Kurze Fragen - Kurze Antworten

Das probier ich mal aus. Aktiviert ist die Lan-Verbindung aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein anderes Thema, Freunde..
wo ist denn unser Fotothread geblieben???
Hat denn keiner mehr Lust, seine Weihnachts -Winterfotos zu posten?

Ich freue mich auf regen Zulauf..

LG tomstein
 
du kannst ja mal den anfang machen. den einzigen "schnee" den ich dir zeigen kann, wäre mein gefrierschrank den ich mal dringend abtauen müsste :D
 
Kann man Windows 10 Wallpaper von MS auch herunterladen?

Ich hatte den Rechner angelassen und heute morgen werde ich mit einem wunderschönen Lockscreen Hintergrund begrüßt. Wäre schön wenn ich sie herunterladen könnte.

Vor langer Zeit habe ich mal im Shop umgeschaut aber die haben immer ein unschönes Wasserzeichen...
 
Ich versuche über https://support.lenovo.com/de/de/partslookup die Modellkonfig eines X200. Type ist 7459-ZSU, S/N R9-0HGBW.
Ich finde nichts bzw. die Abfrage sagt mir sie fände nichts. Liegt das daran das die Modelle schon älter sind.
Jemand eine Idee/Link wo ich fündig werden könnte?
Danke !
 
In seiner Thinkpadliste stehen dazu folgende Daten:
7459-ZSU - Based on 7459-CTO: P8600(2.4GHz), 4GB RAM, 64GB Solid State Drive, 12.1in 1280x800 LCD, Intel 4500MHD, Intel 802.11agn wireless, Vodafone WWAN, Bluetooth, 1Gb Ethernet, Secure chip, 6c Li-Ion, WinXP Pro
 
Hat von euch jemand auch das Problem, dass nach dem großen Win10 Update (neue Version von Windows 10),
nur noch der Energiemodus ,,Ausbalanciert'' vorhanden ist?

Gestern habe ich mein T400 nach langer Zeit wieder angeschalten und es kam natürlich auch das große Update für Windows 10.
Danach fehlten mir die einstellungen ,,Energiesparmodus'' sowie ,,Höchstleistung''. Davor gingen Sie noch, da ich wegen des Updates
den Modus auf Höchstleistung eingestellt habe.

Hatte schon bei den letzten Posts von mir hier geschrieben, dass ich das Problem auch mit meinem X201T habe.
Anscheinend liegt das jetzt an der aktuellen Windows 10 Version (build).
 
Liegt oft an dem/den Grafiktreiber(n). Sind diese nach dem Update auch stets noch sauber installiert?
 
Ich habe ein T500 und ein X200, auf beiden ist Windows 10 1709 frisch installiert. Ich kann oft nicht die Tastenkombination drücken Fn+F4 drücken um die Geräte in den Standby zu schicken. Manchmal geht's, aber oft genug nicht, selbst wenn ich auf die Tasten einhämmere. Die Taste ist im Windows natürlich darauf belegt, in den Standby zu gehen und wenn ich über das Startmenü es mache, geht es sofort ohne Probleme.

Woran könnte das liegen?

Danke schonmal

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hat von euch jemand auch das Problem, dass nach dem großen Win10 Update (neue Version von Windows 10),
nur noch der Energiemodus ,,Ausbalanciert'' vorhanden ist?

Ja, ist bei mir bei allen Windows 10 1709 Installationen jetzt so, die Einstellungen werden jetzt über einen Klick auf die Batterie in der Taskleiste vorgenommen, dort gibt es jetzt einen Slider.
 
Zuletzt bearbeitet:
'Nabend allerseits!

Kurze Frage: welcher PDF-Reader ist empfehlenswert - also schlank, schnell, ohne Bloatware und WIN10-geeignet?
 
Ich würde ja eher Sumatra PDF empfehlen. Den Browser zum Betrachten von Dateien zu verwenden, finde ich immer etwas suspekt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben