://ebiz3.mentormediacorp.com/Payment/LENOVO

Und siehe da, der Status steht nun auf:

Zahlungsstatus Bestanden (Zahlung erfolgt) :)
Zahlungsdatum Tuesday, November 10, 2009

Eine Mail kam heute auch schon!

Sehr geehrte/r Jürgen
Ihre Zahlung wurde erfolgreich bearbeitet.
Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit Versandinformationen wird Ihnen zugesandt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Und das obwohl am Montag der Status noch auf "Zur Neueinreichung ausstehend" stand bzw. auf "Abbuchung ausstehend"!
In den FAQ steht wohl auch irgendwo, wer im Oktober nicht bezahlt hat, der muss neu einreichen.
Und auf Mails reagiert eigentlich kaum jemand, aber hauptsache die Software reagiert.

Über den Button Contact Us habe ich dann noch 3-4x die Frage gestellt, dann hat sich jemand gemeldet!

Ich bin mir sicher, die Mitarbeiter wissen überhaupt nicht Bescheid.
In einem Forum von Microsoft hat mir ein MVP geraten ich solle mich bei Lenovo beschweren,
es sei bekannt, das mentormedia extreme Probleme hat!
 
meine Bestellstatus ist auch geändert,
jetzt ist es als "Bestellausführung in Bearbeitung "

Ich hoffe, in dieser Woche kann ich eine positive Nachricht bekommen.

beaustone
 
In einem US-Forum schrieb jemand, dass er sein Upgrade am Samstag erhalten hatte und sich sein Status sich gestern zu "awaiting for shipping" geändert hat. Auch scheint es so, dass nicht der Reihe nach, also nach Zeitpunkt der Bezahlung, sondern zufällig versendet wird.
 
Was soll man sagen, die Firma bekommts halt nicht gebacken. Ist auch nicht verwunderlich, die müssen GIGANTISCHE Anfragen haben, wenn die alle Upgrades weltweit koordinieren. Ist eher ne Schande für Lenovo, dass die sich nicht jemanden ins Boot geholt haben, der mehr drauf hat als Zahnbelag auf den Zähnen...
edit: Wer mal ein klein wenig englisch denkt: "Fulfillment In Progress" heißt nichts anderes als "Bestellausführung in Bearbeitung" - insofern hat sich der Status also überhaupt nicht geändert, vielmehr ist einfach nur das System endlich auf den Gedanken gekommen, alle Teile der Seite zu übersetzen... :rolleyes:
edit2: Bei mir zb ist die Zahlung schon am 05.11. erfolgt. Wenn ich 2 Wochen Versanddauer rechne (keine Ahnung von wo die das verschicken...) dürfte das Paket auch erst Mitte nächster Woche ankommen...
 
ich habe die Zahlungsaufforderung erst bekommen, nachdem ich ein Mail geschrieben habe. Zahlungsdetails habe ich am 30.10. eingegeben, gezahlt wurde am 02.11. und bis jetzt hat sich nichts getan.

Das finde ich eine schwache Leistung. Zumal man ja absehen konnte, dass es eine Menge Upgrades geben wird. Da hätte man vorsorgen können und entweder mehr Leute einstellen oder sich einen Partner an Board holen, der mit einer solchen Masse Erfahrung hat..
 
...19.10. war wohl die erste Abbuchungswelle. Trotzdem hat sich noch niemand gemeldet, der ein Upgrade erhalten hat. Bei war die Abbuchung - wie schon mal gesagt - am 26.10. Bislang keine Statusänderung und keine Nachricht! Für eine Mitteilung "Die Auslieferung Ihrer Bestellug erfolgt voraussichtlich bis ....", wäre man schon dankbar!

Gruß
 
@brasax: Das wird nicht von Lenovo gemacht, sondern von "mentormedia", wer auch immer das ist, die haben sich also einen Partner geholt, nur leider keinen, der was kann...
 
Das meinte ich ja damit. Einen Partner, der die Erfahrung hat mit solchen Massen umzugehen und nicht so einen Stümper-Verein.. ;)
 
Extrem Peinlich und vielleicht erklärt das auch die Probleme von mentormedia.
Schaut euch mal die "Latest News" auf deren Homepage an (http://www.mentormedia.com.sg/)!

Die ruhen sich darauf aus.

14 Jul 2008 Presented the Commitment to Excellence Award by Microsoft
12 Dec 2006 Mentor Media Recognized At The Deloitte Technology Fast 500 Asia Pacific 2006 Awards Ceremony

Wenn's doch nicht so traurig wäre... X( 8| ?(

Our Corporate Quality Policy :

The managerment and staff of Mentor Media are committed to satisfy our customers' expectation with uncompromised quality, competitive pricing and timely delivery of customized manufacturing services.
Employees are trained on the principles and methods to achieve quality improvements, compliance to defined requirements and improving Quality Management System.

Mentor Media is ISO 9001:2000 certified.
 
Bis Windows 8 erscheint werden wir's wohl haben... 8)



Die Zahlung ist bei mir am 02.11. erfolgt, seit dem hab ich keine Nachricht mehr erhalten. So langsam sollte Win 7 mal eintreffen...
 
Gerade mit Lenovo telefoniert:

ich bekomme W7 erst in ein paar Wochen. Grund: für mein Modell (T400) sind noch nicht alle Treiber verfügbar, man arbeitet aber mit Hochdruck daran.

Auf meinen Kommentar, dass ich eine Lieferung erwarte, wenn ich gezahlt habe, konnte er mich nicht antworten.

Ganz Klasse..
 
Sooo, jetzt haut's dem Fass den Boden raus :cursing:

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Auf meine Frage: Zahlungsstatus Zur Neueinreichung ausstehend
Wo bitte, bleiben die Informationen zur Bestellung?

Lenovo: https://ebiz3.mentormediacorp.com/upgrade/lenovowindows7upgrade
Sehr geehrter Kunde, erfüllen Sie formular für Bestellung.
MfG
CSO


-----Original Message-----
From: Montelongo Andrea [mailto:andrea_montelongo@mentormediacorp.com]
Sent: Monday, November 09, 2009 5:03 PM
To: jana_prochazkova@mentormediacorp.com
Subject: FW: Zahlungsstatus Zur Neueinreichung ausstehend


Und Lenovo was machen die :cursing: :cursing: :cursing:

Die Bestellungen werden auf : http://www.lenovo.com/windows7/de/free_win7.html gemacht wenn bestimmte Bedingugen erfuellt werden.
Alles passiert on-line.
Wir haben keinen Zugriff dran. Das ist ein Service Provider von Microsoft und nicht von Lenovo.
Die Kolegen haben im Moment Lieferschwierigkeiten, wegen der hohen Anfrage.


Mit freundlichen Grüssen,

Fodor Carmen

Ihr Lenovo Kundendienst
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben