Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Bruno72
@Frau Brüne
Sie sind ja süß, Frau Brüne
Original von lapstore
@goonie - Ich werde auf keine Diskussionen mit Ihnen in diesem Thread eingehen, das ddies OT ist und solange ich nicht weiss Wer Sie sind macht das auch keinen Sinn!
...Aber wir reden ja hier vom Konjunktiv.
Original von Kutzi
Ich seh schon -> der 1. Wutanfall ist überwunden.
Original von thermalbad
@Bruno72:
Bist Du jetzt der nächste, der alles wieder von vorne beginnen muss?
Goonie braucht mit Sicherheit keine Verteidigung oder jemanden, der
für ihn die Ansprüche stellt.
Ausserdem ist das hier ein Thinkpad-Forum, kein "macht Lapstore nieder!"-
Marktplatz.
Wenn ich Deinen Fall richtig lese, ist doch eh alles glatt gelaufen. Lapstore
kann nix dafür, wenn Du nicht zuHause bist und das Ding bei Deinem
Nachbarn steht
Ich muss wirklich einmal in mich gehen. Tut mir langsam wirklich Leid, dass man SO falsch verstanden werden kann. (Oder bist du jetzt ironisch? Dann überlese den Absatz) Ich habe doch niemandem einen Vorwurf gemacht, dass der TP bei meinem NAchbarn steht!? Im Gegenteil: an meiner Beschreibung sieht man doch, dass es gar nicht schneller gehen kann!!!!!!!!!!!! Hilfe! Wie doch Moral einem das Hirn vernageln kann!
Ausserdem verteidige ich goonie nicht, sondern will einfach wissen, wie das geregelt worden ist oder werden wird oder was auch immer. Es gibt Dinge, die will man einfach wissen.
Die Frage ist eigentlich ganz einfach und bedarf auch keines Aufrufens zum Kuscheln. Vielmehr sehe ich, dass diese Frage nicht nur mein persönliches Interesse darstellt, sondern die Antwort darauf schließlich diese eine Sache Namens "Gewährleitung" ein bisschen fallen oder stehen lässt.
Und zuguterletzt steht auf meinen Fahnen alles andere als "Macht Lapstore nieder!" Da lies doch mal aufmerksam meine vorherigen Beiträge. Oder mal anders: was hältst du davon, mir zu sagen, was an der Frage falsch ist? Um jetzt mal moralisch zu werden: man könnte es schließlich als unhöflich werten, so in seiner Unwissenheit belassen zu werden!
Wenn es so weitergeht, dann kommen aus meinem Mund bald nur noch Smileys, vielleicht wird man dann mal ernst genommen.
Mittlerweile habe ich das T41 auch vor mir. Es scheint alles in Ordnung zu sein. Das Netzteil macht leichte Geräusche. Da weiß ich nicht so ganz, was ich damit mache. Ich glaube, dass die gelabelte TAstatur erstmal auf dem Book bleibt. Der Schirm hat keinerlei Flecken oder Ähnliches. Der Deckel ist verkratzt. War auch nicht anders versprochen. Auf der Handballenablage sind Kratzer. Für Ästheten isses also nix. Aber "normale Gebrauchtspuren" sind das allemal. Wer mehr erwartet, ist wirklich selber schuld. Der Akku scheint 1 h unter wenig Last zu halten.
Was mir allerdings auffällt, ist, dass der Bildschirm erstens auf leichten Druck auf den Deckel von hinten reagiert, was bei leichter ERschütterung auch zu sehen ist: die Flüssigkeit wabert dann so herum. Das ist vor allem in der linken Hälfte. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Schlecht oder normal???
Der Netzanschluss wackelt. Leider ist die Schraube dafür nicht einfach zu erreichen.
Der Lüfter hat sich gerade eingeschalten und nörgelt und pulsiert vor sich hin. Gefällt mir gar nicht. Das ist wie ein großes Insekt, das gegen eine Glühbirne fliegt. Na, mal schauen.